1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Diskutiere Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, die Kugeln sind im TB ;)

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Huhu, die Kugeln sind im TB ;)
     
    #91 Gudrun57, 01.01.2014
    Tanni gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tanni

    Tanni Guest

    Nee, Gudrun...
    Die goldenen Kugeln sind alle in meinen Bauch gewandert...
    Waage sagt: 114,3 kg :dead:
    Mit Ganzkörperschwellung weil ich die letzten Tage viel zu wenig Wasser getrunken habe. Aber da arbeite ich nun dran :happy:
    Auf geht's!!!!
    Gegen die Abendlichen falschen süßen Sofa Kh's habe ich folgenden Plan:
    1. Genug Gemüse schnibbeln und knabbern
    2. Fahre ich nacher ins Örtliche Handarbeitsgeschäft und besorge Wolle und Häkelnadel. Ich werd mir einen Loop-Schal und Socken häkeln. Da hab ich dann was zu tun vor dem Fernseher.(y)(y)(y)

    So liebes Bärchen,
    Attackeeeee, wir schlemmen uns nun langsam zum UHU! Jo, wir schaffen das!!!
     
    Dissilein, koala5 und ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Jo - Ihr schafft das!!!! smilie-gross_293.gif
     
    #93 ChaCha62, 02.01.2014
    Tanni und koala5 gefällt das.
  5. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tolles Motto: Wir schlemmen uns zum UHU. (y)
    Okay, es geht los.
    Ich habe uns eine Signatur erstellt, die wird jeden Freitag rechts hoffentlich immer kleiner.

    Heute war schon ein erfolgreicher Tag. Sporteinheit wurde eingehalten und alle Essenspläne waren und sind SiS-konform. Viel Wasser wurde schon und wird noch konsumiert. Bis Morgen geht noch was...!!! :sneaky:

    Tanni, hast du schon gemerkt? Morgen ist schon wieder Freutag!

    Bis morgen!!!
    LG Koala
     
    haschl und Tanni gefällt das.
  6. Tanni

    Tanni Guest

    Neeeeeee.... Stimmt..... Vor lauter Feiertagen bin ich heute bei Montag :D Ok, dann morgen halt wieder wiegen...:p
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Es ist Freitag... oder Freutag???

    seemann_smilies_0009.gif ... ich versuch schon mal einen Blick zu erhaschen, auf die eine oder die andere Waage, aber da ist noch alles dunkel....
    Mädels, wie schaut es aus. Ich bin jedenfalls für alles gewappnet, ich hab Zeit, ich hab mein Winkmaterial rausgekramt seemann_smilies_0006.gif und die Choreografie verbessert für`s Freudentänzchen. seemann_smilies_0011.gif Ich denke mal den Fotoapparat für`s Zielfoto kann ich noch ein wenig beiseite lassen, es sei denn, ihr wollt auch Foto`s von jedem Gang auf die Waage.
    Aber keine Bange, den mach ich rechtzeitig flott, weil ich sehe (fast)alles....
    smilies-foto-07.gif smilies-foto-10.gif
     
    koala5 und Tanni gefällt das.
  8. Tanni

    Tanni Guest

    Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich :kiss:
    113,7 kg und immer noch angeschwollene Hände. Da geht also noch mächtig was (y)
    3 l Wasser stehen für heute wieder bereit. Los geht's :happy:
     
    koala5 gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Na super, für diesen ersten Erfolg gewinnen sie ein rosa Schaumbad maedchen35.gif (man muss die Truppe ein wenig motivieren...)
    Also weiter anstrengen, die Preise werden noch besser (die Strafen allerdings auch, hihi..., aber das verraten wir noch nicht)
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Junge Junge, ihr seid ja schon ganz aktiv!
    Ich verschwinde noch mal kurz und gehe mal das Nettogewicht ermitteln..
    Bis gleich!
     
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Es ist Freutag, liebe Winkemax! awww.animaatjes.de_smileys_smileys_und_emoticons_winken_smileys_winken_110097.gif

    110,9kg
    Na bitte, der Anfang ist gemacht ;)

    Tanni, gefällt dir das Outfit der Signatur??? Soll ich noch was ändern?

    Uns allen einen erfolgreichen Tag!
    LG Koala
     
Thema:

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu

Die Seite wird geladen...

Zwei Ühus auf dem Weg zum Uhu - Ähnliche Themen

  1. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  2. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  3. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...
  4. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....
  5. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...