1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Benötige etwas Hilfe von Alma

Diskutiere Benötige etwas Hilfe von Alma im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebes Steinchen Ich bin kein alter Hase. Habe im Juli mit der Dukan Diät begonnen. Hatte dann recht zügig mein Wunschgewicht und habe es bis kurz...

  1. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Liebes Steinchen
    Ich bin kein alter Hase. Habe im Juli mit der Dukan Diät begonnen. Hatte dann recht zügig mein Wunschgewicht und habe es bis kurz vor Weihnachten gehalten. Mittlerweile sind ca. 2kg Zunahme zu verzeichnen. Ab dem 6. Januar werde ich mir genau diese zwei vornehmen:). Es waren dann leckere 3 Wochen, die ich sehr genossen habe. Und ich habe festgestellt, esse ich nach alten Gewohnheiten, dann tüdelt der Zeiger der Waage langsam aber stetig nach oben. Nun, ich weiss ja, wie es geht und mach mir deshalb nicht allzu große Sorgen.
    Lass es dir schmecken heute, dann weißt du wofür es sich lohnt zu sündigen. Wenn Sünde, dann immer mit Genuss.
     
    #321 Claraelfi, 01.01.2014
    kristall gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Benötige etwas Hilfe von Alma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Feelein , das wünsche ich dir auch .
     
    #322 kristall, 01.01.2014
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Elfchen es ist schon seltsam bei mir sind es auch fast 2 Kg und du hast recht es sind die alten Gewohnheiten die ich auch immer noch nicht abgelegt habe .Überall in der Wohnung sind Süßigkeiten zu finden die gutmeinende Mitmenschen mitgebracht haben . Sobald ich mich nicht beschäftige und zu meinem Mann auf die Couch begebe fangen sie an zu rufen .
    Hilfe .Hilfe , Hilfe kann ich da nur sagen . Wie kann frau nur so schwach sein im Willen . Vom zu wenig trinken ganz zu schweigen .
    Werde es mir heute bei meiner Tochter schmecken lassen .AAAber dann geht`s los .
     
    #323 kristall, 01.01.2014
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Du sagst es, im Sommer konnte ich mit Leichtigkeit 3 bis 4l Wasser trinken. Im Moment vergesse ich es regelmäßig :rolleyes:
     
    #324 Claraelfi, 01.01.2014
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Da müssen wir dran arbeiten . Bis später .
     
    #325 kristall, 01.01.2014
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo mein liebes Tagebuch , ich bin ein wenig aus der Spur , denke aber das sich das wieder gibt .
    Liebe Grüße Kristall .
     
    #326 kristall, 03.01.2014
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Wiegesonntag : 59,9 kg .
    Fange heute mit SiS wieder an .
    Was heißen soll :Frühstück Kh. Mittags Gemischt Abends Ew . Eventuell Shake´s .
    Dazwischen viel trinken . 14.gif

    Rechne fest mit Unterstützung smilie_winke_027.gif
     
    #327 kristall, 05.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn ich dir Unterstützung geben kann, bin ich gerne dabei!

    Viel Erfolg, Glitzersteinchen!!!
     
    #328 FrauEigensinn, 05.01.2014
    kristall gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Danke Kathrin . Gut zu wissen .
     
    #329 kristall, 05.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
Thema:

Benötige etwas Hilfe von Alma

Die Seite wird geladen...

Benötige etwas Hilfe von Alma - Ähnliche Themen

  1. Benötige eure ehrlichen Meinungen...

    Benötige eure ehrlichen Meinungen...: Also... Ich war ja schon immer dick gewesen (ehrlich - seitdem ich mich erinnern kann :confused:), aber auch schon immer sehr modebewusst! Zum...
  2. FLexpoints, benötige Infos

    FLexpoints, benötige Infos: Hallo, habe mich gerade neu vorgestellt, leider auch dort meine Anfrage gestellt. Möchte nach Jahren wieder mit WW FLexpoints abnehmen. Habe...
  3. Benötige bitte HILFE !

    Benötige bitte HILFE !: Also ich weiß echt nicht mehr weiter! Die ersten 5Kg waren ja echt schnell verschwunden, aber seit dem habe ich einen Stillstand Und es tut...
  4. Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !

    Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !: Hallo ihr Lieben, ich habe mich etwas bei einigen von euch eingelesen. Dennoch sind so einige Sachen böhmische Dörfer für mich. Deswegen benötige...
  5. Benötige Motivationshilfe !!! Dringend

    Benötige Motivationshilfe !!! Dringend: Hallo Ihrs, seit dem ich im Februar die Arbeitsstelle (bzw. den Ort) gewechselt habe, habe ich mehr oder weniger ein SIS Problem. Beim alten...