1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von 86 kg auf 60 kg mit Dukan!

Diskutiere Von 86 kg auf 60 kg mit Dukan! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen!!! Es ist soweit, mein Schalter ist umgelegt und es geht los. Heute morgen nach dem Duschen habe ich den Schock meines Lebens...

  1. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Hallo Zusammen!!!

    Es ist soweit, mein Schalter ist umgelegt und es geht los. Heute morgen nach dem Duschen habe ich den Schock meines Lebens bekommen. 86 kg bei 1,64 cm!!! Im Sommer (Juni) waren es noch 78! Nun reicht es!

    Ich werde mit Dukan abnehmen. Wieder einmal, denn ich habe so bereits 10 kg abgenommen gehabt, aber leider nicht die 3. Phase durchgezogen und so wieder 8 kg draufgelegt. Ganz klasse.... Also, nun geht's wieder los. Und es ist mir echt egal, ob in 2 Wochen Weihnachten ist, ob alle um mich herum Schoki und Plätzchen naschen. Ich mache da nicht mehr mit!

    Kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre, verheiratet und habe einen Sohn. Mein Sonnenschein wird im Januar 3 Jahre alt und für ihn will ich gesund leben und fit sein. Eine Mama die gerne mit ins Schwimmbad geht ohne sich schämen zu müssen.

    Warum Dukan? Na weil es funktioniert. Das weiß ich ja bereits. Ich muss es dieses mal nur länger durchziehen und auch die letzte Phase einhalten. Wie es funktioniert, das weiß ich auch.
    Daher ist es für mich ideal...

    Ich hoffe, es gibt hier viele nette Menschen, die den gleichen Wunsch haben...abnehmen, gesund leben und ein wenig plaudern, sich gegenseitig unterstützen. :-)

    Liebe Grüße, Kati
     
    #1 Pumpernickel, 09.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Von 86 kg auf 60 kg mit Dukan!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Kati,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben, dein Gewicht zu reduzieren. Ich bin mir sicher, dass du hier viele nette Menschen findest, mit denen du plaudern kannst und bei denen du dir Unterstützung und Motivation holen kannst.

    Lieben Gruß

    Limax
     
  4. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :) Hallo Kati,herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltewille. Ja gäll, im Kopf weiss man eigentlich immer was richtig wäre und du hast recht mit Dukan geht es sehr gut. Viel Freude mit deinem Sohn.
    Mutterherz
     
    #3 Mutterherz, 09.12.2013
  5. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Danke ihr Lieben!! Mir hilft es immer sehr, wenn ich mich mit anderen austauschen kann, daher freue ich mich, dass es hier so rege zu geht. :-) Wünsche euch einen schönen Tag!!!!!
     
    #4 Pumpernickel, 10.12.2013
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Pumpernickel,
    wünsche dir von Herzen viele verlorene Kilos. Und du hast recht - Dukan funktioniert!! und tut so Gut!!
     
    #5 petra30, 11.12.2013
  7. Mutterherz

    Mutterherz Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    25
    :), @ Petra, ich muss dir auch mal ein Kompliment machen. So viel Kilos hast du in so kurzer Zeit verloren,
    das ist eine unglaubliche Leistung. Bei mir gehts nur langsam voran, bin nicht immer so konsequent und jetzt die verführerische Weihnachtszeit!!!! Aber auch ich bleibe dran. Lg. Mutterherz
     
    #6 Mutterherz, 11.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hey Mutterherz:), ich bin jetzt fast genau ein Jahr am Start und langsam kommt mein Ziel in Sicht:watching:. Nur nicht aufgeben(y) - den wer aufgibt hat schon verloren ;)- das ist meine Devise und ich bin nicht so gerne ein Verliehrer:bigtears:. Also bleib dran:finger: halte durch und du wirst belohnt:rolleyes: - versprochen:love: -
    großes Indianerehrenwort;)
     
    #7 petra30, 11.12.2013
    Pumpernickel, RomansPrinzessin und Mutterherz gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Engelchen12

    Engelchen12 Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Kati,

    auch von mir ein herzliches Willkommen! Du bist ja schon ein Profi und weißt wies geht :)
    Viel Spaß beim Restart!
    lg
    Engelchen
     
    #8 Engelchen12, 12.12.2013
  11. Pumpernickel

    Pumpernickel Guest

    Hallo Engelchen!

    Jaaa wie es geht weißD ich, nur muss ich dieses Mal auch die 3. Phase machen. Das ist wirklich seeehr wichtig! Ich war ja schon auf 78 kg im Juni, aber dann kam der Urlaub und der Schlendrian und alles war wieder vergessen. :-(

    Dieses Mal werde ich bis 60 kg meine 2. Phase machen und dann die 3. Phase. Wie es sich gehört. Da kann mich auch das Weihnachtsfest nicht von abhalten!!! :-)
     
    #9 Pumpernickel, 12.12.2013
    Engelchen12 gefällt das.
Thema:

Von 86 kg auf 60 kg mit Dukan!

Die Seite wird geladen...

Von 86 kg auf 60 kg mit Dukan! - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...