1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Versuch seit 15.10.13 :)

Diskutiere Neuer Versuch seit 15.10.13 :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Lena. Ja habe ich. Wie schon gesagt halt nicht zu 100% an die 450 kcal gehalten und auch viel Kohlenhydrate. Hat ja auch anfangs gut geklappt....

  1. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hi Lena. Ja habe ich. Wie schon gesagt halt nicht zu 100% an die 450 kcal gehalten und auch viel Kohlenhydrate. Hat ja auch anfangs gut geklappt. Aber im Moment hab ich einfach voll den Hänger. Ich mache ja auch viel Sport. Und trotzdem... Aber ich bin froh das es so ein Forum gibt und das hilft mir schon sehr.
     
    #31 Molly85, 16.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Versuch seit 15.10.13 :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Vielleicht hast du ja auch viel Muskeln aufgebaut ,da wiegt man automatisch mehr.
     
Thema:

Neuer Versuch seit 15.10.13 :)

Die Seite wird geladen...

Neuer Versuch seit 15.10.13 :) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  2. ein neuer Versuch

    ein neuer Versuch: Hallo, ich bin 36 Jahre und wie man an meinem Benutzernamen sehen kann Mama von 4 Kindern (5J / 3 J / 2J /2 J ) Diese woche habe ich mal wieder...
  3. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  4. Neues Jahr, neuer Versuch

    Neues Jahr, neuer Versuch: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier angemeldet, weil sich mein Leben bzw. Körper ändern muss, mittlerweile traue ich mich gar nicht mehr auf...
  5. Tabeas neuer Versuch mit Almased

    Tabeas neuer Versuch mit Almased: Hallo da bin ich wieder und möchte einen neuen Versuch mit Almased machen. Ich habe am Dienstag 22.10.13 angefangen und in der kurzen Zeit 2kg...