1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin erfreut.........

Diskutiere Ich bin erfreut......... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich freue mich, weil ich heute abend mit meinem Schatz zusammen kochen werde :)

  1. Felidae

    Felidae Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Ich freue mich, weil ich heute abend mit meinem Schatz zusammen kochen werde :)
     
    #11 Felidae, 20.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin erfreut.......... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich freue mich, dass nach den letzten usseligen Tagen heute die Sonne scheint (obwohl es heute Morgen mit 0,5 Grad gut 5 Grad kälter war als gestern morgen). Derzeitige Temperatur 3,5 Grad.
     
    Oleanderfee gefällt das.
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    ich bin erfreut, weil ich heute ganz entspannt Weihnachtsdeko und Adventskalenderkram shoppen gehen darf
     
    #13 mireille, 20.11.2013
    Oleanderfee gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ich bin erfreut, dass ich nicht vernünftig war und bei dem "Schweinewetter" zu Hause geblieben bin, sondern trotzdem meinen Fußmarsch absolviert habe...
     
    mausundelefant, Nurse74 und Flipsi gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich bin erfreut das Mittwoch ist und heute Abrnd Zumba ist und meine Kopfschmerzrn so erträglich sind das ich hingehen kann.

    Das ich mit meiner Schwester telefoniert habe.
     
    #15 Nurse74, 20.11.2013
  7. Flipsi

    Flipsi Guest

    Ich bin erfreut, weil ich mich hier bei euch wieder so wohl fühle (y):kiss:
     
    Claraelfi und Oleanderfee gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ich bin erfreut, dass in diesem Jahr der Kabelsalat im Weihnachtsbaum weg fällt. Habe kabellose Weihnachtskerzen gekauft.
     
    Flipsi und Oleanderfee gefällt das.
  9. Oleanderfee

    Oleanderfee Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.229
    Ich freue mich das ich heute mal früher als 20:00 Uhr zuhause bin. smilie_happy_118.gif
     
    #18 Oleanderfee, 20.11.2013
    Flipsi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    ... ich bin erfreut,weil das Ergebnis meiner erneuten Suchtattacke heute ankommt, Buch und CD freuen.gif
    smiley_emoticons_papiertuete-kopf.gif Vogel zeigen.gif 28 verrueckt.gif smiley_emoticons_karte_rot.gif aber ichmagdich.png ...trotzdem
     
  12. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    wo gibt´s die denn, bumblebienchen?? und, sind die schön warmweiß oder sehr hell?
     
    #20 mireille, 21.11.2013
Thema:

Ich bin erfreut.........