1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan

Diskutiere Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Morgen Meg, Stippo, ich....Rowia glaube ich auch ist in P3 - wir können uns gerne austauschen! Beginne mich auch erst kurz damit wirklich zu...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Meg,

    Stippo, ich....Rowia glaube ich auch ist in P3 - wir können uns gerne austauschen! Beginne mich auch erst kurz damit wirklich zu beschäftigen! Schaut aber sehr einfach aus...(giggle)
     
    #81 ChaCha62, 09.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ist recht einfach ausser am PP Tag jeden Tag PG plus 1x Obst und 2 Scheiben Vollkornbrot und für den der es mag 40gr Käse. Eine Kohlehydratmahlzeit und eine Schlemmermahlzeit wenn 50% von P3 rum bei mir am 15.10. dann 2x KH und 2 Schlemmermahlzeiten. Bitte beachten Mahlzeiten nicht Tage.
    Wünsch Dir viel Spass in P3 Stippo
     
    biggle gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Meg!

    Stippo hat die perfekte Kurzform geliefert für P3

    Aus eigener Erfahrung (leider etwas leidgeprüft) - die P3 ist wirklich wichtig!!!!
    Beim 1. Dukanabnehmen (53 KG) - dann leider nicht gemacht!!!
    Der Rest ist ja nachzulesen.....

    Viel Vergnügen in der P3 (h)
     
    #83 ChaCha62, 18.10.2013
  5. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Meg,
    ich bin auch wieder da(hi)
    Habe im Urlaub voll mein Dukan durchgezogen und bin mit einem Minus von 2,5kg(party) heingekommen.
    Habe allen Verlockungen und Schlemmerreien tapfer wiederstehen können - naja -meine Angst alles Erreichte aufs Spiel zu setzen ist so groß- habe panische Angst vor Feind JOJO- daran muß ich dringend arbeiten!!!!
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    #84 petra30, 19.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Na Glückwunsch Petra, schön das Du wieder da bist und das ganze sogar leichter.
    Stippo
     
  7. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :)Hallo Petra. meine Gratulation und ein grosses Kompliment, das hat ja prima geklappt! Ich gehe morgen für 2 Wochen zu einer Erholung, mache mir echt Sorgen, dass ich stark bleibe, drückt mir die Daumen.(heidy) Mutterherz
     
    #86 Mutterherz, 21.10.2013
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen Mutterherz,
    bin mir sicher du schaffst das - wenn ich das schaffe dann du ganz bestimmt.:*
    Erhole dich gut und lass die Pfunde schmelzen(f)
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    #87 petra30, 21.10.2013
    Mutterherz gefällt das.
  9. Anzeige

  10. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo liebe dukaner,

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr,
    insbesondere viele Verluste!?!?!?!???????

    Natürlich nur an Kilos. ;)

    Toi, toi, toi für das Weihnachtsfest.
    Dukan macht's möglich das Fest "gewichtsneutral" zu überstehen.

    Mach mich gleich auf zu meiner schlemmermahlzeit.
    PS: bin seit Oktober in p3 und Gewicht von 77,4 bis jetzt nach Abnahme von 22 KG gehalten

    Bis bald
    LG
    Meg
     
    #88 MegLetzterVersuch, 24.12.2013
    Mutterherz gefällt das.
  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Meg,

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    smilie_f_008.gif

    Angenehme Festtage! War richtig nett, mal wieder was von Dir zu hören!!!!

    smilie_hops_172.gif smilie_hops_172.gif
     
    #89 ChaCha62, 25.12.2013
Thema:

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan

Die Seite wird geladen...

Erlebnisse mit 3 Wochen Dukan - Ähnliche Themen

  1. Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse

    Wochenstart - Eure Wochenenderlebnisse: Hallo zusammen, wie verlief das Wochenende bei Euch. Bei mir waren die Herausforderungen diesmal nicht ganz so groß, nur am Samstag auf einer...
  2. PetPets Erlebnisse mit SiS

    PetPets Erlebnisse mit SiS: Hallo, ich probier's jetzt auch mal mit einem Tagebuch. Vielleicht bringt das ja wirklich zusätzliche Motivation.. ich bitte hier schon um...
  3. Erfolgserlebnisse

    Erfolgserlebnisse: huhu, auf der suche nach einem ähnliche thread hab ich die letzten 10 seiten durchsucht und hab mich gewundert, dass es hier sowas nicht gibt. ich...
  4. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  5. 10 Wochen Turbo

    10 Wochen Turbo: Hallo liebes Forum, Ich bin Jenny, 22 Jahre alt und 1,57 m klein :biggrin: ich habe nun in 2 Wochen Turbo 3,8kg abgenommen und wiege aktuell...