1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte

Diskutiere Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo erst mal. Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte, da ich selber demnächst damit starten will. Ich habe mich auch...

  1. Schmulus

    Schmulus Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal. Ich interessiere mich für Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte, da ich selber demnächst damit starten will. Ich habe mich auch schon etwas in die Materie eingelesen.

    Hier scheint es viele Leute zu geben, die mit dieser Diät oder besser gesagt Ernährungsumstellung gute Erfahrungen gemacht haben.

    Mich interessiert besonders, wie für euch die Umstellungsphase war. Also von heute auf morgen eine andere Ernährung nach Plan zu verfolgen.

    Manche leben ja auch in Partnerschaften und Familien. Haben die denn mitgemacht oder wie habt ihr das bewältigt?

    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
    #1 Schmulus, 14.11.2013
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich habe einfach damals von heute auf morgen angefangen. Das ist schon ein paar Jahre her.
    Was ich besonders motivierend fand, war dass ich sehr schnell schon die ersten Kilo´s verloren hatte ohne wirklich zu hungern.
    Angespornt davon fing ich dann mit Sport an und es ging dann auch stätig mit dem Gewicht nach unten bis 40 KG runter waren.

    Zusammenfassend kann man sagen, es war in Erfolg aber er hält nur an, wenn man auch dabei bleibt. Das gilt natürlich für alle Diäten :)
     
    #2 Matthias, 14.11.2013
  4. Felidae

    Felidae Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Wie Matthias habe ich auch vor kurzem von heute auf morgen umgestellt.
    Habe mir ein paar Kochbücher bestellt und los gings :-)
    Zunächst war es für mich schon eine Umstellung, abends auf Beilagen wie Nudeln und Kartoffeln zu verzichten - noch größer die Umstellung, tatsächlich zu frühstücken, ich bin nicht wirklich ein Frühstücks-Mensch. Mittlerweile habe ich aber einen Rhythmus gefunden, mit dem es ganz gut passt und auch die Kartoffeln zum Abendessen vermisse ich nicht mehr ganz so. Ich frühstücke einfach etwas später im Büro, esse zum Mittag meist etwas Leichtes wie einen schönen Salat und abends dann eben hauptsächlich Eiweiße. Noch probiere ich viel mit verschiedenen Rezepten rum, ich hoffe, dass es auch langfristig abwechslungsreich bleibt.

    Mein Partner isst die Gerichte abends grundsätzlich mit, kriegt aber auch noch "Sättigungsbeilagen" dazu, wenn er möchte ;-)
     
    #3 Felidae, 14.11.2013
    Tauchbine gefällt das.
  5. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Also ich habe auch von heute auf morgen angefangen, abends keine KH zu essen, unabhängig von SIS. Davon hatte ich bis dahin noch nichts gehört, ich mochte abends einfach kein Brot mehr sehen. Nach ein paar Monaten stiess ich dann auf SIS, kaufte mir Bücher dazu und seitdem ernähre ich mich so und habe damit 43 Kilo abgenommen, ein ganz anderes Lebensgefühl ist das. Mein Mann isst abends mit mir, was ich koche, meine Kinder das ein oder andere auch, ansonsten gibt es für sie was anderes.
     
    #4 Maxima71, 14.11.2013
    Rosagardena, FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    wow, da hat doch tatsächlich jemand sogar noch mehr abgenommen wie ich mit Schlank im Schlaf.
    Sehr gut (y)
     
    #5 Matthias, 15.11.2013
    Maxima71 gefällt das.
  7. Felidae

    Felidae Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Wow Maxima, 43 Kilo, Respekt. Das ist wirklich eine stolze Leistung :-)
     
    #6 Felidae, 15.11.2013
    Maxima71 gefällt das.
  8. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Danke euch :) Das tut sooo gut!
     
    #7 Maxima71, 15.11.2013
    mel74 gefällt das.
  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ich hatte es dir ja schon geschrieben, wie toll ich das finde. Und so ganz im Stillen ohne viel Aufsehen, das muss dir erst mal einer nachmachen.
    Schön, dass dein Mann dich unterstützt, ich halte das für sehr wichtig. Kann mir gut vorstellen, dass sich da nicht nur die Figur verändert, sondern auch die Haltung und Ausstrahlung und er ist sicher auch stolz auf dich.
    Nochmal, meinen tiefsten Respekt.
     
    Maxima71 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Maxima71

    Maxima71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    95
    Vielen, vielen Dank Limax :)
     
    #9 Maxima71, 16.11.2013
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eine ganz tolle Leistung, Maxima. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dem Erfolg und dem neuen Lebensgefühl!
    Meine Daumen sind gedrückt beim Halten deines Gewichtes!
     
    #10 FrauEigensinn, 16.11.2013
    Tauchbine und Maxima71 gefällt das.
Thema:

Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...