1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mary, ich kenn das bei mir gehts auch so langsam ich nehme ab und zu im schönen Wechsel:mad: Darum will ich es diesmal nicht so streng...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nachteule

    Nachteule Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mary,

    ich kenn das bei mir gehts auch so langsam ich nehme ab und zu im schönen Wechsel:mad:
    Darum will ich es diesmal nicht so streng machen damit ich nicht die Lust verliere oder ganz viele lange Freß......kommen
     
    #5751 Nachteule, 25.06.2009
  2. Anzeige

  3. mary63

    mary63 Guest

    ich denke auch dass es mit dem ew zu tun hat, ist ja echt schwer auf die menge zu kommen, jetzt ess ich mittags schon immer magerquark als nachspeise mit süßstoff und abends dazu nen ew-shake, mach ich aber erst seit 2 tagen... aber der ew-shake schmeckt ekelig......:o
     
  4. Himbi

    Himbi Guest

    Ich ja auch aber eher unfreiwillig. Aufgrund meiner Diabetes habe ich soviel Gewicht verloren. Der Wert war viel zu hoch und ich wusste von meiner Diabetes noch nichts. Hab es jahrelang gehalten und ich wurde auf Insulin umgestellt und hab dann binnen 3 Wochen fast 10 Kilo zugenommen. Mein Körper hat gewaltig gestreikt, mit Knochenschmerzen und allem drum und dran. Durch sis hab ich die Notbremse gezogen und es geht Schritt für Schritt bergab. Muß nur Geduld haben:D
     
  5. mary63

    mary63 Guest

    kann ich verstehen, aber hauptsache es bewegt sich was....:D
     
  6. Himbi

    Himbi Guest

    Welchen hast du und wie machst du ihn?
     
  7. mary63

    mary63 Guest


    das hört sich ja nicht so schön an.... sind denn deine schmerzen jetzt besser?
     
  8. mary63

    mary63 Guest

    ist ein power ew-drink von powersystem rhabarber-erdbeergeschmack hat aber auf 100 g 80 g ew, und auf 30 g (denke ich ist ne portion) 34 g ew....

    ich mach ihn halb milch halb wasser...aber es schmeckt bäääääääääääääh

    richtig künstlich.....
     
  9. Nachteule

    Nachteule Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mich bis jetzt noch nicht an die EW und KH Mengen gehalten esse halt bis ich satt bin
    Ich muss mich mal da besser erkundigen aber ich hab schon Angst das es dann wieder so stressig wird
     
    #5758 Nachteule, 25.06.2009
  10. Anzeige

  11. Himbi

    Himbi Guest

    Das ist es ja, allein dafür lohnt es sich. Meine Schmerzen sind weg und ich habe ideale Zuckerwerte. Ich konnte kaum laufen, so taten mir die Sohlen weh. Meine Ärztin meinte, daß das Gewicht viel zu schnell rauf ging und mein Körper das nicht mit macht. Deshalb geh ich auch diesen Weg, weil er, meiner Meinung nach, der richtige ist und ich damit gut leben kann. Auch wenn man ab und zu mal so Fressattacken bekommt, wie bei mir gestern. Hab aber brav wiederstanden :D
     
  12. mary63

    mary63 Guest

    na, dafür lohnt es sich ja schon, oder??? ich denke mal du bist auf dem richtigen weg.... mach weiter so....:)
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.