1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

winke winke

Diskutiere winke winke im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen Habe gestern mit sis angefangen und bin mir unsicher ob ich alles richtig mache... Irgendwie verstehe ich das mit den Mengen...

  1. anchen

    anchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen
    Habe gestern mit sis angefangen und bin mir unsicher ob ich alles richtig mache...
    Irgendwie verstehe ich das mit den Mengen nicht..ich hab einen bmi von 31 das heißt 100g kh sind erlaubt in der früh. .wie sieht es am nachmittag aus?

    Habe kein Buch über sis gelesen sondern mir die Infos aus dem
    Netz geholt..

    Würde mich über Anregungen und Motivation freuen! :)(y)
     
    Oleanderfee gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: winke winke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    hallo anchen und herzlich willkommen bei uns :)

    diese übersicht wurde hier mal zusammen gestellt:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße

    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost

    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß

    (max. 15 g Kohlenhydrate)

    Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)


    ich hoffe, das hilft dir weiter :)
    LG
     
  4. anchen

    anchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Flipsi vielen Dank.
    das ist schon mal sehr hilfreich! (y)
    Das heißt dann dass ich mittags auch 100gr kh essen darf?
    Die menge bezieht sich auf die kh im produkt und nicht die menge eines kh haltigen produktes ..lol..also ich meine nicht 100gr Brötchen..ist das so richtig?

    Gibt es irgendwo eine uber
     
  5. anchen

    anchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es irgendwo eine Übersicht. ..
    Also das antworten übers Handy is hier echt nicht so toll...

    Wieviel sport sollte man treiben?
    Und wie sieht es mit dem Schlaf aus. .also ich habe ein kleines baby das mich nachts regelmäßig aus dem Bett schmeißt. .beeinflusst es die Abnahme wenn der schlaf nicht durchgehend ist...sondern immer mit Unterbrechungen?

    Vielen Dank für die Mühe
     
  6. Flipsi

    Flipsi Guest

    ich bin kein sis-profi, da müssen wohl noch andere ran. ;)
    die 100g beziehen sich nur auf die KH, nicht auf die komplette mahlzeit. :)

    gut kann man sich das zb. auf fddb. info berechen
     
  7. Anzeige

  8. anchen

    anchen Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hmm danke dir trotzdem für deine Mühe.

    Scheint doch nicht so einfach zu sein.
    Denn wenn ich zum Frühstück Brötchen mit Nutella esse..muss ich ja auch die kh die in Nutella enthalten sind berechnen. .das heißt immer abwiegen und rechnen. .

    Sind die 100g min oder max? Oder müssen die genau eingehalten werden?

    Hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann

    Danke und LG
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #7 Matthias, 06.12.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
Thema:

winke winke

Die Seite wird geladen...

winke winke - Ähnliche Themen

  1. *winke*

    *winke*: Hallöchen, gerade bin ich bei der Suche nach Tipps und Infos zu Schlank im Schlaf auf dieses Forum gestoßen. Ich muss ganz dringend ganz viele...
  2. winke, winke ich bin neu und brauche mal hilfe :)

    winke, winke ich bin neu und brauche mal hilfe :): Hallo, mein Name ist Heike und ich und mein Mann wollen gemeinsam beim Schlafen schlank werden ;) Das Buch habe ich einmal komplett gelesen...