1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

TBTB = TauchBines TageBuch

Diskutiere TBTB = TauchBines TageBuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich Dir auch liebe MAMA Alles gut???

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich Dir auch liebe MAMA

    Alles gut???
     
    #5301 Tauchbine, 02.12.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: TBTB = TauchBines TageBuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    joa, im moment ist wieder alles gut und (fast) alles essbar. ;)
    um frisch gegrillten lachs (ess ich eigentlich totaaaaaal gerne) musste ich freitag leider einen großen bogen machen. :muted:
    dabei hatte mein mann den extra für mich mitgebracht. :(

    aber das sind alles kleinigkeiten. ich denke, bisher habe ich keinen grund mich zu beschweren :)
     
    Tauchbine und Gudrun57 gefällt das.
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Doch Flipsi, ganz oben auf dem Berg. Das ist unglaublich, wie still es da oben ist. Selbst erlebt im Winterurlaub. Man schaut von ganz oben die Piste hinunter, wo sich die Skifahrer abwärts tummeln, und ganz oben am Gipfelkreuz ist es totenstill.
     
    Oleanderfee, Tauchbine und Gudrun57 gefällt das.
  5. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Ich liebe *räusper* eher den Trubel jaahaaa ich weiß, jetzt wundert ihr euch ententanz.gif ententanz.gif ententanz.gif
     
    Oleanderfee, Claraelfi und Flipsi gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Bine,
    viel Spaß bei allem was du diese Woche tun darfst, tun wirst, tun musst ...:rolleyes::smuggrin:
    awww.animaatjes.de_mini_bilder_mini_bilder_weihnachten_HOXmasWornaments012a.gif
     
    Oleanderfee und Tauchbine gefällt das.
  7. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Vielen Dank für deine Antwort, klingt alles sehr interessant, ich würde auch so gern mal tauchen, habe aber ja Angst vor den Fischen:(.
    Nun wünsche ich dir einen sorgenfreien Arbeitstag:)
     
    #5306 Claraelfi, 02.12.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  8. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    ich war auch mal hier und hab gelesen danke war wirklich herzerfrischend und hab so ahas und ohs mitgenommen ich find auch deine links toll und war da gleich mal stöbern wünsch dir einen schönen abend *wink*
     
    Oleanderfee, Tauchbine und Gudrun57 gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Flipsi

    ... das sind die Momente, wo die Männer über ihre Frauen denken, sie hätten nicht mehr alle Klammern im Beutel!

    Kleine Anekdoten aus meiner "Kugelzeit":
    1.)
    Wir waren gerade fertig mit Essen und mein Mann wollte in die Stadt - Fotos abholen. Das war so abgesprochen. Alles gut - bis dahin.
    Ich war gerade am Abtrocknen eines unsere Lieblingsgläser. Er zog sich die Jacke an und sagte: "Ich gehe dann mal." Da habe ich das Glas genommen, auf die Erde geknallt, angefangen zu heulen und ihn angschrien: "- daß die Männer ja alle gleich sind... --- erst die Frauen FETT machen und sich dann verdrücken...--- wenn er JETZT geht, braucht er NIE wiederkommen...---"
    Der beste Ehemann der Welt stand da, guckte mich völlig engeistert an - und fing dann an zu lachen. Er kriegte sich überhaupt nicht mehr ein. Naja... und irgendwann mußte ich dann auch mitlachen!
    2.)
    Ich habe meinen Mann die ganze Zeit angebettelt, mit mir ins Schwimmbad zu gehen, alleine hatte ich keine Lust. Als er dann endlich mitwollte, habe ich ihm an den Kopf geschmissen: "DU willst doch da nur hin, um Dir die ganzen dünnen Dinger anzugucken, die nicht so eine fette Kugel mit sich rumschieben!!!"

    Als Schwangere ist man nicht krank, sondern nur manchmal... öhm... etwas... AnDeRs... *grins*

    Gudrun
    Nachdem ich Dich kennengelernt habe, wundert mich das selbstverständlich nicht - hätte es aber auch vorher nicht...

    Ich brauche auch nicht immer Totenstille um mich herum - aber zwischendurch mal ist das schöööööööööööööön!

    Claraelfi
    Du kannst mir glauben, die Fische haben vor Dir viel mehr Angst.

    Ach übrigens - ich habe Angst vor HUNDEN. Aus diesem Grund wollte ich eigentlich Gudrun garnicht besuchen. Puh...man gut, daß ich es doch gemacht habe. Ich habe die Beiden übrigens sogar ANGEFASST! Und das nicht nur einmal!!!
     
    #5308 Tauchbine, 03.12.2013
    ChaCha62, Dissilein, Claraelfi und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Flipsi

    Flipsi Guest

    bine, danke für den ersten herzhaften lacher des morgens! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: :kiss::kiss::kiss:

    mein mann wusste übrigens schon vor mir, dass ich schwanger bin.... :bucktooth:
    ich bin mittags auf dem sofa eingenickt und er fragte mich, als ich kurz wach geworden bin, ob ich mich nicht ins bett legen will (war ja nur lieb gemeint)... da bin ich völlig ausgeflippt, ich könne meinen mittagsschlaf ja wohl machen wo ich will, soll er doch ins bett gehen, wenn es ihm nicht passt, auf dem sofa stehe ja wohl nicht sein name... (mir ist da noch mehr blödsinn eingefallen..)!!! :bag::bag::bag::bag::oops::oops:
    das war dann wohl der erste hormonschub, denn 3 tage später war der test positiv ;)
     
    ChaCha62, Tauchbine und Oleanderfee gefällt das.
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    muaha.gif herrrrrrrrrlich was ihr so schreibt. Mein ExGatte sagte damals häufig "Meine Frau ist ein bisschen schwanger". Ist schon irre was die Hormone so alles anstellen.


     

    Anhänge:

    ChaCha62, Tauchbine und Oleanderfee gefällt das.
Thema:

TBTB = TauchBines TageBuch

Die Seite wird geladen...

TBTB = TauchBines TageBuch - Ähnliche Themen

  1. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Hallo, liebes Schnorchelchen, zum Geburtstag alles Liebe und alles erdenklich Gute. Bleib wie du bist, aber komm bitte, bitte bald wieder bei...
  2. Heute ist Tauchbines Geburtstag

    Heute ist Tauchbines Geburtstag: Wieder einmal wird Frau Schnorchel ein Jahr älter! ;) Ich wünsche dir, liebe Tauchbine, alles erdenklich Gute, vor allem eine erfolgreiche Reha...