1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ist dir schon mal aufgefallen, daß man nie Hunger hat sondern immer nur Geschmack. Ich wenn meinen jetzigen Zustand anschau, Hunger hab ich keinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Himbi

    Himbi Guest

    Ist dir schon mal aufgefallen, daß man nie Hunger hat sondern immer nur Geschmack. Ich wenn meinen jetzigen Zustand anschau, Hunger hab ich keinen aber nen tierischen Geschmack auf was Herzhaftes..... Früher sind wir diesem Bedürfniss nachgegangen, deshalb das Übergewicht!!!
     
  2. Anzeige

  3. Himbi

    Himbi Guest

    Belohnung? Na halt ne Tüte Chips, für mich ganz alleine!!!:D:D:D
     
  4. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, Hunger habe ich eher selten. Morgens stehe ich um 5:30 Uhr auf, fahre dann um 6:15 ins Büro. Unterwegs hole ich beim Bäcker frische Brötchen. Wenn ich dann um 7 Uhr im Büro bin, habe ich doch schon Hunger.

    Aber mittags könnte ich auch länger als 5 Stunden Pause machen.

    Wenn ich mir überlege, was man früher so alles zwischendurch gefuttert hat... alles unnötig
     
  5. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht gönne ich mir noch mal ´ne schöne Massage awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_krank_087_1.gif
     
  6. Himbi

    Himbi Guest

    Das hab ich in der Woche 2x, deswegen ist es für mich nichts besonderes.
    Mann ich bin jetzt fast ein bisschen platt, hab grad gelesen, daß Farrah Fawcett gestorben ist. Mit 62 Jahren viel zu früh. So eine tolle Frau.......
     
  7. Nachteule

    Nachteule Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für den Link
     
    #5786 Nachteule, 25.06.2009
  8. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ja, auch sie hatte Krebs :mad:
     
  9. Himbi

    Himbi Guest

    Ja und irgendwie kommt man dann ins Grübeln, hab vor 12 Jahren meine Schwiegermutter an einem Hirntumor sterben sehen, sie war erst 54. Ein fürchterliches Erlebnis.........:(
     
  10. Anzeige

  11. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben meinen Bruder begleitet, er hatte Lungenkrebs, der dann ins Hirn gestreut hat... er ist mal gerade 42 Jahre alt geworden
     
  12. Himbi

    Himbi Guest

    Einfach nur schlimm......
    Das sind Erfahrungen, die vergisst man das ganze Leben nicht, leider
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.