1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS- Tagebuch von Frosty

Diskutiere SIS- Tagebuch von Frosty im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ups....das hab ich bisher erfolgreich ignoriert :eek::D

  1. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Ups....das hab ich bisher erfolgreich ignoriert :eek::D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS- Tagebuch von Frosty. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Hm....700g nach 2 Wochen. Bissel mehr hatte ich mir ja schon erhofft, aber besser als nix. :confused:
     
  4. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Bin ich die Einzige SIS-lerin, die abends weder Hunger noch Appetit und auch generell kein Verlangen mehr nach Süßkram (außer zum Frühstück) hat? Ok, ich hab vorher selten gefrühstückt, aber daran allein kann es doch nicht liegen, oder? Ich hab hier noch massig Zeugs von Helloween rumliegen (in greifbarer Nähe), aber es lässt mich kalt.

    Vorher war es genau umgedreht...je später der Tag/Abend, desto größer der Appetit, auch nach Nervennahrung! Nicht, dass ich darüber böse wäre, aber seltsam find ich es schon. Soviel anders als vorher mach ich ja nun wirklich nicht. upload_2013-11-11_21-59-22.gif
     
  5. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    So...nachdem meine Mutter nun spontan für paar Tage zu Besuch bei mir war, dürfte nun alles wieder drauf sein. Wenn man sich 1 Jahr nicht gesehen hat, will man dann auch nicht die Spaßbremse spielen. Hätte ich Ihr dauernd nur beim Schlemmen zugeguckt, wär Ihr wohl der Appetit vergangen und ihre Laune hätte gelitten. Ab Morgen is dann wieder SIS angesagt. Da kann kommen, was will!
     
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Und ? Hälst du dich denn jetzt an SIS ? Bleib standhaft. Durch den eisernen Willen und kein wenn und aber , dann wirst du sehen, purzeln die Kilos. Ich kann dir bei SIS leider nicht helfen da ich mit Almased abnehme. Aber hier sind viele SISler die du sicher fragen kannst. Wenn du wirklich willst wirst du es schaffen.
     
    #25 Gudrun57, 18.11.2013
    ich will gefällt das.
  7. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Ja, alles gut...nun kanns weiter gehen ;)
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Frosty,

    das Schöne an SiS ist ja gerade, daß man es jederzeit machen kann. Und wenn man mal eine Tag "über die Strenge schlägt" gehts halt den nächsten Tag weiter im Programm.

    Viel Erfolg
     
    #27 Tauchbine, 19.11.2013
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Frosty,

    .....meld Dich doch mal wieder!!!!
    aufstehen_1.jpg
     
    #28 ChaCha62, 30.11.2013
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    #29 ChaCha62, 24.12.2013
  12. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    So...ick weeß, ick war lange nicht mehr hier. Getan hat sich seit damals nichts mehr, da ick wieder in den alten Trott gefallen bin, dafür komm' ick aber als Nichtraucher zurück!
    In diesem Sinne...auf ein Neues!!! ;):)
     
    ich will gefällt das.
Thema:

SIS- Tagebuch von Frosty

Die Seite wird geladen...

SIS- Tagebuch von Frosty - Ähnliche Themen

  1. Crissies SIS-Tagebuch

    Crissies SIS-Tagebuch: Der Anfang ist bei mir gemacht, aber es muss noch viel runter, aber mit SIS bin ich sehr zufrieden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich es...
  2. Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch

    Ich schreib dann auch mal mein SiS-Tagebuch: Hallo,Ich bin ja nun ganz am Anfang. Ich hoffe, wenn ich hier Tagebuch schreibe und irgendwo einen groben Fehler drin habe, könnt ihr mich...
  3. Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--

    Majorie´s Tagebuch --Fat fighting mit SiS--: Hallo ihr Lieben, auch ich möchte jetzt endlich mein TB eröffnen und euch meine hoffentlich bald eintreffenden Erfolge nicht vorenthalten. Sowie...
  4. SIS-Tagebuch

    SIS-Tagebuch: Moin Moin, mache bereits seit 14 Tagen SIS (BMI <25), aber nun habe ich mich entschlossen ein TB zu eröffnen. Ich hoffe ich krieg das regelmäßig...
  5. Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!

    Petras Tagebuch ... SiS-Studentenalltag!: Hallo zusammen! Um mich selber ein wenig zu kontrollieren, fange ich nun doch auch ein Tagebuch an. Mein momentaner BMI liegt bei 28,7 und ein...