1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bergwälder

Diskutiere Bergwälder im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Andreas, herzlich Willkommen hier. Ich habe die letzten 1 1/2 Jahre mit Almased abgenommen und mache seid Nov. die Erhaltung mit SIS. Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Andreas, herzlich Willkommen hier. Ich habe die letzten 1 1/2 Jahre mit Almased abgenommen und mache seid Nov. die Erhaltung mit SIS. Das klappt ganz gut.

    Wenn du möchtest kannst du oben in der blauen Leiste mal die Diät Rezepte anklicken. Da findest du viele leckere Rezepte. Könnte mir vorstellen das da bestimmt auch etwas für dich dabei ist.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und noch einen schönen Weihnachtstag. LG Fee
     
    #11 Oleanderfee, 26.12.2013
    Bergwälder und Bumble gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bergwälder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bergwälder

    Bergwälder Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Fee,
    Wahnsinn Deine Erfolgskurve! Respekt!
    Danke für Deinen Tip wo ich die Rezepte finde!

    Komme gerade aus dem Fitnesstudio und hab dort 1150Kalorien abgebrannt...jetzt wird ich meine
    Weihnachtsfeiertagsündigungserie fortsetzen und den Rest der Weihnachtsgans verdrücken...:rolleyes:
    (Bleibe aber dennoch unter meinen täglichen 2500Kcal :))
    Grüße aus dem Bergwald
     
    #12 Bergwälder, 26.12.2013
    Bumble gefällt das.
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sorry, will dir nicht zu nahe treten, aber das kommt etwas seltsam rüber, für mich zumindest!

    Wünsch dir weiter viel Erfolg.
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Andreas,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wie ich sehe, warst du schon recht erfolgreich. Da wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg. Mit Whey Isolat bekommst du ja eine ordentliche EW-Zufuhr. Im Forum gab es mal die Empfehlung, bei einem guten EW-Shake auf mind. 80 g EW und max. 4 g KH/100 g zu achten. Der Whey hat ja noch bessere Werte.

    Ich lebe auch seit 1,5 Jahren nach SiS. Es ist für mich perfekt danach zu leben. Abgenommen habe ich zuvor 13 kg mit Almased und habe mich danach an SIS heran getastet.

    Den Hinweis, wo du hier Rezepte findest, hast du ja bereits bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern im Forum.

    Dein Ziel Mai 2014 scheint mir realistisch. Ich drücke dir die Daumen.

    Ich wünsche dir einen angenehmen 2. Weihnachtstag bzw den Rest davon.

    LG
    Bumble
     
    Bergwälder gefällt das.
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hui, da hast du aber im Fitnesstudio zu geschlagen. Alle Achtung. Ich war heute Vormittag und habe gerade am 450 cal. abgebrannt. Das spornt mich aber jetzt an.

    Ich war 10 min.auf dem Laufband, 50 min. Krafttraining und anschließend noch 20 min. Crosser. Mehr Ausdauer geht im Moment noch nicht weil sich dann immer wieder mein Ischiasnerv entzündet. Ich habe einen Bandscheibenvorfall, und damit hängt das zusammen. Aber wenn ich deins lese will ich auch mehr(y)

    Lass dir noch deine Weihnachtsleckereien schmecken. Das hast du dir verdient. Klasse smilie_happy_286.gif
     
    #15 Oleanderfee, 26.12.2013
    Tauchbine, Bergwälder und Bumble gefällt das.
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ein freundliches smilie_schild_040.gif auch von mir. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir. Tolle Leistung deine Abnahme, und mal ehrlich, ich strampel auf dem Laufband ganz ordentlich um einen Bruchteil von deinem Ergebnis zu erreichen. (y)
    Über Weihnachten hab ich auch mal alle 5e gerade sein lassen. Pffft...na und... Ich lege ab morgen wieder mit Alma los, ich weiß wie es geht und ich machs.
    Ich freue mich weiterhin von deinen Erfolgen zu lesen. Wie schon meine Mitstreiterinnen schrieben, solltest du Fragen haben, wir helfen gern so gut es geht.

    Auf ein fröhliches Miteinander :)
     
    #16 Gudrun57, 26.12.2013
    Tauchbine, Bergwälder und Oleanderfee gefällt das.
  8. Bergwälder

    Bergwälder Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Das mit der Bandscheibe und dem Ischias ist natürlich Mist! Also ganz sicher Baustelle Nr. 1
    Ich bin mir auch nicht sicher ob das Laufband bei Rückenschmerzen die ideale Lösung ist da die Gelenke und Wirbelsäule beim laufen sicher mehr abbekommen als bei den doch relativ gleichförmigen Bewegungen auf dem Crosstrainer.

    Mal mein aktueller Trainingsdurchlauf
    5 in aufwärmen am Crosstrainer in der aeroben Zone 1
    dann
    30 min HiT am Crosstrainer in aerobe Zone 2-3 (2 immer ca 3min, 3 immer ca 1 min)
    ca 45 min Kraftzirkel
    2 Runden Bauchmuskeltraining (3x15 min)
    1 Runde Brust (3x15 Liegestützen)
    1 Runde Shultertraining
    dann nochmal
    10 min HiT am Crosstrainer in aerobe Zone 2-3 (2 immer ca 3min, 3 immer ca 1 min)
    5-10 min auslaufen am Crosstrainer Zone 1-2


    Ja..
    ich lass mir die Weihnachtsleckereien schmecken! allerdings in Maßen und nicht in Massen..;)

    Heute ist Trainingspause...abe rmorgen lass ich wieder die Pedale fliegen...:D
     
    #17 Bergwälder, 27.12.2013
    Tauchbine, Oleanderfee, Gudrun57 und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Bergwälder

    Bergwälder Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    18
    Hallo Gudrun,
    na du hasts aber auch schön krachen lassen..Hut ab!

    Da ich ein paar Jährchen jünger bin als du und zudem regelmäßig in den Bergen und der bergigen Natur auf Achse bin trainiere ich mit höhren Widerständen und steileren Winkeln was natürlich mehr Kraft benötigt und dadurch auch etwas mehr Kalorien abbrennt.

    Wenn ich mir Dein aktuelles Gewicht in deiner Signatur so ansehe...wozu willst Du Alma Diät machen? Hast doch garnicht nötig. :)
     
    #18 Bergwälder, 27.12.2013
    Oleanderfee und Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Das wär mein Ende :LOL:
     
    #19 Gudrun57, 27.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373

    Doch, mein Gewicht verteilt sich auf grad mal 152 cm. 5 Kilo müssen noch runter.
     
    #20 Gudrun57, 27.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
Thema:

Bergwälder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.