1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan für Unterwegs

Diskutiere Dukan für Unterwegs im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...

  1. Lumina

    Lumina Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr lieben Dukaner! :)

    Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren.
    Ich finde Dukan und Atkins sind gute Ernährungsformen die einfach streng eine Liste vorgeben mit dem was erlaubt ist und was nicht. Sowas brauche ich! Denn die kleinste Freiheit nutze ich aus und dann kommt man schnell aus der Bahne...
    Das einzige was mich von Dukan abhält ist die Flexibilität. Bei Atkins kann man schnell zur nächsten Dönerbude rennen und sich dort einfach ne Box ohne Soße holen.
    Bei Dukan eben nicht, weil man da sehr auf das Fett achtet. Zu Hause, kein Problem! Da koche ich mein Essen selber und weiß auch genau was drin ist. Aber ich bin oft unterwegs und weiß nicht was ich genau mitnehmen soll, ohne das jeder einem schräg anschauen oder ständig Fragen stellen. Groß an die Glocke hängen will ich das ganze ja auch nicht....
    Schwierig...
    Wie löst ihr das Problem??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Dukan für Unterwegs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich hole mir ein Brathuhn oder Fisch. Backe mir Buletten oder Thunfischmuffins vor. Gekochte Eier sind auch gut für unterwegs,
    Stippo
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ergänzend zu Stippo
    Schinken kannst in jedem Supermarkt kaufen - mit wenig Fett ....die Auswahl ist groß!
    Topfen (Quark) - kann man auch gut mitnehmen....auch Jogourt...

    und jeden 2. Tag hast Du ja dann wenn Du die Angriffsphase hinter Dir hast - und den 1/1 er machst....auch Tomaten/Gurken und vieles an anderem zum Essen.... auch überall zu bekommen....

    Bei mir hat es keiner bemerkt, das ich anders Esse....und hab seit Jan 2013 35 KG abgenommen....
     
    #3 ChaCha62, 17.11.2013
  5. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Das dukan für unterwegs macht mir auch am meisten Probleme ... Daher schwenke ich hin und wieder zu kowcarb um ... Neben dem dukan togo ist mein Körper aktuell auch anti-Proteine drauf ;).
    Ich kaufe mir öfter ein Würstchen beim Metzger ... Allerdings versuche ich grad auch ein wenig das tote Tier aus meinem Körper zu lassen ... Würstchen gehen immer gut, wenn Löffel am Mann ein hüttenkäse oder babybels ... Das wars dann schon ;)) meine Phantasie hört auf. Vorkochen ist nicht mein Ding, komm zu spät heim und morgens brauch ich meine zeit zum schlafen oder für Sport ....
    Für Tipps bin ich also auch zu haben ... Ach und in köln gab es viele fischspezialitäten beim Rewe ... Die waren auch immer gut ...
     
    #4 Luxuskurven, 17.11.2013
  6. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Es gibt auch Puten oder Hähnchensticks für unterwegs. Bei Netto und bei Edeka hab ich sie schon gekauft.
    Dann mach ich mir einen kleinen Dip dazu und dann geht das auch.
     
    #5 pepperpatty, 18.11.2013
  7. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    Aber wir wissen alle, wie die Puten- und Hähnchensticks vor Ihrem Leben als Stick gelebt haben .. und dafür gebe ich kein Geld aus! ;))
     
    #6 Luxuskurven, 18.11.2013
  8. pepperpatty

    pepperpatty Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    269
    Das stimmt schon......aber die Würstchen hatten es auch nicht viel leichter. Ich versuche auch so wenig Fleisch wie möglich zu essen...
     
    #7 pepperpatty, 18.11.2013
  9. Anzeige

  10. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    meine würstchen schon ;)) dafür gebe ich auch sehr viel geld aus .. und besuche an manchen wochenenden die bauernhöfe um mich zu vergewissern, dass das was mir der metzger von bio erzählt auch stimmt ..
     
    #8 Luxuskurven, 21.11.2013
  11. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Meine Fische fange ich meistens selbst, die hatten bis dahin ein freies Leben.
    Das andere gibts im Supermarkt.
    Stippo
     
Thema:

Dukan für Unterwegs

Die Seite wird geladen...

Dukan für Unterwegs - Ähnliche Themen

  1. Tipps und Links für die Dukan- Diät

    Tipps und Links für die Dukan- Diät: Liebe erfahrene Dukaner und Neueinsteiger, im Dukan- Forum haben sich viele gute Tipps und Links angesammelt. Leider verschwinden wichtige...
  2. Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1

    Dukan Diät Rezepte für Phase Nr. 1: Hallo zusammen :)....ich habe vor 3 Tagen mit der Dukan-Diät angefangen und suche nun dringend ein paar leckere Rezepte / Ideen für die 1. Phase...
  3. Die besten Rezepte für die Dukan Diät

    Die besten Rezepte für die Dukan Diät: Wer gerne Fisch und Meeresfrüchte mag, wird die Dukan-Diät schnell ins Herz schließen! Fisch und Meeresfrüchte stehen hier ganz oben auf der Liste...
  4. Raum Düsseldorf für realen dukanstammi

    Raum Düsseldorf für realen dukanstammi: Wer aus dem Raum Düsseldorf hätte Bock auf einen realen Stammtisch zum Austausch von Tipps, Motivation oder einfach nur mädelsklön unter abnehmenden?
  5. Buchempfehlung für die Dukan Diät

    Buchempfehlung für die Dukan Diät: In einem anderen Thema wurden Bücher für die Dukan Diät empfohlen. Vielleicht kann man hier ja einmal die Title sammeln und zusammentragen,...