1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...

Diskutiere Hab ganz doll geschludert- und jetzt?... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, Habe in den letzten beiden Tagen ziemlich geschlampt und das Resultat auch gleich auf der Waage gesehen... So ein Mist, dabei...

  1. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Ihr Lieben,

    Habe in den letzten beiden Tagen ziemlich geschlampt und das Resultat auch gleich auf der Waage gesehen... So ein Mist, dabei war ich so motiviert und so glücklich über die ersten Kilos, die runter waren.
    Aber ich hatte richtige Heisshungerattacken, bin hier fast die Wände hoch gegangen und schlecht gelaunt war ich auch noch....
    Waren 10 Tage P1 doch zuviel? Und was mache ich jetzt? Noch einen Tag P1 oder doch gleich auf P2 umsteigen? Denn aus der Ketose dürfte ich ja wohl wieder komplett raus sein, oder?
    Ärgere mich unglaublich über mich selbst, könnte mich in den H...... beißen- genug da wäre ja..... Aber halt- das ist bestimmt nicht Dukan konform.., so viel Fett ist nicht erlaubt

    Danke für Euren Rat!
     
    #1 mausundelefant, 11.12.2013
  2. Anzeige

  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Mausundelefant

    Ob 10Tage P1 zuviel waren, kann ich dir nicht sagen, ich kenne deine technischen Daten nicht;).
    Passiert ist passiert, du kannst die Fressattacke nicht rückgängig machen. Wichtig ist, dass du jetzt weitermachst und vll ist P2 durch das reichhaltige Gemüseangebot genau richtig für dich. Nach spätestens einer Woche siehst du ja, ob die Waage sich in die gewünschte Richtung bewegt. Sollte sie sich weigern, dann machst du halt ein paar Tage P1.
    Abnehmen soll auch Spass machen. Sei weiter motiviert. Ich drück dir die Daumen:)

    LG Christina
     
    #2 Claraelfi, 11.12.2013
    mausundelefant gefällt das.
  4. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Claraelfi,

    Danke Dir für Deine liebe Antwort. Ich habe jetzt heute noch mal einen P1 Tag gemacht und werde ab Morgen dann mit P2 starten, mir fehlt Grünzeug ohne Ende!
    Danke fürs Daumen drücken, im Moment kann ich jede Unterstützung gebrauchen:sorry:
    LG,
    Susan
     
    #3 mausundelefant, 11.12.2013
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hey, Susan
    Wie stolz wirst du auf dich sein, wenn deine Jeans rutschen(y). Es dauert nicht lange:)
     
    #4 Claraelfi, 11.12.2013
    mausundelefant gefällt das.
  6. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hey Christina,

    das hoffe ich, da sind noch soooo viele schöne Sachen in meinem Schrank- die möchte ich gerne wieder anziehen.... Und die Jeans sind da erst der Anfang...

    LG!
    Susan
     
    #5 mausundelefant, 11.12.2013
    Claraelfi gefällt das.
  7. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Susan,:)

    lass den Kopf nicht hängen:sick:! Ich kämpfe im Moment auch mit mir:confused: und meinem Schweinehund:bigtears: - es scheint so als ob die Jahreszeit:sour: bei mir dran mit Schuld ist das es stockt(n). Möchte die letzten Kilos unbedingt noch dieses Jahr auf der Strecke lassen:depressed: aber es geht nicht so wie ich es will:grumpy:. Ausserdem friere ich den ganzen Tag :cold:da meine schützende Walspeckschicht fehlt :meh:- wusste gar nicht das es im Winter so kalt sein kann:whistle: . Also(y) nicht aufgeben(y) - dranbleiben und weitermachen;)! Du schaffst das schon:playful: !! Wünsche dir Toi,Toi;toi und viele Kilo:oops:s , natürlich Minus:playful:
     
