1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gratulation zu 500 Seiten......*stolzbinaufeuch*[attach] Ich dagegen konnte heute mein Werk[attach]fast vollenden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vivian

    Vivian Guest

    Gratulation zu 500 Seiten......*stolzbinaufeuch* awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_geb_037_1.gif

    Ich dagegen konnte heute mein Werk awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_be_062_1.gif fast vollenden.​
     
  2. Anzeige

  3. Himbi

    Himbi Guest

    Brav!!!!!!!​
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Stets awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_sonst_036_1.gif brav bin..........​
     
  5. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Ja wir waren heut ganz besonders gut -

    und so wie ich sehe hat jeder so sein eigenes Erfolgserlebnis heute gehabt. Na dann kann der Tag ja schön zu Ende gehen. Nehmt was von dem Schwung von heute für die nächste Woche mit
     
    #5004 nordseebaer, 21.06.2009
  6. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    .....wird ja langweilig......
     
    #5005 nordseebaer, 21.06.2009
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Mia hat ihr Bild gewechselt....soll ich auch????

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_smilie_gr_289_1.gif
     
  8. victor

    victor Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja, urlaub war schön, nur leider viel zu viel Geburtstage und Partys dabei. Grr. na ja, eigentlich war ich auch recht fleißig, wir haben tapfer weiter am Haus und an der Werkstatt renoviert, da habe ich ganz viel Holz hochgehoben usw. aber es hat halt doch nicht geholfen. Nun habe ich 10 Wochen Zeit dann geht es wieder für 3 Wochen nach Ungarn. Hoffe, dass ich dann wenigstens, dass, was ich zugenommen habe wieder runter habe. In dem Urlaub habe ich dann nur Geb. und Victor Namenstag (das wird in ungarn gefeiert). Aber da das so dicht hinter einander ist, werden wir das zusammen feiern und wenn ich die Party ausstatte, dann kann ich ja für mich auch kochen. Habe auch dort die ersten 2-3 Tage weiter gemacht, dann hat es aber mit den Arbeiten und den 5 Stunden nicht mehr geklappt und dann war alles zu spät. Habe mir aber leckere Marmelade fürs Frühstück in ungarn gekauft fürs Frühstück. So, jetzt lege ich mich mal hin, bin seit 1.30 Uhr heute nacht auf und jetzt ziemlich k.o. Aber Sohnemann ist noch nicht müde, hat ja schön im Auto auf der langen Fahrt geschlafen. Gähn in dem Sinne jo eszakat (ungarisch guten Nacht) Gruss:D
     
  9. sarbian

    sarbian Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_45_1.gif JA ändern.

    Schön das du wieder da bist Victor. awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_06_45_1.gif
     
  10. Anzeige

  11. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    ja wenn Du nicht Donald bringst.....
     
    #5009 nordseebaer, 21.06.2009
  12. Himbi

    Himbi Guest

    Geht das jetzt schon wieder los, wird jetzt aus Daisy der Donald und aus Bärchen ein Bärenmädchen ;) oder was?????
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.