1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Diskutiere Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Frau Eigensinn, das werde ich auch nicht machen,ich bleibe eisern und mache jetzt Redu.,geht zwar viel langsamer,aber dafür wird ja echt...

  1. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Frau Eigensinn,

    das werde ich auch nicht machen,ich bleibe eisern und mache jetzt Redu.,geht zwar viel langsamer,aber dafür wird ja echt Fett abgebaut,mein Bauchumfang ist auch schon 6 cm weniger geworden,ich denke mal mehr als 2 Kilo im Monat wird"s wohl bei der Redu nicht werden. ;)

    LG

    Soul
     
    #41 Soul2013, 28.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eine sehr gute Entscheidung, Soul. Almased hat das so vorgesehen!

    Wie du siehst, dein Bauchumfang wird weniger, genau das ist doch einen Luftsprung wert.

    Bleib standhaft in der 2.Phase, besser auf jeden Fall als ein ewiges Hin- und Her!

    LG,
    Kathrin
     
    #42 FrauEigensinn, 28.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Mache ich auf jeden Fall. :)

    LG

    Cornelia
     
    #43 Soul2013, 28.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo,

    habe jetzt 12 Kilo runter,in 9 Wochen,alles geht langsamer aber stetig,der Speck wird kontinuierlich weniger,mußte schon neue Klamotte kaufen,mal sehen wie lange ich noch für mein Wunschgewicht brauche :)

    Liebe Grüße

    Soul 2013
     
    #44 Soul2013, 28.08.2013
    windchill, swrc und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Glückwunsch! Siehste, geht doch! Mach einfach weiter, das wird!!!
    LG swrc
     
    Oleanderfee und Soul2013 gefällt das.
  7. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Das mach ich auf alle Fälle,bin auch bis jetzt absolut standhaft gegenüber Süßigkeiten und dergleichen,es stört mich schon gar nicht mehr,wenn jemand nascht oder Kuchen oder etwas anderes Leckeres isst.

    LG

    Soul 13
     
    #46 Soul2013, 30.08.2013
    Oleanderfee und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. lieselottepulver

    lieselottepulver Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    12 kilo in neun Wochen? Aber Hallo das muss man erstmal schaffen.
    Du hast meinen Respekt verdient :)
     
    #47 lieselottepulver, 30.08.2013
    Oleanderfee, Soul2013, Melodie und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo lieselottepulver,

    Danke lieb von dir,mittlerweile sind es 13,5 Kilo,es geht langsam,aber stetig (rofl)

    Liebe Grüße

    Soul 2013
     
    #48 Soul2013, 09.09.2013
    Oleanderfee, windchill und swrc gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Soul2013

    Soul2013 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    27
    Hallo Ihr Lieben,

    habe mich nun schon eine ganze Weile nicht gemeldet. Aktuell habe ich 18 Kilo abgenommen. Ich bin so froh,das ich es geschafft habe. Es war absolut einfach ohne zu hungern. Almased ist einfach Spitze. Natürlich mache ich weiter noch habe ich nicht mein Wunschgewicht,aber ich bin optimistisch. Die längste Zeit hat es gedauert.

    Liebe Grüße

    Soul2013
     
    #49 Soul2013, 23.11.2013
    Oleanderfee, swrc und pk317 gefällt das.
  12. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Soul2013, na da dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme. Wieviel willst du noch abnehmen?:)
     
    Soul2013 gefällt das.
Thema:

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

Die Seite wird geladen...

Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum. - Ähnliche Themen

  1. Dieser kurze Moment bevor ....

    Dieser kurze Moment bevor ....: Oh ich bin mir sicher liebe mitleidende männliche Zunft .... ihr kennt ihn ! Diesen kurzen Ausdruck, diesen kurzen Moment bevor .... ihr wißt...
  2. kapiere im Moment gar nichts mehr.....

    kapiere im Moment gar nichts mehr.....: neben mir liegt das Buch "Satt schlank gesund das das Ernährungshandbuch nach dem Insulinprinzip" und lese mir gerade die Rezepte für abends durch...
  3. Mein momentanes Lieblingslied

    Mein momentanes Lieblingslied: Leider wird es wohl nicht lange auf YouTube online sein. Man achte mal auf den dezenten Text ;)...
  4. weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht

    weils mir im Moment kreislaufmäßig nicht so gut geht: hallo Leute, habe seid vergangener Woche Probleme mit meinem Kreislauf,und das nervt mich:sumo::sumo: Jetzt wurde festgestellt, dass ich Vitamin...
  5. momentan sehr schwierig

    momentan sehr schwierig: Hallo liebe Mitschläfer, fällt es Euch momentan auch so schwer sich an SiS zu halten? Ich schaffe es zwar Morgens und Mittags nach Plan zu...