1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Diskutiere Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen ,dass heisst nach dieser Woche hast du dann frei bis zum Ende des Jahres? Das freut mich für dich . Ich lasse dir mal ganz liebe Grüsse da .

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,dass heisst nach dieser Woche hast du dann frei bis zum Ende des Jahres?
    Das freut mich für dich .
    Ich lasse dir mal ganz liebe Grüsse da .
     
    #601 Dissilein, 17.12.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo und Frohes Weihnachtsfest an alle.
    Sorry wenn ich mein TB so vernachlåssige, aber ich gelobe Besserung.
    Wünsche einen ruhigen 2. Weihnachtstag
    GvlG Patty ♥♥♥
     
    #603 Omipatty, 26.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ach im Januar wird es doch meisst ruhiger und man ist auch wieder hochmotiviert .
     
    #604 Dissilein, 27.12.2013
    Omipatty gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,
    ich lass dir mal einen lieben Silvestergruss da und wünsche dir alles gute im neuem Jahr ,ich hoffe wir hören dann öfter von einander
    .
     
    #605 Dissilein, 31.12.2013
    Omipatty gefällt das.
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Happy new Year liebe Patty .
     
    #606 Dissilein, 01.01.2014
    Omipatty gefällt das.
  8. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    :love:(y)(y)Frohes neues Jahr(y)(y):love:

    So, neues Jahr.....neue gute Vorsätze....

    Ich muss gestehen, ich habe seit meiner OP im September nicht mehr so genau meine Punkte gezählt. Nicht dass ich wahllos in mich rein gestopft habe, aber naja...bissl habe ich an Gewicht schon zugelegt, obwohl mir meine Hose noch immer super gut passen.
    Wie dem auch sei, werde ich wenn ab morgen bei mir der Alltagswahnsinn wieder startet, wie bei den meisten Leuten, auch mein Augenmerk auf die Punkte halten. Hoffe meine Motivation bleibt mir erhalten.
    Also, ab morgen auf ein neues....los gehts

    GvlG Patty
     
    #607 Omipatty, 01.01.2014
    Pollyanna, Gudrun57 und Dissilein gefällt das.
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ein glückliches Jahr 2014 wünsche ich dir.
    Schön mal wieder von dir zu lesen.
     
    #608 Gudrun57, 01.01.2014
    Omipatty gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    So liebes Tagebuch,
    ich hatte ja schon angekündigt, dass ich mal wieder meine Ziele verfolgen werde. Nun ist es soweit. Meinen Tag habe ich mit einem alma.shake gestartet. <Nach der Arbeit um 14.30Uhr gab es dann 4 Pumpermnickel. 2 mit Kräuterfrischkäse und Tomate und 2 mit Frischkäse normal und Diätkonfitüre...
    Ich würde so gerne wieder in die Spur kommen und versuche auch knallhart zu bleiben. Ich habe fast 4Kilo mehr auf der waage, wobei ich an meinen Klamotten nichts davon merke. Da ich es nicht noch weiter verschlunzen möchte reisse ich mich doch besser mal wieder zusammen...
    7Kilo weniger würden mich mega mässig glücklich machen, also dann mal los..
    1. Wie gesagt NEUES JAHR NEUES GLÜCK
     
    #609 Omipatty, 02.01.2014
    Dissilein gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Genau so machen wir es ,
    Ich habe heute schon einem lecker aussehendem Kuchen wiederstanden .
     
    #610 Dissilein, 02.01.2014
Thema:

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut

Die Seite wird geladen...

Mein dritter Tag mit WW und ich finde es gut - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...