1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein erster Versuch mit Almased

Diskutiere Mein erster Versuch mit Almased im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Zusammen, Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und...

  1. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Hallo Zusammen,

    Möchtze mich in dieser Runde kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre jung, verh. und habe zwei Töchter. Nach meinen ganzen Diäten und den darauf folgenden Jo-Jo Effekten haben ich am 09.11.2013 - 147,8 kg auf die Waage gebracht.

    Am gleichen Tag habe ich meine Almased Diät begonnen und hoffe diesmal, dass es mir gelingen wird, mein Wunschgewicht zu erreichen und dann auch zu halten. Mit heutigem Datum (16.11.2013) habe ich 6,9 kg abgenommen und bin jetzt bei 140,9 kg angekommen. Im Moment macht es mir nichts aus, 3x am Tag Alamsed zu nehmen und ausschließlich Flüssigkeit zumir zu nehmen. Ich möchte die Startphase noch gerne 7-10 Tage durchhalten und anschließend in die zweite Phase wechsel.

    Ich werde euch auf dem laufenden halten.

    Bis bald und mit sonnigen
    Grüßen aus dem Sauerland
    Euer Stefan
     
    #1 Gimli1972, 16.11.2013
    pk317 und pepperpatty gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Gimli1972

    erstmal herzlich willkommen bei uns, aber in der Rubrik "Anleitungen zu Victu" ist Dein Beitrag leider nicht ganz so gut plaziert.

    Ich habe ihn mal zu den Vorstellungen verschoben.

    Viel Spaß bei uns !
    Bernd
     
    #2 Bernd, 16.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2013
  4. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Danke !
     
    #3 Gimli1972, 16.11.2013
  5. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Hallo Stefan,

    herzlich Willkommen hier bei den Abnehmwütigen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. Ich bin eine Dukanerin, aber es gibt hier auch einige die toll mit Almased abgenommen haben und ihr Gewicht erfolgreich halten. Sie werden dir bestimmt helfen, wenn du mal Tips brauchst. :)
     
    #4 pepperpatty, 16.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  6. Gimli1972

    Gimli1972 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    74
    Vielen Dank. Fühle mich ganz wohl hier. Es hilft, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Bekomme durch meine Familie top Unterstützung aber wie gesagt ist es schön, wenn man gleichgesinnte ansprechen kann.
     
    #5 Gimli1972, 16.11.2013
    pk317, Oleanderfee und Bernd gefällt das.
  7. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Hallo Stefan, herzlich Willkommen hier. Ich habe mit Alma 29,6 Kilo abgenommen und bin seit 3 Wochen in der Erhaltung. Bin seid 18.08.2013 hier im Forum. Habe super Motivation und viel wertvolle Tipps bekommen.

    Von Sept.2012 bis Aug. 2013 habe ich ohne Forum abgenommen, aber noch viel falsch gemacht, deshalb hat es bei mir auch etwas länger gedauert. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deiner Abnahme.

    Liebe Grüße Fee ( Oleanderfee)
     
    #6 Oleanderfee, 16.11.2013
    Gimli1972 gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Stefan,

    ....willkommen im Forum!

    Wünsch Dir von Herzen - GANZ VIEL ERFOLG!!!
     
    #7 ChaCha62, 17.11.2013
  9. Anzeige

  10. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Hallo Stefan,

    ich begrüße dich auch hier und wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zum Wunschgewicht. Ich habe auch mit Almased abgenommen. Wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst, führt dieser dich zu einem Thread, in dem erste Informationen zusammen gestellt wurden. Wichtige Infos findest du auch im Beipackzettel der Dose (Tipp: Pulver unbedingt abwiegen) sowie auf almased.de - Start

    Wenn du Hilfe benötigst, ist hier immer jemand da, der weiterhelfen kann.

    Viel Spaß hier wünscht
    Bumble
     
  11. pk317

    pk317 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Stefan,

    auch ich sage erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe seit 1.07.2013 bis heute fast 25 kg abgenommen was aber ohne die Unterstützung hier von den lieben Leuten nicht möglich gewesen wäre. Die helfen einem auch wenn der böse Schweinehund meint sich melden zu müssen.:jawdrop: Im ernst da bekommt man echt super Unterstützung. Ich wünsche Dir viel Erfolg Du schaffst das....:)
     
    ChaCha62, Bernd, Oleanderfee und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Mein erster Versuch mit Almased

Die Seite wird geladen...

Mein erster Versuch mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  2. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  3. Mein erster Beitrag

    Mein erster Beitrag: In den Weiten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen und es gefällt mir gut, wie hier miteinander umgegangen wird. Ich bin 58 Jahre alt,...
  4. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Juhuuu, überlebt! ... bin schon auf morgen gespannt. Hab mir eine digitale Waage bestellt, die aber noch nicht da ist (party), von da her ist der...
  5. Mein erster Tag mit Almased

    Mein erster Tag mit Almased: Hallo alle zusammen :) noch einige Monate und der Sommer steht vor der Tür "Juhu", doch bis dahin möchte ich noch ein paar Kilos los werden :)...