1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Erfahrungen

Diskutiere Almased Erfahrungen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab eine Frage in die Runde. Wie sind denn die Almased Erfahrungen bei euch? Bei Almased wird ja auf eine Menge Sachen verzichtet, was die...

  1. ableton

    ableton Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab eine Frage in die Runde. Wie sind denn die Almased Erfahrungen bei euch?
    Bei Almased wird ja auf eine Menge Sachen verzichtet, was die täglich Ernährung angeht.

    Muss man denn alle Mahlzeiten damit ersetzten um abzunehmen?

    Eine weitere Frage drängt sich mir auch noch auf. Wenn ich daran denke, alleine nur drei Tage lang das Selbe zu essen, dann wird mir schon unwohl. Bei Almased dürfte das ja nicht anders sein. Wie schafft ihr das euch nach ein paar Tagen noch so einen Drink zu machen?

    Gibt es da vielleicht einen Trick?

    Und zu guter letzt noch eine dritte Frage, die mich brennend interessiert.
    Wie viel kann man damit in welcher Zeit abnehmen?

    Ich freue nicht auf eure Erfahrungsberichte.
     
    #1 ableton, 18.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo ableton,

    in jeder Almased-Dose befindet sich eine Anleitung, die liest du dir bitte gut durch und bewahrst sie dir am besten auf.

    Ja, in der Startphase (=Turbophase) trinkt man 3 x einen Shake im Abstand von ca. 5 Stunden. Weiter gibt es nichts. Man ist aber satt. Almased sättigt sehr gut. Einen Trick braucht man dabei nicht. Zwischendurch - und das steht auch im Beipackzettel - muss man viel trinken. Erlaubt ist aber auch die Brühe, die selbst gemacht sein sollte aus frischem oder TK-Gemüse.

    Ich habe die Turbophase 14 Tage lang gemacht. Das muss man nicht, Almased empfiehlt 3 - 10 Tage. Es hat sich bei mir halt so ergeben. Länger macht auch nicht wirklich Sinn.

    Die Turbophase dient der Ankurbelung des Stoffwechsels. Zwar nimmt man hier schon ab, aber richtig los geht es in der 2. Phase, der Reduktion. Hier trinkt man nur noch 2 Shakes, und es gibt eine Mahlzeit bis 450 kcal. Das macht man so lange, bis man sein Wunschgewicht erreicht hat. Es folgt dann die 18-wöchige Stabilitätsphase.

    Ausführlich beschrieben ist dies in dem Link, den du in meiner Signatur findest.

    Wieviel man mit Almased abnehmen kann, hängt von vielen Faktoren ab. Jeder nimmt anders ab, denn jeder hat auch einen anderen Stoffwechsel. Bei dem Einen geht es schneller, ein Anderer braucht mehr Zeit. Wenn ich also in der ersten Woche 2 kg abgenommen habe, heißt das lange nicht, dass das ein Anderer auch schafft. Entweder hat er mehr oder weniger abgenommen. Das sollte also kein Maßstab sein.



    Was wiegst du denn, und wieviel möchtest du abnehmen?
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Kyria

    Kyria Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    also erstmal würde ich auch -wie Bumble schon geschrieben hat, den Beipackzettel lesen und/oder die Homepage studieren - dann klären sich viele Fragen von ganz alleine.

    Ich kann behaupten, dass ich mich nach den ersten Tagen der Gewöhnung richtig auf den Shake gefreut habe und er mich immer besser geschmeckt hat. Es geht alles, wenn man will.

    Möchtest Du denn mit Almased abnehmen oder bist Du noch in der Findungsphase, welche die richtige Methode sein könnte?
    LG
     
    Fusselmaus24 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. ableton

    ableton Mitglied

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wow, sogar gefreut. :hungry:

    Und wieviel habt ihr in welcher Zeit abgenommen?

    Ich wollte so 10 Kilo verlieren.
     
    #4 ableton, 19.11.2013
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo ableton, was wiegst du denn jetzt, und wie groß bist du?


