1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, will mich auch mal wieder kurz melden. bin tierisch im stress und sis will bei mir einfach nicht so recht klappen. Gestern hatte ich einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    so, will mich auch mal wieder kurz melden. bin tierisch im stress und sis will bei mir einfach nicht so recht klappen. Gestern hatte ich einen schoki-überfall gemacht, konnte einfach nicht widerstehen. heute bis jetzt tapfer, hätte aber schon wieder lust auf schokolade. Das ist echt sch... vor dem Urlaub lief es so gut und jetzt....bald ist die woche rum und ich habe wieder zugenommen statt ab, sagt jedenfalls bis jetzt meine waage.:mad::mad: na ja bin aber auf euch stolz, dass ihr es so super schafft. Ich will auch noch nicht aufgeben, wenn erst mal wieder 1 kg runter wäre, würde mich das auch schon wieder anspornen. Bis morgen gruß Anke
     
  2. Anzeige

  3. Himbi

    Himbi Guest

    Mach dir nichts draus, hatte gestern auch so ne Attacke. Überprüfe einfach mal deine Mengen, die du zu dir nimmst. Vielleicht hast du da irgendwo einen Fehler drin. Nimmst du genug EW zu dir? Lass den Kopf nicht hängen....;)
     
  4. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    morgens hatte mir maikäfer die KH ausgerechnet, die esse ich auch immer, mittags esse ich in der kantine und abends eigentlich auch mein Eiweiss, aber irgendwie ist die schokoladensucht jetzt so gross, nachdem ich natürlich im Urlaub auch gesündigt damit hatte. na ja hatte so gehofft, dass es klappt und bin jetzt doch ziemlich enttäuscht, dass ich es wieder nicht schaffen kann.
     
  5. Himbi

    Himbi Guest

    Du schaffst das, so wie viele von uns. Klar ist der Berg hoch den du besteigen musst, schau mein Gewicht an, da können uns die U 100 nicht verstehen. Ich kann dir nur sagen, bleib am Ball, sonst verlierst du irgendwann die Hoffnung und sei mal ehrlich, wieviel Möglichkeiten gibt es für uns. Klar ist dein Körper durch den Urlaub irritiert, aber das kriegst du wieder hin. Wenn die Gier nach was Süssem nicht verschwindet, dann trink Cola light. Das hilft mir auch immer!
     
  6. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaube das ist mein problem. habe nämlich nichts zu hause zu trinken ausser wasser. muss morgen unbedingt mit was kaufen gehen. auf der arbeit ist das kein problem, meine neue kollegin guckt immer, dass ich ja auch nicht vor 5 stunden essen aber abends zu hause ist es kritisch. mann und kind stoffen essen in sich rein (wobei mein kleiner kaum was isst, von mir hat er das nicht.l....) und ich habe im moment auch kein nerv mir ein nettes abendessen zu zaubern. Auch ja, habe gerade eben deinen Pfundtstopf angesetzt für morgen. Will den mal ausprobieren, brauche nämlich noch eine Eingebung für meinen Geburtstag. Meine Kollegin meinte, dass ev. 2 Stunden zu wenig wären, was hast du für Erfahrung.
    Gruss
     
  7. Himbi

    Himbi Guest

    2 Stunden reichen locker. Welche Menge hast du genommen. Meine angegebene? Du wirst überrascht sein, wie lecker der ist. Ich persönlich schneide auch noch etwas Rinderleber mit rein, weil wir die mögen, aber halt nicht jeder mag Innereien. Das Fleisch ist suuuuuuuuuuper zart!!! Will auf jeden Fall einen Bericht von dir;)
    Ja, du solltest dir was Süsses zu trinken heim tun. Meine Männer stopfen auch alles in sich rein, nur die können es sich leisten.
    Ich hatte mal knapp 125kg und habe dann bis auf 95kg abgenommen. Ich kenne also den Unterschied und kann dir nur sagen, daß du dich mit weniger Gewicht viel besser fühlst. Jedes Kilo wird dir das Leben schöner machen. Setzte dich nicht unter Druck, daß alles in kurzer Zeit zu schaffen, lass es langsam angehen.....
     
  8. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine aufmunternden worte. Die mengenangaben habe ich nach deinen gemacht. bin auch mal gespannt darauf. Darf man das auch abends essen, halt ohne brot mit salat? habe heute keine lust mehr auf nebenjobarbeit, habe deshalb eben aufgehört. jetzt werde ich noch schnell die küche aufräumen und dann ein bisschen mit junior spielen. Bis morgen Gruß an alle Anke
     
  9. Nachteule

    Nachteule Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf alle Fälle am Ball bleiben wenns auch manchmal hart ist
     
    #5738 Nachteule, 25.06.2009
  10. Anzeige

  11. mary63

    mary63 Guest

    hallo....:)

    bin auch wieder da....:D
     
  12. Himbi

    Himbi Guest

    Normalerweise schon, mußt halt mal schaun wegen dem Ketchup. Normalerweise müsste es schon gehen, ess halt nicht so viel Sosse dazu. Wünsche dir noch viel Spass mit deinem Junior, ich mach jetzt Sofa-Time...bis morgen und schlaf dich schlank!!!:)
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.