1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Diskutiere Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt ist mir eben was eingefallen was ich euch schon einige Tage mal fragen wollte - aber immer vergessen habe. Gehört zwar hier nicht zum Thema,...

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Jetzt ist mir eben was eingefallen was ich euch schon einige Tage mal fragen wollte - aber immer vergessen habe.
    Gehört zwar hier nicht zum Thema, aber vielleicht möchte mir doch jemand seine Meinung sagen.

    Also...ab welchem Alter könnt ihr euch vorstellen - oder vielleicht habt ihr es ja selbst - das "Frau" sich die Haare nicht färbt sondern "IHR grau lässt ???

    Ja ..ich denke nämlich darüber nach...mich nervt diese ewige Färberei....jeder in der Familie und im Freundeskreis sagt was anderes. ...von ..könnte ich mir bei dir super vorstellen....bis....du bist wahnsinnig siehst dann total alt aus...alles vertreten...

    kurz zur Info: meine "eigene" Haarfarbe ist "war" dunkelbraun...achja und ich habe einen sportlichen, frechen Kurzhaarschnitt ( ungefähr so wie die Inka Bause)

    ....nun bin ich gespannt auf eure Meinungen...Merci schon mal (y)
     
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Brooki!

    Herzlich Willkommen im Jahr 2014.....Deine Wünsche werden sich erfüllen :notworthy::ROFLMAO::notworthy::ROFLMAO:

    2014.jpg

    ....und zu deiner Frage mit oder ohne graue Haare - das kommt für mich auf den Typ an....
    mir persönlich gefällt es - wenn der Haarschnitt dann besonders pfiffig ist
    - es kann ein reizvoller Kontrast sein...(y)(y)(y)
     
    #102 ChaCha62, 01.01.2014
    Brooki gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich überlege selbst gerade, ob ich die Färberei lasse, habe ebenfalls einen Kurzhaarschnitt und im Grunde gefällt
    es mir an vielen Frauen, wenn sie graue Haare haben...
    bei ihr z.B.

    curtis_wenn2695572.jpg

    und sie ist ja nicht viel älter als ich. Vielleicht lass ich es ja auch.
     
    Flipsi, ChaCha62 und Brooki gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das ist echt schwierig ,jeder muss esselbst entscheiden ,aber mit einem Kurzhaarschnitt sieht es echt schick aus .
    Ich bin jetzt 47 und ich könnte es mir noch nicht vorstellen .
     
    #104 Dissilein, 01.01.2014
    Brooki gefällt das.
  6. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Das ist aber eine schwierige Frage an Neujahr, Brooki. Es KANN gutaussehen, muss aber nicht. Lass dich von einem guten Frisör beraten, Freunde sind nicht immer objektiv, weil sie dich mögen wie du bist.
     
    #105 Claraelfi, 01.01.2014
    Brooki gefällt das.
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ein frohes neues Jahr euch allen.

    Für das neue Jahr wünsche ich euch soviel Glück wie der
    Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und
    soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.
    gluecksklee-teaser_02_6322b23166.jpg
     
    ChaCha62, Oleanderfee und Tauchbine gefällt das.
  8. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Vielen Dank für eure Meinungen zu meiner Frage,
    Limax mein Schnitt ist ähnlich wie der auf dem Bild von
    Jamie Lee Curtis, nur "stehen" meine Haare am Oberkopf etwas mehr.

    Mein Frisör gehört zu den Leuten die sagen (y) tu es...

    ..na ein, zwei Wochen kann ich noch überlegen, dann wäre falls ich mich anders
    entscheiden würde Farbe dringend nötig..naja mal weiter überlegen....wenn ich es einfach mal vorher sehen könnte :whistle:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich habe es schon mal alles rauswachsen lassen und das erneute färben danach hat auch keiner wirklich bemerkt. (Oder sie haben es sich respektvoll verkniffen, es zu kommentieren hihi...)
    Da hilft wohl nur ausprobieren, sei mutig....(meine Frisur ist auch wie auf dem Bild)
     
    ChaCha62 und Brooki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Brooki!

    ...bei heißt es: probieren geht über studieren 0800.gif ....umfärbeln ist ja schnell passiert 62.gif
     
    #109 ChaCha62, 02.01.2014
    Brooki gefällt das.
  12. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Jubel....freu...auf dem Tisch tanz.....muss ich euch erzählen ....:LOL:

    ich war heute shoppen uuuuuund Hose in Größe 36 (y)(y) passt, zwar nicht nicht locker aber das kommt auch noch.....wenn ich bedenke Ende Oktober war ich froh in 40 :banghead: rein zu passen....ich bin heute wie auf Wolken durch den Laden....am Samstag werde ich dann wohl doch mal im Outlet bei uns um die Ecke gucken....eine oder zwei gehen da schon noch....
     
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Die Seite wird geladen...

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...