1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...

Diskutiere Hab ganz doll geschludert- und jetzt?... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Duka, hier das Rezept: Backofen einschalten und auf 180 Grad einstellen. 6 Eier trennen. die Eigelbe mit etwas Süßstoff aufschlagen und...

  1. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Duka,

    hier das Rezept:
    Backofen einschalten und auf 180 Grad einstellen.
    6 Eier trennen.
    die Eigelbe mit etwas Süßstoff aufschlagen und dann 125g Joghurt dazu, aufschlagen und 8 EL Haferkleie dazu und alles gut mixen.
    Den Teig in zwei Teile teilen und in den einen gebe ich Vanillearoma (2-3 große Tropfen) und 1 EL Kakao und in den anderen BitterMandelaroma und 4 EL GojiBeeren, beide Teile vermischen und 5 Minuten rasten lassen.
    Inzwischen das Eiklar steif schlagen und, wen de 5 Minuten vorbei sind, zu gleichen Teilen vorsichtig unter die beiden Teighälften heben.
    In eine Kuchenform Backpapier geben, zuerst den Schokoteil verteilen, dann den Gojibeerenteil drauf. 30 Minuten backen. dann herausnehmen und abkühlen lassen.

    ich finde es gut, den Kuchen in vier gleiche Teile zu teilen, denn dann hat man die 2 EL Haferkleie gleich mitgegessen. :)

    Das ist übrigens ein Rezept der Phase 1 - und somit jeden Tag essbar - Freude, Freude, Freude :)
    lg
    Engelchen
     
    #11 Engelchen12, 13.12.2013
  2. Anzeige

  3. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Und liebe Susan: noch etwas zur Motivation:

    ich hab in drei Wochen eine Kleidergröße verloren. Ich dachte nie, dass ich da noch mal rein passe. Es lohnt sich also wirklich durchzuhalten. :)

    lg
    Engelchen
     
    #12 Engelchen12, 13.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Susan,

    ...wir sind alle keine Wunderkinder....Du wirst Dein Ziel erreichen - Glaub an Dich!

    Denn

    aufstehen_1.jpg
     
    #13 ChaCha62, 14.12.2013
    fraufratz und mausundelefant gefällt das.
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen MuE,
    Meine Waage ist seit Oktober konstant, zum Glück:). Wenn ich mal in Form von Süßigkeiten oder Rotwein gesündigt habe, dann gleiche ich es danach wieder aus. Die Weihnachtstage werden für mich die schwersten, Feiern, feiern, nachfeiern. Da ist es schwer einen PP Tag einzuhalten. Aber vll geht auch alles gut.
    Glaub an dich, dann schaffst du es:D
    LG
     
    #14 Claraelfi, 14.12.2013
    mausundelefant und FrauEigensinn gefällt das.
  6. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
     
    #15 cevi-61, 14.12.2013
  7. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Danke Engelchen12 für dein Rezept. Werde ich sicherlich ausprobieren, nur muss ich schauen, dass ich die Haferkleie reduziere, denn 1EL esse ich tgl. in meiner Brotration und auf 8 Tage kann ich mir den Kuchen nicht einteilen - max. auf 3 bis 4 :(
     
  8. cevi-61

    cevi-61 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, bin neu hier.Ich bin momrntan in Phase 2. Dienstag waren es 5 Wochen, dass ich mit der dukan Diät begonnen habe.Hab jetzt schon über 7 Kilo abgenommen.Hoffe, dass es weiterhin so weitergeht.Dann schaff ich es bis Ende Januar und kann dann in Phase 3 weitermachen.
    Schönen abend noch zusammen.
    Liebe Grüße
     
    #17 cevi-61, 14.12.2013
  9. paniJ

    paniJ Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Bin auch neu und schaue mich grad um.Hätte gerne 7kg runter,denke ist es machbar,Zeitdruck mache mir auf keinem Fall
    .
     
    cevi-61 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Duka,

    sollen wir nicht 2 EL Haferkleie in der Phase 2 essen??? denn dann geht es sich aus mit 4 Tagen.... Im übrigen: ich schaff es nicht, diesen wundervollen Kuchen 4 Tage lang zu essen. ich ess ihn in 2 und ess dann 2 Tage keine Haferkleie. Bei mir funktioniert das sehr gut :)

    lg Engelchen
     
    #19 Engelchen12, 15.12.2013
    Mutterherz gefällt das.
  12. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Halle Cevi 61

    herzlich willkommen und gratuliere dir zu deinen 7!!!!!! kg! DAs ist ja super!

    lg Engelchen
     
    #20 Engelchen12, 15.12.2013
    cevi-61 gefällt das.
Thema:

Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...

Die Seite wird geladen...

Hab ganz doll geschludert- und jetzt?... - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  5. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...