1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ich gucke gerade...

Diskutiere ich gucke gerade... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; "Love and other drugs" auf prosieben :)

  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    "Love and other drugs" auf prosieben :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ich gucke gerade.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    ins Forum :D
     
  4. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Nachrichten (y)
     
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    Die Geister, die ich rief
     
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    gestern - Heidi nachmittags....hab meine Kindheitsbücher mit dem Film verglichen smilie_tra_108.gif smilie_tra_108.gif smilie_tra_108.gif

    ....und heute abend geht`s ins Kino zum Medicus mit Ben Kingsely smiley_emoticons_kolobok-party-dancers.gif
     
    #5 ChaCha62, 25.12.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    "Schöne Bescherung" mit Chevvy Chase :D
     
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    gestern nachmittag alle zusammen "Wunder einer Winternacht" , dann Fernsehr aus, nur noch Musik und wir!!

    Jetzt: Mein Mann: " Amundsen, verschollen..." ich bis jetzt ins Forum, nun gibts einen schönen heißen Kaffee, schau mal was der Kaffeesatz für morgen spricht, hihi...
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Zdfneo Horst Lichter
    "Sushi ist auch keine Lösung"

    Herrlich!!!!
     
    Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    3sat Pop around the clock

    Derzeit Udo Lindenberg
     
    Gudrun57 gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Sooooo geil!!

    Hab die Anlage voll aufgedreht. :LOL::LOL:
     
Thema:

ich gucke gerade...

Die Seite wird geladen...

ich gucke gerade... - Ähnliche Themen

  1. Hier mal was schönes zum gucken , Schwalben zu Besuch

    Hier mal was schönes zum gucken , Schwalben zu Besuch: Hallo zusammen , hier mal ein kleines Album , was diese Woche durch Zufall bei uns auf dem Balkon abgespielt hat :p Schwalben sind doch...
  2. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  3. Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?

    Auf ein Neues: Ich probiere es gerade mit Redused ... - wie oft wiederholbar?: Das ist sowas ähnliches wie Almased. Ich weiß aber ganz genau, wenn ich nach den 14 Tagen dann wieder auf andere Ess- (und auch...
  4. WAS LIEST DU GERADE???

    WAS LIEST DU GERADE???: Ich lese gerade von Susanne Fröhlich das Buch "Der Hund, die Krähe, das Om ...und ich" Ich mag den Schreibstil dieser Powerfrau und kenne auch...
  5. Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013

    Guckt gerade zufällig jemand ZDF "Fertigprodukte" 18.06.2013: Holla, die Waldfee !!!! Ich bin ja eh' kein Freund von Convenience, aber nun wird mir ja mal RICHTIG schlecht !!! Schaut das noch jemand von...