1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr, neues Glück?! :)

Diskutiere Neues Jahr, neues Glück?! :) im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja das kann ja sein aber glaub mir ich möchte wirklich sehr sehr gerne wieder unter die 50 Kilo!

  1. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ja das kann ja sein aber glaub mir ich möchte wirklich sehr sehr gerne wieder unter die 50 Kilo!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr, neues Glück?! :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mausi91

    Mausi91 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    12
    Ja aber liebes wenn du Sport machst und trainierst, kann es sein dass du mit 59 Kilo schon ausschaust wie mit 50 Kilo!. Mach mal Bauchmuskelübungen, Beintraining (für die Oberschenkel) etc. Ich kann dir Pilates empfehlen. Ich mache auch Sport und sehe nicht so aus wie ich tatsächlich wiege... :)
     
    #12 Mausi91, 29.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    Lies dich doch hier mal durch die forenbereiche. Da werden einige Diäten und ernährungsumstellungen erklärt
     
    Oleanderfee gefällt das.
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich kann das schon verstehen, wenn du dich nicht wohl fühlst dann tu was. Aber 14kg sind bei deinem Gewicht in der kurzen Zeit utopisch. Wie wäre es mit der Hälfte?
     
    #14 Claraelfi, 29.12.2013
    Bumble, Oleanderfee und Flipsi gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Und wie lange konnten sie es halten? :eek:

    Ich kann mich den anderen nur anschließen... Du bist sooo jung - tu es deinem Körper nicht an, ihn mit einer Crashdiät (anders wirst du dein Ziel wohl nicht erreichen können) zu belasten!

    Wenn du eine Alternative wählst, die zwar länger dauert als 1,5Monate, dann kannst du sogar deine heißgeliebte Schoki mit einbauen und dir wird es wohl besser gehen, als wenn du gar nichts mehr isst!
    ;)

    Ich hoffe, du findest noch deinen Weg... (y)
     
    #15 KäferchensMama, 29.12.2013
    Tauchbine, Bumble, Oleanderfee und einer weiteren Person gefällt das.
  7. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Wie könnte ich denn sonst abnehmen? Kannst du mir da einen tipp geben?
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Elif,
    du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper, genau das ist meiner Meinunung nach das Problem das Du angehen solltest. Du wirst dich sehr warscheinlich auch nicht mit 50 Kilo darin wohlfühlen.
    Es macht überhaupt keinen Sinn Dir eine Diät zu empfehlen. Es muss schon etwas sein was Du von Dir aus durchhalten und schaffen kannst ohne dich jeden Tag quälen zu müssen um Ihn zu überstehen. Und das musst Du selbst finden das kann Dir niemand empfehlen - schon gar nicht jemand der dich nie gesehen hat.
    Mein Tipp - ergründe warum Du dich in deinem Körper unwohl fühlst und dann schau weiter. Denn bei 161 cm können 62 Kilo nicht wiklich das Problem sein.
     
    #17 Nurse74, 29.12.2013
    Mausi91, Tauchbine und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
     
  10. Anzeige

  11. elif1

    elif1 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ja vor einem jahr wog ich 47 kilo und ich hab mich so wohl gefühlt... Und jetzt will ichs wieder
     
    Oleanderfee gefällt das.
  12. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Das ist auch vollkommen in Ordnung, Elif. Nur ist das in der Zeit nicht zu schaffen, wenn du gesund dabei bleiben willst. Wie Matthias schon sagte, es ist besser, das Ganze etwas langsamer angehen zu lassen. Es dauert ein wenig wenn man seine Ernährung umstellt. Du möchtest in einem halben Jahr doch immer noch das Gewicht haben. Nicht ungeduldig werden, erstmal informieren und dann in Ruhe beginnen.
     
    #20 Claraelfi, 29.12.2013
    Gudrun57 und Oleanderfee gefällt das.
Thema:

Neues Jahr, neues Glück?! :)

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neues Glück?! :) - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...