1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erstmal guten Morgen an alle, bin von der Nachricht etwas geschockt gewesen, hab ganz vergessen, euch zu grüssen. Wetter bei uns wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Wollte heute die Zutaten kaufen und heut' Nachmittag ansetzen. Kann die "Einweichzeit" auch unter 24 h liegen? Wenn ich den Topf heut' am späten Nachmittag ansetze und morgen Nachmittag koche, sollte doch sicher auch ausrechen. Sind vielleicht dann nur 18 Stunden. Kann man auch frische Champis nehmen oder braucht man das Dosenwasser?
     
    #5801 whitecat_2, 26.06.2009
  2. Anzeige

  3. Himbi

    Himbi Guest

    Umso länger er zieht umso besser und weicher wird das Fleisch. Ich würde keine frischen Champi nehmen und das Dosenwasser auch nicht! Bei den Tomatenpaprika kannste ruhig das Wasser mit verwenden. Frische Champi würden meiner Meinung nach zu intensiv schmecken. Würde mich persönlich stören. Wenn du möchtest, kannst du auch noch ein paar Zwiebel mit reinschnippeln, aber auch Geschmackssache.;)
     
  4. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab auch geschluckt als ich gehört hab dass Michael Jackson tot ist.
    Bin irgendwie traurig. Für mich gehörte er einfach dazu, bin mit seiner Musik aufgewachsen und auch wenn ich jetzt kein Fan bin oder so, finde ich, dass es schon eine sehr traurige Sache ist, 50 ist doch kein Alter zum Sterben.....
     
    #5803 Fettpolsterlein, 26.06.2009
  5. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    GUTEN MORGEN AN ALLE!!!!

    die sonne lacht immer noch! ich wünsche euch einen schönen tag bei dem was ihr vorhabt!:):)

    solche nachrichten im radio machen schon ne gänsehaut.
    das leben ist ein hoch und tief und ein kommen und gehen !
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen alle miteinander
    Ich war auch erschrocken, als ich vom Tod von Michael gehöhrt habe, er ist nur gerade 2 Monate älter als ich:(
    Mein Pc war beim Dr. und so werde ich wieder häufiger hier auftauchen, aber nicht heute, denn in einer Stunde ist die Beerdigung von meiner Kollegin.
    Am Nachmittag werden wir 4000 Hähnchen ausstallen aber 13000 bleiben noch eine Woche, das gibt immer viel zu tun.:rolleyes: und liebe Grüsse
    Bis heute Abend, schönen Tag
     
  7. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Ach ja, Guten Morgen auch von mir,

    war wirklich total baff nach der Meldung erst über FArah Fawcett und dann auch noch Michael Jackson...

    Daran merkt man, finde ich, dass man langsam alt wird.
    Jetzt sterben die ganzen Bekannten die ich als Kind schon kannte.... und irgendwie berührt mich das.... :(
     
    #5806 Fettpolsterlein, 26.06.2009
  8. Himbi

    Himbi Guest

    Geht mir auch so, diese Menschen haben einen in der Jugend begleitet und ich find das ganz schlimm!!!!!!!!
     
  9. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch noch völlig erschlagen von diesen Mitteilungen. Dachte erst, mein Freund macht Spaß, als er mir das mit Michael Jackson sagte, aber als sich sein Gesichtsausdruck nicht änderte, war klar, dass er es ernst meinte.
    Farrah Fawcett fand ich als Teenie immer so toll. So eine schöne Frau!
     
  10. Anzeige

  11. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    da wir alle mit der Musik von M.J. gelebt haben nehme ich an, dass für jeden von uns in irgendeiner Weise ein Kapitel zu Ende ist. Bis zu einem bestimmtem Zeitpunkt war seine Musik für mich auch genial. Aber M.J. war ein einsamer Mensch, der in den letzten Jahren an sich selbst gescheitert ist. Ja ich habe auch aufgehorcht als ich kurz nach 4 die Nachricht hörte, aber auch wenn ich jetzt als kalt erscheine - es hat keine Trauer oder Betroffenheit in mit ausgelöst.

    Mich macht betroffen und traurig, dass gerade in den letzten beiden Wochen zuerst ein Bekannter überraschend gestorben ist mit 71 Jahren und diese Woche ein Schulfreund von mir beerdigt wird (52 jahre). Oder dass vor ein paar Wochen mein Schwager (49 J.) eigentlih wegen einer Routineuntersuchúng ins Krankenhaus musste und wenn dies nicht gewesen wäre, er die Nacht nicht überlebt hätte.

    Oder wenn hier unter uns jemand traurig ist, weil in der Familie oder im Bekanntenkreis jemand gestorben ist, da kann ich auch mitfühlen, auch wenn ich nicht direkt beroffen bin

    Deshalb kann ich aber auch sagen - genießt das Leben, macht euch nicht verrückt, lebt heute und wartet nicht auf morgen
     
    #5809 nordseebaer, 26.06.2009
  12. Himbi

    Himbi Guest

    Ich hab bei mir N24 laufen und bin ganz baff. Irgendwie kann man das nicht glauben......
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.