    #6 petra30, 12.12.2013
    ChaCha62 und Mutterherz gefällt das.
  8. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :)Hallo Susan, oh das kenne ich, ich konnte es ohne Gemüse und Obst fast gar nicht durchhalten.
    Bitte halte durch und plötzlich geht es wieder gut. Viel Energie wünscht dir Mutterherz
     
    #7 Mutterherz, 12.12.2013
    mausundelefant gefällt das.
  9. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Susan,

    mir geht's auch ähnlich: ich bin letzte Woche einen ganzen Abend bei einer Teambesprechung vor einem Teller Kekse gesessen. oje oje!!! und dann fragten die mich insgesamt 4x, bitte: viermal !!!, ob ich welche essen will. Das war wirklich Folter. Jedenfalls bin ich dann nach Hause und habe mir am nächsten Tag diesen Kuchen aus dem Rezeptbuch (mamorierter krisch-pistazienkuchen, jedoch leicht abgewandt und an Weihnachten angepasst) gemacht und der ist irgendwie wie Kekesessen - ich hab den jetzt schon zweimal gemacht und das hat mir wirklich toll über die Weihnachts-und ich esse keine Kekse-zeit geholfen. Wenn jemand das Rezept nicht hat, dann kann ich es gerne auf der Rezeptseite posten.

    Und zu deinem Schluddern - so what? jetzt hast du halt mal über die Strenge geschlagen, heute ist ein neuer Tag und mach weiter. bei mir ist es immer so, dass ich, wenn ich gesündigt habe, dann denke, naja, jetzt ist es eh schon Wurst. aber das stimmt ja nicht. Sondern einfach weitermachen, das ist die Devise!!!

    Viel Glück in der Phase 2
    lg
    Engelchen
     
    #8 Engelchen12, 12.12.2013
    mausundelefant und Mutterherz gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Duka

    Duka Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    55
    Engelchen12 Würde mich wirklich freuen, wenn ich wieder ein neues Rezept ausprobieren könnte, brauche auch immer einen Ersatz für die leckeren Kekse, Schokolade und Torten ;)
     
  12. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Ihr Lieben,

    Danke für Eure Aufmunterungen, das hat gut getan :love:- bin manchmal extrem hart mit mir selber, ganz schlechter Charakterzug.... Aber ich will einfach wieder schlanker werden....

    Seit gestern bin ich in P2 und das macht vieles einfacher! Habe mein Steak mit Salat mit den Kollegen richtig genossen;)- die Blicke vorher waren etwas merkwürdig- wie nur Fleisch... Das kannten sie von mir nicht....

    Petra: Du hast sooooooo viel schon geschafft- ich ziehe alle verfügbaren Hüte, und das sind nicht wenige(y), soviel muss man/Frau erstmal schaffen- Respekt vor dieser Leistung und der Disziplin, die das erfordert.

    Auf in einen neuen Tag mit Sonne im Herzen und einem Stinkefinger:p in Richtung Waage, falls die bei Euch nicht brav war....
    LG,
    Susan
     
    #10 mausundelefant, 13.12.2013
Thema:

Hab ganz doll geschludert- und jetzt?...

Die Seite wird geladen...

Hab ganz doll geschludert- und jetzt?... - Ähnliche Themen

  1. Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel

    Fettverbrenner Nahrungsergänzungsmittel: Hallo zusammen, ich habe auf Amazon ein paar Diät Produkte gefunden, u.a. sogenannte Fettverbrenner. Das sind Nahrungsergänzungsmittel die...
  2. Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT

    Ganzheitliche Arthrose Therapie - kurz GAT: Ich möchte hier über einen Selbstversuch mit der GAT berichten. Was ist die GAT. Oder besser gesagt worum geht es bei GAT? Das wichtigste ist das...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Schlank im Schlaf Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.

    Cristina - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen.: Test Test Test ;):)
  5. Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät

    Nahrungsergänzungsmittel und Radikaldiät: Hey ihr Lieben! Ich habe vor 4 Jahren mit 173cm satte 87 Kilo gewogen. Damals habe ich meinen Bachelor gemacht und bin wenig zur Uni gegangen,...