1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie cool ist das denn...?! [ATTACH]

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie cool ist das denn...?!

    36_12_6.gif
     
    #5391 Tauchbine, 25.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...für Dich geb ich mir doch alle Mühe ....das auch Du ein Lächeln auf die Lippen kriegst....da lass ich doch nichts unversucht smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sorry, hab gar keine Zeit, kämpfe noch mit Auguste, wollte nur kurz vermelden, dass das Gans essen nun wohl auch ausfällt, ich liege auch im Koma, zumindest bin ich kurz davor und lach mich gerade scheckig....

    Danke ChaCha... Freudentränen hat ich schon heute Morgen, nun war das die Steigerung...

    Euch weiter vor allem lustige Feiertage, zur Besinnung komm ich auch an Normalo-Tagen.

    (ChaCha, die anderen gefällt mir bekommst du später, bin ein klein wenig im Stress, will mich nicht blamieren, aber nur ein ganz kleines bisschen...)
     
    #5393 Limax, 25.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2013
    Tauchbine und ChaCha62 gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...genau - denn mit
    Guten Morgen_12.jpg
     
    Tauchbine gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oooh man... wie süüüüß...

    Jepp, Kaffee habe ich schon 3x hinter mir.

    Ich wünsche allen einen schönen Tag im Kreise der Lieben
     
    #5395 Tauchbine, 25.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....na das wünsch ich Dir auch!

    und eine kleine Anregung für uns schon eine Spur reiferer Mädels

    Frauen sind wie Glühbirnen.jpg
     
    koala5 und Tauchbine gefällt das.
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    neuj.jpg

    Ich wünsche allen meinen Besuchern einen​

    GUTEN RUTSCH

    in ein
    tolles
    aufregendes
    spannendes
    gesundes
    erfolgreiches
    harmonisches
    liebevolles

    2014



    2014 ich.jpg
     
    #5398 Tauchbine, 31.12.2013
    ChaCha62 und Bumble gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo liebe Frau Schnorchel, Ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr. Bleib so wie du bist!
     
    Tauchbine gefällt das.
  12. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    liebe tauchende Biene.jpg

    ich wünsche dir heute einen schönen Abend, einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2014.

    sekt.jpg
     
    #5400 Sonnenlicht111, 31.12.2013
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...