1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Nur noch 12 Stunden...

Diskutiere Nur noch 12 Stunden... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ...dann ist das Jahr vorbei. Ich habe die letzten Tage noch etwas an Victu gearbeitet und einige Updates gemacht. Über die Auswirkungen reden wir...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    ...dann ist das Jahr vorbei.
    Ich habe die letzten Tage noch etwas an Victu gearbeitet und einige Updates gemacht.
    Über die Auswirkungen reden wir dann mal zum Ende dieser Woche.

    Jetzt werde ich noch etwas die Sonne HDDO (ja, die gibt es doch tatsächlich noch hier im Norden) genießen und dann zum Abend hin bei einem Gläschen Wasser und einem gesunden Gemüsestick (hüstel hüstel) das Jahr bei Freunden ausklingen lassen.

    Wir sehen uns dann im neuen Jahr wieder und erwarten dann hoffentlich wieder viele neue Mitglieder mit guten Vorsätzen bei Victu, die wir bei ihrer Abnahme unterstützen können.

    Lasst es heute noch mal krachen :)
     
    #1 Matthias, 31.12.2013
    Hana19, Bernd, Bumble und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur noch 12 Stunden.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Matthias,

    na dann lass es auch ordentlich krachen, bei Wasser und Gemüsesticks. :D
    Ich freu mich auf das neue Jahr hier im Forum.

    Lieben Gruß
    Limax
     
    Nurse74 gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich werde beim Raclette und leckeren Wein unter anderem an die armen Menschen denken, die nur mit einem Glas Wasser und einem Gemüsestick auf das neue Jahr warten. Matthias, es kann nur besser werden...:D

    Einen schönen Abend und einen guten Start ins Jahr 2014 wünsche ich dir ebenso wie allen Forenteilnehmern.

    LG
    Bumble

    image.jpg

    Huch.... was ist das groß, wenn man das per iPhone macht... :bucktooth:
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Matthias,
    Die Gemüsesticks hast du Dir redlich verdient ich würde dir sogar einen Dipp dazu gönnen :LOL::D Duck weg.
    Spaß bei Seite.
    Danke für deine geleistete Arbeit hier in Forum. Bin auf die Neuerungen gespannt.
    Hoffe auf neue Mitglieder die sich nicht in die Magersucht hungern wollen :) und die an Tipps auch wirklich intetesse haben.
    Man darf gespannt auf 2014 sein.
     
    #4 Nurse74, 31.12.2013
    Tauchbine gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Auch die wird es geben, das kann man leider nicht verhindern, aber die werden hier ja nicht unterstützt. dudu2.gif
     
    Tauchbine gefällt das.
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich verabschiede mich für heute und dieses Jahr mit einem kleinen Hinweis an alle:

    neujahr2.jpg
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Also 2014 unter dem Motto:


    tp.jpg

    dwbh.jpg

    ... um beim Thema zu bleiben:

    noch 5 Std und 8 Min​
     
    #7 Tauchbine, 31.12.2013
  10. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    oh ja bei mir hats auch gekracht - oder eher geheult

    ....zu Silvester den ganzen Nachmittag mit schöner Regelmäßigkeit meine Alarmanlage....
    ....zu Neujahr - hat dieses rabiate Ding - die Nachtruhe meiner Nachbarn um 8 06 beendet

    3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif
     
    #8 ChaCha62, 02.01.2014
Thema:

Nur noch 12 Stunden...

Die Seite wird geladen...

Nur noch 12 Stunden... - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...