1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen ist ein UHU :)

Diskutiere Prinzesschen ist ein UHU :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt nicht mehr. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: prinzessin, das hier ist doch dein tagebuch, deshalb hat matthias das jetzt in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    prinzessin, das hier ist doch dein tagebuch, deshalb hat matthias das jetzt in den bereich TAGEBÜCHER verschoben ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen ist ein UHU :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Guggst du ;)

    upload_2013-12-4_15-24-15.png
     
    #132 Matthias, 04.12.2013
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :rolleyes:ja, bei Dukan als TB oder steh ich grad auf dem Schlauch :rolleyes:
     
    #133 RomansPrinzessin, 04.12.2013
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ach das sind verschiedene...sagt das doch gleich...ich bin blond und kurz vor 50 :LOL::LOL::LOL:
     
    #134 RomansPrinzessin, 04.12.2013
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ich bin auch leicht verwirrt als Sepperle vorm PC.:wideyed:

    Dann war dein Tagebuch gar kein Tagebuch oder ist es jrtzt ein Tagebuch:sour:???? Ich verstehe nix mehr:meh:!!
    Hilfe - Bitte um Aufklärung:confused:! Ich nix mehr verstehen worum es gehen:mad:!:wacky:
     
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Das finde ich absolut doof, dass der Faden nun verschoben wurde.
    Wenn wenigstens unter Dukan die Tagebücher liefen, könnte man sie noch finden. Aber zwischen allen Tagebüchern da noch das für Dukan zu finden, ist voll doof.
     
    ChaCha62 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Prinzessin & "Seppeline" Petra
    - lasst uns einen Blondinen Threat gründen - oder wie das heißt....
    wo wir bedürfnisgerecht in unser Sprache "palavern" können und vielleicht schaffen es wir ja eine Höherqualifierzung der technischen Natur zumindest mal in die Krabbelstube...
    smilie_denk_33.gif smilie_denk_54.gif smilie_denk_45.gif smilie_baby_016.gif
    Ich find es toll nicht alleine zu sein...:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
    lasst Euch drücken :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    #137 ChaCha62, 05.12.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    alle anderen tagebücher sind dort doch auch. nur das von prinzessin war "falsch"....
     
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Guten Morgen liebe Leser in Prinzesschens TB,:coffee:
    AHH :rolleyes:- jetzt verstehe ich:couchpotato: - finde aber den Einwand von biggle berechtigt! :)

    Vielleicht sollte man unter den einzelnen Diätformen die dementsprechenden Tagebücher anhängen(y) - ich suche manchmal auch Sprichwörtlich die Stecknadel im Heuhaufen(n). Wenn nämlich jemand länger nicht mehr hier war oder ich den genauen Titel des TB nicht mehr weis suche ich wie blöde!:whistle:
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo ihr Lieben :)

    ich hab mich heute morgen mal mit dem Thema Diättagebücher an Matthias gewandt...bei alle künftigen Tagebücher ist für einfacheres finden der einzelnen Diätformen gesorgt (y)

    ich erstelle mir mal gleich ein neues TB und lasse dieses hier schließen...das neue wird auch mit "Prinzesschen" beginnen ;)
     
    #140 RomansPrinzessin, 05.12.2013
Thema:

Prinzesschen ist ein UHU :)

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen ist ein UHU :) - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.