1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin erfreut.........

Diskutiere Ich bin erfreut......... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Erfreut bin ich jetzt zwar nicht mehr, aber, wo passt es sonst... Wir haben nur 2000, höchstens 3000 Mbit, sagte mein Mann eben. Vielleicht sollte...

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Die Hauptsache ist doch, dass das, was du schreibst, auch ankommt.
    Ich schätze mal, ihr habt 2 oder 3 Mbit, nicht 2000...)
     
    Claraelfi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin erfreut.......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ja, aber ich wollte doch den Pixum Fotokalender bestellen und zum Schluss ging es nicht, weil das tablet sich totgeladen hat als es um die Übertragung ging. Naja, dann gibt es eben keinen. Vll lag es auch an mir!
     
    #112 Claraelfi, 18.12.2013
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ... ich freu mich auf den schönen Tag mit meiner Tochter smileys-umarmung-056033.gif
     
    ChaCha62 und Nurse74 gefällt das.
  5. Flipsi

    Flipsi Guest

    ..., weil ich endlich nichtmehr so wahnsinnig müde bin! (y)
    man, war das nervig :sleep::sleep:
     
    ChaCha62 gefällt das.
  6. martincaesar

    martincaesar Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich bin erfreut, dass Weinachten vor der Tür steht und jeder bei seinen liebsten Zuhause ist und feiern kann.
    Nicht jeder aber viele Menschen.
    Gerade an diejenigen, die nicht bei ihren Leuten sein können, denke ich gerade.
     
    #115 martincaesar, 20.12.2013
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ups, stimmt, kleiner Fehler! Beam me up, Scotty :)
     
    #116 Claraelfi, 20.12.2013
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ...ich freu mich, dass ich heute einen schönen Tag hatte, alles erledigen konnte, was ich mir vorgenommen habe, mich den ganzen Tag hab von schöner Musik begleiten lassen und dass mein Mann mir meine Regale in meinem Zimmer angebracht hat.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...endlich ungestörtes GÖGA ärgern .....wie schön.....hab Ihn schon so vermisst!
     
    #118 ChaCha62, 21.12.2013
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich freu mich, dass ich einen weiteren schönen Tag erleben durfte und ich in meinem Tagebuch jeden Tag soviel netten Besuch habe awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_2944_1.gif
     
    ChaCha62 und Nurse74 gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich freue mich weil mein Tag ziemlich schmerzfrei war. Ein seltenes Gut :) Ich freue mich weil mein Nugat Likör so lecker geworden ist.
     
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Ich bin erfreut.........