1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Diskutiere SiS.. ein Traum wird vllt. wahr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben wuensche euch allen einen schoenen 2. Weihnachtsfeiertag [attach]

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo ihr Lieben wuensche euch allen einen schoenen 2. Weihnachtsfeiertag

    aimg1.gbpicsonline.com_gb_245_006.jpg
     
    Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Die Feiertage sind vorbei und ich freu mich das ich trotz mancher Suende mein Gewicht halten konnte:smug:
    Es war wirklich nicht immer leicht und um so mehr macht es mich gluecklich, also rein ins neue Jahr und runter mit den kilos:whistle:(y):LOL:

    Hier im Sueden Spaniens hatten wir ueber die Feiertage richtig schlechtes Wetter mit heftigen Sturm und es hat geschuettet wie aus Kuebeln:rolleyes:
    Aber heute wurden wir dafuer mit herrlichen Sonnenschein und 22 C belohnt, da bot es sich geradezu an einen richtig langen Spaziergang durch die Wueste von Tabernas zu machen. Uebrigens wenn es interessiert hier wurden schon einige Kult-Western gedreht z.B. von Sergio Leone "Spiel mir das Lied vom Tod" oder Winnetou, "Die glorreichen sieben", "Vier Fauste fuer ein Halleluja" uvm.
    Morgen werden wir wohl mal ein bisschen schauen was Almeria an Kunst und Kultur zu bieten hat.

    Hiermit wuensche ich euch allen einen schoenen Abend und wundervolle Traueme und ein ruhiges Wochenende!
     
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Freuuuuuuuuu trotz suendigen:whistle: :hungry: zeigt meine Waage 700gr. innerhalb einer Woche weniger an, was will ich mehr:smug::smuggrin: ach ja wie einen doch Kleinigkeiten gluecklich machen...
    So und nun goenne ich mir heute Abend mal ein Glaserl Rotwein:hungry:

    Habt alle noch einen schoenen Abend.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  5. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hallo renata,
    wer sagts denn, Weihnachten ist auch Waage nett....
    Immer verzichten geht ja nun auch nicht.
    22°C Neid!!!! Immerhin sind bei uns auch 7°C, Nebel und mal Sonne.
    Schnee wäre für die Kinder schön, aber nicht zum Auto fahren.
     
    #234 leipzitzkeks, 29.12.2013
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi schau mal: Gleichstand!!!:joyful:
     
    #235 leipzitzkeks, 29.12.2013
    renata gefällt das.
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    sylvester2.jpg
     
    #236 Oleanderfee, 31.12.2013
    renata gefällt das.
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Guten Morgen meine lieben TB Leser. Habe das alte Jahr schön ausklingen lassen, und mir geht es sehr gut. Ich geniesse die Ruhe am ersten Tag im neuen Jahr. Diese Ruhe hat immer etwas ganz besonderes.

    Bin mal gespannt was das neue Jahr mir alles bringt. Es werden bei mir gravierende Veränderungen kommen. So wie es aussieht werde ich im Frühjahr nach über 30 Jahren auf die andere Rheinseite ziehen. Ich werde neben meine Tochter und ihrem Partner ziehen. Meine Tochter hätte das gerne. Sie will mich in ihrer Nähe haben. Eigentlich hat mein Sohn sich vorgestellt das ich später mal zu ihm und seiner Familie ziehe. Naja jetzt sieht es so aus das ich in die Nähe meiner Tochter ziehe.

    Dann kann ich meine Enkel ( die dann auch mal kommen so Gott will) hautnah aufwachsen sehe. Das stelle ich mir schön vor.

    Ja, mein Leben bleibt spannend. Bin total neugierig was da noch alles auf mich zu kommt.

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes erfolgreiches Jahr. LG Fee
     
    #237 Oleanderfee, 01.01.2014
    renata gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Renata,

    ....auf Gegenbesuch Herz_1.gif Herz_1.gif Herz_1.gif

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!

    2014.jpg
     
    #238 ChaCha62, 01.01.2014
    renata gefällt das.
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Guten Morgen meine lieben TB Leser und auch die es nicht interessiert,

    ich wuensche Euch ein GUTES, ERFOLREICHES, GESUNDES, GLUECKLICHES NEUES JAHR!
    Moegen all eure guten Vorsaetze in Erfuellung gehen.

    aimg9.dreamies.de_img_643_b_drt1z1wt64s.gif

     
    #239 renata, 01.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  12. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi,
    ja jetzt geht es wieder los. Morgen ist Sport, da werden wohl viele mit guten Vorsätzen da sein und die Hütte voll werden lassen.
    Dann wird es sicher auch wieder leichter den Speck anzugreifen.
    Heute gab´s bei mir Lachs mit Hüttenkäse und Blumenkohl. Lecker.....
    Der Rest der Sippe hat noch Reis mit Erbsen dazu bekommen. Und Himbeeren, hmmmmm.
    Ich bin aber standhaft geblieben.
    Dir ebenfalls enstspannte Zeit, hast ja noch Urlaub, unsereins muss da wieder drauf warten.:sneaky:
     
    #240 leipzitzkeks, 07.01.2014
Thema:

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Die Seite wird geladen...

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. ziel ? Vision? Traum?

    ziel ? Vision? Traum?: Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute, nehm...
  4. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  5. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...