1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Bumble. Hab ich das richtig verstanden. 4 Mahlzeiten mit nicht mehr als 15 KH pro Mahlzeit, und soviel Eiweiß essen bis man satt ist. Nimmt...

  1. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Huhu Bumble. Hab ich das richtig verstanden. 4 Mahlzeiten mit nicht mehr als 15 KH pro Mahlzeit, und soviel Eiweiß essen bis man satt ist. Nimmt man davon nicht zu?
     
    #861 Oleanderfee, 22.11.2013
  2. Anzeige

  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich weiß nicht, wieviel Eiweiß du essen kannst. Aber ich denke, das sind dann schon normale Portionen. Wenn ich da an eine Dose Thunfisch denke, das ist nicht viel, aber ich bin davon satt bis obenhin, wenn ich Salat dazu habe.

    Du kannst mittags und abends Ei, Fisch, mageres Fleisch, Geflügel, Quark essen. Morgens und als Nachmittagsmahlzeit trinkst du dann einen Shake. Davon nimmst du nicht zu.
     
    Oleanderfee gefällt das.
  4. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Habe gerade das vorherige von dir auch gelassen. Jetzt weiß ich Bescheid. Danke Bumble.
     
    #863 Oleanderfee, 22.11.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich hab so einen 4-x-Eiweißtag noch nicht gemacht. Es reichte bisher aus, die Mittagsmahlzeit eiweißreicher zu gestalten und die KH für den Tag zu reduzieren, abends gab es EW-Shake. Ein einziger Tag, der mal aus der Reihe tanzt, ist schnell wieder ausgebügelt.
     
    Oleanderfee gefällt das.
  6. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ich denke das wird bestimmt Heigigabend passieren, wenn ich mit der Familie esse.
     
    #865 Oleanderfee, 22.11.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Bei uns gibt es immer Bockwurst mit Kartoffelsalat, da geht es eigentlich. Und der Kartoffelsalat ist ein MUSS! Schiet auf die KH.
     
  8. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ja Heiligabend ist mir das auch egal. Meine Kinder möchten Raclett machen.
     
    #867 Oleanderfee, 22.11.2013
  9. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Ist ja auch nicht jeden Tag weihnachten nicht wahr? Mir ist es auch egal.....
     
    Oleanderfee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Da hast du recht pk317. Weihnachten darf das auch sein. smilie_happy_318.gif
     
    #869 Oleanderfee, 22.11.2013
    pk317 gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Genau. Man muss es nicht übertreiben, aber zu Weihnachten gehören leckere Sachen.
     
    Nici84, periperi und Oleanderfee gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...