    Ich hatte mir auch 10 kg als Ziel gesetzt, 13 sind es geworden, 1,5 sind wieder drauf - dieses Gewicht halte ich jetzt. Ich habe dafür 3 Monate gebraucht. Ich las aber auch, dass Andere in dieser Zeit wesentlich mehr abnahmen oder auch weniger. Wenn das Ausgangsgewicht nicht ganz so hoch ist, kann die Abnahme länger dauern. 10 kg bei hohem Gewicht sind mitunter schneller verschwunden als bei nicht so hohem Gewicht.

    Setz dich nicht unter Druck damit, wenn du liest, was Andere in kurzer Zeit abgenommen haben.
     
  7. Kyria

    Kyria Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    8
    Ich habe nur 6 kg abgenommen. Momentan halte ich die recht gut. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie lange ich genau gebraucht habe, irgendwas zwischen 8 + 10 Wochen. Habe aber auch das ein oder andere mal gesündigt (Genurtstagsfeier, Coktailabend etc.) und auch gleich die Quittung dafür bekommen - sonst wäre es sicher auch ein bisschen schneller gegangen. Aber viel wichtiger als die Abnehm-Geschwindigkeit finde ich, dass das Gewicht nun auch so bleibt und das scheint ja zu funktionieren.
    LG
     
  8. ankiatec

    ankiatec Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    hätte da auch mal ne Frage. Wir, also mein Mann und ich machen das nun schon seit 2 Wochen, genau nach Vorschrift, aber anscheinend läuft irgendwas schief, seit 3 Tagen stackniert die Waage komplett bei meinem MAnn sogar ein plus von 500 g. Erwarte ich zuviel ??? Wir nehmen früh und abends einen Drink und Mittag was kohlenhydratarmes ...

    LG ankiatec
     
    #7 ankiatec, 21.11.2013
    Fusselmaus24 gefällt das.
  9. Flipsi

    Flipsi Guest

    ja
     
    Fusselmaus24 und FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ankiatec

    ankiatec Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    ok ... danke ... also weitermachen ... ich dachte aber eigentlich das da so täglich 100 g runterkommen ... ok ich wurde eines besseren belehrt ... wir machen also weiter ...
     
    #9 ankiatec, 21.11.2013
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kann gar nicht gehen, das Fett "mag" sich nicht so schnell lösen.
    Hast du pro Tag 100 g zugenommen?

    Macht so weiter, es klappt auf jeden Fall, wenn man die "Alma-Regeln" beachtet und sich danach richtet!
     
    #10 FrauEigensinn, 21.11.2013
Thema:

Almased Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Almased Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Cefamagar statt Almased? Erfahrungen?

    Cefamagar statt Almased? Erfahrungen?: Hallo ihr lieben, nachdem ich mich jetzt für die Almased diät entschieden habe bin ich heute ganz brav zur Apotheke und wollte mir eine Dose...
  2. Erfahrungen und Tipps bei Almased

    Erfahrungen und Tipps bei Almased: Hallo und guten Abend euch! :) Ich habe heute Abend mit Almased angefangen! Ich bin 1,60m groß und wiege derzeit zwischen 67 und 66kg. Ich...
  3. Erfahrungen und paar infos zu almased diät

    Erfahrungen und paar infos zu almased diät: hallo ihr ich bin neu hier und ja ich möchte gerne 7 Kilo abnehmen und ich hab von diesem wunder der Almased diät gehört. ich hab schon viele...
  4. Almased Turbo Erfahrungen

    Almased Turbo Erfahrungen: Hi ich bin neu hier und will gerne morgen mit almased turbo anfangen .. habt ihr schon erfahrung ??und wie erging es euch dabei und wieviel habt...
  5. Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen

    Almased- Interesse an Erfahrungen von anderen: Hallo ihr Lieben,:) ich hab mich nun endlich getraut. Seid gestern nehme ich Almased. Hab mich an alles gehalten. Gestern Glaubersalz genommen(...