1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Diskutiere Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Flipsi, mit einer Nebenhöhlenentzündung hätte Sekt und ähnliches auch nichtschwanger nicht geschmeckt:confused:;). Du Arme, ich kenne das von...

  1. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Flipsi, mit einer Nebenhöhlenentzündung hätte Sekt und ähnliches auch nichtschwanger nicht geschmeckt:confused:;).
    Du Arme, ich kenne das von früher ( früher???? das hört sich nicht gut an(n))
    Was macht der Kindle? Hast du einen bekommen?
    Nächstes Jahr, wenn ich wieder arbeite, hab ich mehr Zeit, dann wird arbeitstechnisch einiges an Gespräch ausgetauscht:).
    Und nun wünsche auch ich dir trotz Schmerzen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, werde schnell wieder gesund und bleib es dann auch.
     
    #301 Claraelfi, 31.12.2013
    Flipsi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Sollte uns das nicht zu denken geben... wenn sie wieder arbeitet, hat sie MEHR Zeit... - tztztz... *grins*

    Flipsi,

    hier sind noch ein paar Vitamine für Dich. Hau rein:

    vitamine für flipsi.jpg

    Ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG und

    imke.jpg
     
    #302 Tauchbine, 31.12.2013
    Flipsi und RomansPrinzessin gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Flipsi,

    ich wünsche dir und deinem Mann einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins Neue Jahr.

    Gans liebe Grüße
    Bumble

    neujahr4.jpg
     
    Flipsi gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Flipsi,

    ich wünsche dir rasche Besserung und für euch und euer Krümel alles Liebe für 2014.
    Auch wenn es gerade holprig anfängt und so eine Nebenhöhlenentzündung nicht schön ist, ihr werdet das 2014 zu euerm ganz persönlichen Jahr machen.

    Alles Liebe für euch drei...(und für den Rest eurer Familie natürlich auch)
     
    Flipsi gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    :D

    Guten Morgen Flipsi,

    liebe Neujahrsgrüße und gute Besserung für dich.
     
    Flipsi gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    awww.animaatjes.de_bilder_n_neujahr_ggg.gif

    Alles Gute für die kleine Familie in diesem immer spannender werdenden Jahr!!

    LG Koala
     
    Flipsi gefällt das.
  8. taki

    taki Guest

    Hallo liebe Flipsi,

    ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr! Ich hoffe, Du bist auf dem Weg der Besserung.

    Für Dich wird es ein ganz spannendes Jahr, deshalb möchte ich Dir besonders viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen wünschen!

    Fühl dich gedrückt! :kiss:

    LG
    taki
     
    Flipsi gefällt das.
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    danke ihr lieben, für die vielen guten wünsche!
    ich wünsch euch auch ein tolles neues jahr mit ganz viel glück und vielen tollen tagen.

    mir geht es so langsam wieder besser. nase sitzt zwar noch zu, aber ich kann immer zumindest durch ein nasenloch atmen. ich lass es auf jedenfall noch ruhig angehen und ruh mich aus, solange ich noch frei hab. montag gehts dann wieder an die arbeit.

    habt alle einen schönen tag, LG
     
    koala5 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Flipsi,
    wie war dein erster Arbeitstag, alles gut überstanden?
    Ich wünsch dir ne schöne Woche.
    LG Peri
     
    #309 periperi, 07.01.2014
    Flipsi gefällt das.
  12. Flipsi

    Flipsi Guest

    hallo peri,
    der erste arbeitstag war ganz okay, aber irgendwie wird das viele sitzen langsam anstrengend.
    muss mir wohl angewöhnen, regelmäßig ne bürorunde zu drehen.

    danke dir, ich wünsch dir auch eine schöne woche. :)

    LG
     
Thema:

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :)

Die Seite wird geladen...

Flipsis Wohnzimmer, Besucher willkommen :) - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jo's Wohnzimmer

    Jo's Wohnzimmer: Hallo Mitstreiter :huhu: Nachdem ich mich heute angemeldet und vorgestellt habe, lasse ich mich hier gleich häuslich nieder und möchte regelmäßig...