1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Diskutiere Pepperpattys Dukan Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu ihr Lieben. Bei der Abnahme ist alles okay. Da bin ich weiter am Ball. Den Blues hab ich wegen der Trennung, ist gerade alles sehr...

  1. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Huhu ihr Lieben. Bei der Abnahme ist alles okay. Da bin ich weiter am Ball. Den Blues hab ich wegen der Trennung, ist gerade alles sehr anstrengend......aber auch das wird wieder. :kiss::love:
     
    #301 pepperpatty, 27.11.2013
    Gudrun57 und Claraelfi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Pepperpattys Dukan Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Kopf hoch du Liebe, das packst du. Der Schmerz geht vorbei, das weiß ich aus Erfahrung. Wenns ganz dolle wird, wir sind für dich da awww.smilies.4_user.de_include_Liebe_smilie_love_026.gif
     
    #302 Gudrun57, 27.11.2013
    pepperpatty und Claraelfi gefällt das.
  4. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo PP,
    Hast du meine PN erhalten?
    Ganz liebe Grüsse
     
    #303 Claraelfi, 27.11.2013
    pepperpatty gefällt das.
  5. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Huhu Elfchen.....jetzt hab ich auch geantwortet....hatte gestern nicht viel Zeit. :love:
     
    #304 pepperpatty, 27.11.2013
  6. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Danke Gudrun. Ich weiß dass es irgendwann besser wird. Ich bin nur gerade ziemlich fertig, weil ich das Haus gerade alleine ausräumen muss.....mit Hund, Arbeit und Kindern, bleibt da kaum noch Zeit.
     
    #305 pepperpatty, 27.11.2013
  7. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Musst du ausziehen?
     
    #306 Gudrun57, 27.11.2013
  8. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Ja. Das Haus ist gemietet und kostet knapp 1000 € im Monat. Die neue Wohnung nur die Hälfte. :-)
     
    #307 pepperpatty, 27.11.2013
    Gudrun57 gefällt das.
  9. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Das klingt gut und du startest damit einen guten Neuanfang. Lass das Alte hinter dir. Hast du Niemanden der dir hilft?
     
    #308 Gudrun57, 27.11.2013
  10. Anzeige

  11. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Es haben sich einige für den Umzug angeboten. Aber Ausmisten will ich alleine schaffen. :-)
     
    #309 pepperpatty, 27.11.2013
  12. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Das versteh ich. Ich hab jeden Umzug genutzt ordentlich Ballast abzuwerfen. Oft schleppt man Unnützes mit sich. Bei meinem letzten Umzug hab ich fast meine gesamte Kleidung in Größe 36/38 verschenkt awww.smilies.4_user.de_include_Wut_smilie_wut_042.gif
     
    #310 Gudrun57, 27.11.2013
Thema:

Pepperpattys Dukan Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Pepperpattys Dukan Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...