1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...

Diskutiere Hab ganz doll geschludert- und jetzt?... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo paniJ Hast du schon ein Tagebuch? Weißt du schon, mit welcher Diät du den Kilos den Kampf ansagen möchtest? Ich wünsche dir viel Erfolg. LG

  1. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo paniJ
    Hast du schon ein Tagebuch? Weißt du schon, mit welcher Diät du den Kilos den Kampf ansagen möchtest? Ich wünsche dir viel Erfolg.
    LG
     
    #21 Claraelfi, 15.12.2013
  2. Anzeige

  3. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Danke Engelchen 12, hab mich hier schon bisschen umgesehen.Du hast auch schon gut abgenommen.1 Kleidergröße in 3 Wochen. Wow toll, das ist das schöne bei dieser Diät. Ich habe schon unzählige Diäten hinter mir, aber so einfach wie diesesmal war es noch nie. Und vor allem kostet mich das ganze kein Vermögen. Habe vor ein paar Jahren (glaube 4 oder 5) die Easylife Therapie gemacht. Tägliche Spritzen ect. Ziemlich teuer, in 6 wochen 6 kilo Gewicht verloren und mehr oder weniger wieder zugenommen. Also der jojo Effekt, wie versprochen blieb nicht aus.Wenns so wäre, hätte ich auch nicht ständig Werbung von denen bekommen. Von wegen 2 Wochen zahlen und 1 umsonst.
    War also meiner Meinung nach rausgeschmissenes Geld. Da ist die Dukan Diät viel einfacher umzusetzen und auch günstiger.
    Wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
     
    #22 cevi-61, 15.12.2013
    Engelchen12 und ChaCha62 gefällt das.
  4. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hab da noch ne Frage, wo besorgt ihr euch die Gojibeeren? Im Dukanshop muss man soviel Porto zahlen :(
     
    #23 cevi-61, 15.12.2013
  5. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Ja 2El Haferkleie pro Tag in Phase 2 :).
    Aber 1El verbrauche ich immer morgens für mein Brot und 1El hebe ich mir für die "Nachmittagskuchen";) auf, somit habe ich tgl. meine 2El.
     
  6. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Bekommst du in jedem großen Supermarkt (hier in Österreich z.B. Merkur) oder Drogeriemarkt (z.B. Martin) oder Bio Laden.
    Weiß leider nicht, woher du kommst.
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Duka,

    ....und in welcher Ecke vom Merkurmarkt finde ich das.....will die auch mal probieren (y)(y)(y)(y)
     
    #26 ChaCha62, 17.12.2013
  8. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen, Susan

    Wie geht es dir? Alles in Ordnung?

    LG
     
    #27 Claraelfi, 17.12.2013
    mausundelefant gefällt das.
  9. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Habe sie von der Ecke bzw. Regalen mit den Bioprodukten Pearls of Samarkand, oder du bekommst auch welche am Ständer mit den Trockenfrüchten (wo die getrockneten Zwetschken, Studentenfutter, Nüsse usw. sind).

    Kürzlich wurde aber "mein" Merkur umgebaut, und da weiß ich noch nicht, ob sie wieder dort sind, denn ich habe mich, als sie im Angebot waren, reichlich damit eingedeckt ;), denn diese schmecken wirklich gut. Gebe sie immer in den Kühlschrank, dann sind sie besonders zum Naschen geeignet:)!
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Ich bin aus Deutschland, Baden Württemberg. Werde mal in der Stadt schauen, ob ich sie irgendwo bekommen kann.
    Danke.
     
    #29 cevi-61, 18.12.2013
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo liebe Dukaner,

    Habe mir eine Woche Internet Auszeit gegönnt und mich ganz viel mit mir selbst beschäftigt... War sehr schön und hat mich mal wieder ein wenig mit mir selbst versöhnt. Und trotz tollem Hotelfrühstück und abends essen gehen ist die Waage mir freundlich gesinnt geblieben... Endlich mal ne Diät, die alltagstauglich ist... Mir gruselt es etwas vor den Feiertagen, da meine gesamte Sippschaft hier anrollt- mal schauen, wie ich das hin bekomme, ohne mir blöde Sprüche anhören zu müssen.

    Aber meine Hosen kneifen schon viel weniger- ich bin sehr stolz! Danke nochmal für Euren lieben Zuspruch:)

    LG,
    Mausundelefant
     
    #30 mausundelefant, 19.12.2013
    Claraelfi, ChaCha62 und cevi-61 gefällt das.
Thema:

Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...

Die Seite wird geladen...

Hab ganz doll geschludert- und jetzt?... - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  5. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...