1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

FDH Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Diskutiere Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Brooki, Sushi ist aber auch lecker, sabber. Darf ich mit?? Claraelfi...ich hab für dich mitgegessen...ehrlich :shame:

  1. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446

    Claraelfi...ich hab für dich mitgegessen...ehrlich :shame:
     
    Claraelfi und Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    .....sorry Chacha..das Bild musste ich mir stehlen...denn genau so fühle ich mich gerade (y)
    downloadfile.jpeg
     
    Gudrun57, ChaCha62 und Oleanderfee gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Deshalb fühl ich mich jetzt so dermaßen satt :bored:.
    Eben war eine Freundin da und sie brachte was vom griechischen Italiener mit. Ich hab den Rotwein spendiert, 2 Flaschen, nun muss ich ins Bett. Und ich dachte es liegt am Rotwein....:bucktooth:
     
    #93 Claraelfi, 28.12.2013
    Brooki, Gudrun57 und Oleanderfee gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...aber gerne darfst mopsen Brooki! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_2944_1.gif

    Noch eine kleine Anregung für Heute?
    Pause machen_2.jpg
     
    #94 ChaCha62, 29.12.2013
    Brooki gefällt das.
  6. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Chacha......nun aber raus mit der Wahrheit.....wo in meinem Wohnzimmer hast du die versteckte Kamera? Denn nur so kannst du wissen das ich faul auf der Couch abhänge :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  7. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Es ist Sonntag und somit habe ich heute morgen einen mutigen Blick auf die Waage geworfen.
    • Ok..zufrieden bin ich nicht..inzwischen kennt ihr mich ja schon etwas, aber ich gestehe ein.
    ..es war Weihnachten
    ..ich bin schon faul auf der Couch gelegen
    ..das Essen war Lecker und der Wein auch
    ...ja Kuchen gab es auch
    ...gestern Sushi essen war eine Sünde (aber eine schöne :LOL:)


    ätsch ich hab trotzdem a besser was runter gebracht :D:D


    15.11.13 - 78,5 kg
    24.11.13 - 76,2 kg
    01.12.13 - 74,7 kg
    08.12.13 - 73,4 kg
    15.12.13 - 72,9 kg
    22.12.13 - 72,6 kg
    29.12.13 - 72,3 kg
    05.01.14 - neues Jahr neues Ziel

    Ziel Hmmmm 62 wären Ok 60 super 59 genial
     
    Tauchbine, Claraelfi und Oleanderfee gefällt das.
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Klasse Brooki, sogar über die Feiertage abgenommen. Und in 6 Wochen über 6 Kilo abgenommen, alle Achtung das ist mega schnell. Ich wünsche dir und deiner Familie guten-rutsch.gif und ein frohes neues Jahr. LG Fee

    Ps. Mach weiter so du bist auf einem guten Weg. smilie_happy_286.gif
     
    #97 Oleanderfee, 31.12.2013
    Brooki gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Brooki,

    mal wieder die heimliche Mitleserin....

    Ich wünsche Dir ein erfolgreiches gesundes 2014
     
    #98 Tauchbine, 31.12.2013
    Brooki gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Ein neues Jahr rückt uns entgegen,
    es bringe Euch viel Glück und Segen,
    erfülle Euch die Wünsche all'
    ob noch so groß sei ihre Zahl.
    Die Zukunft müßt', hätt' ich's zu walten,
    sich Euch auf's freundlichste gestalten.

    Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch
    und alles Liebe für 2014
    22773577-2014-guten-rutsch-ins-neue-jahr-grusskarte.jpg

     
    #99 Brooki, 31.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hui... doppelt Wünsche UND doppeltes Bild - da kann ja nix mehr schief gehen... *grins*

    DICKES DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
     
    #100 Tauchbine, 31.12.2013
    Brooki gefällt das.
Thema:

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste"

Die Seite wird geladen...

Brooki nimmt ab ;-) mit der "Fettpunkteliste" - Ähnliche Themen

  1. Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?

    Frostbeule, wie nimmt frösteln ein Ende?: Halli Hallo ihr Lieben :biggrin: Ich bin Jules, bin 28 Jahre alt und mache seit ca. 1 Monat Diät, bzw. versuche ich mich so gut wie möglich Low...
  2. Dukan Diät Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  3. Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :)

    Dukan Diät...Die fleischfressende Pflanze wird satt und nimmt dabei noch ab! :): Hallo Ihr Lieben, da mir Formula Diäten einfach nicht bekommen, werde ich nun zur Dukan Diät wechseln und es mir richtig schmecken lassen. Heute...
  4. Wie man 5 kg abnimmt

    Wie man 5 kg abnimmt: Der Titel sagt alles :shy: Also bin neu hier weiß nicht so recht ,wie alles hier so läuft ,aber hoffe ich mach das hier mal richtig mit dem Thema...
  5. Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?

    Wer nimmt wie ab? Wieviel habt ihr schon geschafft? Wieviel noch vor euch?: Hallo ihr Lieben, vielleicht wäre es auch für Neulinge im Forum ganz schön, wenn jeder mal zusammenfassend schreiben würde........... mit...