1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Fantasy versucht es noch einmal ...

Diskutiere Fantasy versucht es noch einmal ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo vor laaaaaaaaaaanger Zeit war ich schon mal in Eurem Forum und habe tolle Informationen erhalten. Aus persönlichen, gesundheitlichen und...

  1. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Hallo
    vor laaaaaaaaaaanger Zeit war ich schon mal in Eurem Forum und habe tolle Informationen erhalten. Aus persönlichen, gesundheitlichen und chaotischen Gründen habe ich SIS leider total vernachlässigt und in den letzten Monaten mehr als gesündigt...

    Die Quittung ... "gerade" noch zweistellig... bei 99 kg ziehe ich die Notbremse und hoffe auf Eure Hilfe...

    Ich bin 1,71cm groß und Anfang 40 ...
    Dank dreier stressiger Jobs, zweier zickiger Kinder, eines chaotischen Mannes, kranker Schwiegereltern und auch noch dreier Ehrenämter ist mein Leben momentan nicht als RUHIG UND AUSGEGLICHEN zu bezeichnen ...sondern als Herausforderung "überstehe den Tag".

    Den Tag überstehe ich meistens auch recht "brav" - aber, wenn ICH dann abends zur Ruhe komme, meine Kinder im Bett habe, meine Jobs erledigt habe und dann auf mein Sofa darf.... dann FRESSE ich alles in mich hinein, was ich finde ( und seid sicher, ICH finde etwas ) ....

    Nun soll es aber anders werden -zumindest auf der Waage..... die anderen Dinge kann ich im Moment noch nicht ändern .....

    Ich hoffe auf Eure tatkräftige Unterstützung und allerlei Tipps, wie ich die gefährlichen Sofa-erlebnisse umschiffen kann....


    DANKE schon einmal.
     
    #1 fantasy71, 09.12.2013
    koala5 und Matthias gefällt das.
  2. Anzeige

  3. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Der heutige Tag war nciht wirklich SIS tauglich, da ich mein Frühstück daheim vergessen habe - dies aber erst im Büro am Arbeitsplatz gemerkt habe.

    morgens : Müsli mit Obst und Joghurt ( da ist der Fehler - ich weiß )

    mittags : Spagetti mit Tomaten/Paprika/Brunch soße

    abends: Salat mit Putenstreifen und zwei Eier


    ..... und mal schauen, wie der Tag endet...
     
    #2 fantasy71, 09.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oooooooh.... FANTASY ist wieder da!

    Ein herzliches WELCOME BACK! - und selbstverständlich VIEL ERFOLG!
     
    #3 Tauchbine, 09.12.2013
  5. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    :-) danke schön ....
     
    #4 fantasy71, 09.12.2013
  6. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Also - gestern abend habe ich noch MacadamiaNüsse gegessen .....
    :-(
    ( immerhin keine Schoki u Gummitiere, wie sonst )



    Ich hoffe, es wird heute besser.....


    achja - mein Sport des gestrigen Tages:

    15 min Crosstrainer und etwas Hanteltraining
     
    #5 fantasy71, 10.12.2013
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Da ist sie wieder!
    Hallo fantasy, liebe Grüße und viel Erfolg!!!
    Koala
     
    fantasy71 gefällt das.
  8. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    juhu ....
    Ja, ich bin wieder da ...und ich hoffe, diesmal auch erfolgreich !!!!
     
    #7 fantasy71, 10.12.2013
  9. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Der heutige Tag:
    ca 8 Uhr

    4 scheiben Weltmeisterbrot mit Nutella
    1 Clementine

    ca 12:30
    Chinakohlpfanne mit Kartoffeln
    Schokiriegel :-)


    ca 18:15
    Chinakohlpfanne mit Mozzarella und Putenbruststreifen



    Ich hoffe, das ich den Abend ohne bösen Geschichten überstehe....:notworthy::notworthy::notworthy::notworthy::sick:
     
    #8 fantasy71, 10.12.2013
  10. Anzeige

  11. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Geschafft...nicht genascht...
    nun geht s in die Falle :-) Gute nacht
     
    #9 fantasy71, 10.12.2013
    koala5, Oleanderfee und Nurse74 gefällt das.
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Hast du den noch Gelüste nach Naschen?
    Isst du genug?
    Viel Erfolg weiterhin.
     
    #10 Nurse74, 10.12.2013
Thema:

Fantasy versucht es noch einmal ...

Die Seite wird geladen...

Fantasy versucht es noch einmal ... - Ähnliche Themen

  1. Zu verkaufen Verkaufe Bücher-Fantasy

    Verkaufe Bücher-Fantasy: Ich verkaufe folgende Bücher: Die Kobolde Witzko TB Neu 3,50 Euro Tanja Heitmann Morgenrot TB 3 Euro-Neu JRR Tolkien Paket, Baum und Blatt,Tom...
  2. fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12

    fantasy71 - I need your help ! SIS ab 30.7.12: Hallo ich bin eine 41jährige berufstätige Hausfrau und Mutter zweier Zicken ( 9 + 4 Jahre alt ) Bei 1,71m wiege ich aktuell 96kg Das sind für...
  3. fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape

    fantasy71 : Tagesprotokolle / versuch nach SIS = Pape: Hallo Mädels wie in meiner Vorstellung : ich bin Anfang des Jahres mit SIS gestartet und versuche, so meinen Kilos zu leibe zu rücken......
  4. Mausi versucht nun 10in2

    Mausi versucht nun 10in2: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon diverse Versuche unternommen habe meine lästigen Kilos auf Dauer los zu werden, aber jedes Mal gescheitert...
  5. Bernice versucht sich an SiS

    Bernice versucht sich an SiS: Nach dem ich jetzt schon einiges gelesen habe über Schlank im Schlaf möchte ich nun morgen starten mit der Ernährungsumstellung nach Dr. Pape....