1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Prinzesschen´s Weg...

Diskutiere Prinzesschen´s Weg... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    aimg7.dreamies.de_img_267_b_zp3l1moojmi.jpg
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen´s Weg.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Ich wünsche allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2014 :kiss:
     
    #92 RomansPrinzessin, 01.01.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Ehrlichkeit ist am besten, alles andere ist Selbstbetrug!...Hier ist meine Beichte (y)

    Die Völlerei hat sich gerecht...ich habe meinen UHU aufs Spiel gesetzt und hab ihn verfressen :(
    aber ich werde nicht jammern, sondern frisch ans Werk gehen und mein Ziel verfolgen...mein persönliches Wunschgewicht sind 80 kg und die werde ich erreichen!!!!!!!!!

    wie ich es angehe, weiß ich noch nicht...entweder Dukan oder Alma...vor allem aber mit Sport...tägliche Gymnastik stand ja schon Ende letzten Jahres auf meinem Plan...ich werde dadurch einfach beweglicher und fitter...

    ich werde jetzt dieses Tagebuch schließen lassen und wenn ich meinen Weg gefunden habe, werde ich ein neues Tagebuch eröffnen...

    ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen ;)
     
    #93 RomansPrinzessin, 01.01.2014
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Prinzessin, ich dachte, du hättest mit Dukan deinen Weg gefunden. Es lief doch. Zum Jahresende haben doch Viele zugelegt. Das kriegt man doch auch wieder runter. Du schaffst das auch.
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Bumble, ja Dukan lief bis zu einem bestimmten Punkt auch richtig gut...ich muss nur wieder den Anfang packen...morgen ist einkaufen angesagt...Zettel ist schon geschrieben...alles Dukan-tauglich...

    ICH SCHAFFE DAS !!!
     
    #95 RomansPrinzessin, 01.01.2014
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Prinzessin, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, und halte dir ganz doll die Däumchen das du wieder rein kommst. Du warst so gut dabei. Es wäre schade wenn du aufgeben würdest. Ich kann Bumble nur recht geben. Über die Feiertage haben viele etwas mehr drauf. Ich habe auch noch ein Kilo mehr drauf. Jetzt werden wieder ein paar Eiweißtage gemacht, und morgen Abend gehe ich vom Bahnhof zu Fuß nach Hause. Das sind 6 Kilometer. Nach dem vielen Essen und den ganzen Tag im Büro sitzen tut mir das bestimmt gut, und außerdem werde ich dann nach einen 12 Std. Tag und dann noch laufen bestimmt gut schlafen smilie_happy_011.gif Also nicht aufgeben. Du schaffst das.

    LG Fee
     
    #96 Oleanderfee, 01.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke Feechen :)...nein, aufgeben tu ich auf keinen Fall !!!!!!!...bin hochmotiviert und fest entschlossen (y)
     
    #97 RomansPrinzessin, 01.01.2014
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Na siehst du, dann muss doch Matthias dieses TB nicht schließen, oder? ;)
     
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    vorerst noch nicht...ich werde sehen, wie es läuft ;)
     
    #99 RomansPrinzessin, 01.01.2014
  12. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo Prinzessin, alles Gute fürs neue Jahr, viel Kraft und Zuversicht, deine Wünsche, Pläne... zu realisieren.

    Ich wage morgen auch einen Neuanfang, muss mal sehen, ob ich mich jemanden anschließen kann, versuche es wieder mit Alma.
     
Thema:

Prinzesschen´s Weg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.