1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Tagebuch von Kleo

Diskutiere Tagebuch von Kleo im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Kleo, Herzlichen Glückwunsch! -900G ist doch super!!! [attach]

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Kleo,

    Herzlichen Glückwunsch!

    -900G ist doch super!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_37_1.gif
     
    #321 ChaCha62, 25.08.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Tagebuch von Kleo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hurra........seit gestern morgen lächelt mich eine 7 auf meiner Waage an.Ich kanns kaum glauben. in zwei Tagen einen Sprung von 1,6kg. Ich bin so happy! Dukan ist genau das richtige für mich!!!Wünsche euch allen einen schönen Tag! (sun) kleo
     
  4. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    79,8 sagt meine Waage heute, und das ist einfach schön. Gestern hatte ich einen tollen Ausflugstag. Ich war in Passau, hab eine Schifffahrt gemacht, hab mir 2 Kugeln Eis gegönnt, auch etwas Alkohol und mein Körper sagt mir , ich bin auf dem richtigen Weg. Heute mach ich mir einen Veggi - Kebab, hab wieder ein super Rezept gefunden, das man vielseitig einsetzen kann. Bin jedes Wochenende am experimentieren, meine Stromrechnung wird sicher wieder etwas mehr bis zum nächsten Jahr, weil ich soviel backe. Wünschen euch allen einen schönen Sonntag!
     
  5. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Wiegetag: Ich bin wie immer überrascht, die ganze Woche hat sich fast nichts getan auf der Waage, aber heute wieder -1,2kg. Insgeheim hoffe ich dass Dukan recht hat und ich mein Ziel im Dezember wirklich erreiche. Jedenfalls geht es mir gut mit dieser Ernährung. Gestern gabs Sommerfest bei uns, und jede Menge gegrilltes Fleisch, natürlich vom Schwein, aber ich hatte keinen Hunger. Hab nachmittags Kaffee und meinen tollen Topfenkuchen gegessen und all diese Versuchungen machen wir absolut nichts aus.
     
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch Kleo!

    die 20 ist nicht mehr weit!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_smilie_gr_125_1.gif
    Hab die Glückwunschkapelle schon in Stellung gebracht!
     
    #325 ChaCha62, 08.09.2013
    1 Person gefällt das.
  7. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Muss mal wieder was reinschreiben, mir geht's immer noch super mit Dukan! 21kg hab ich schon geschafft! Morgen steht mir eine Op beim Zahnarzt bevor. Bin schon sehr nervös, mal sehn wie ich die nächste Zeit mit Dukan schaffe, werde ja eine gewisse Zeit nicht wirklich kauen können, Aber mein Pürierstab ist bereit, die nächsten Tage wird's wohl hauptsächlich Suppe geben und Jogurts. Egal wo ich hinkomme , jeder spricht mich an, und macht mir Komplimente wegen meiner tollen Abnahme. Das fühlt sich so gut an :). Das Ziel werde ich so wie Dukan ausgerechnet hat, wohl im Dezember noch nicht erreichen, aber das macht nichts. Dann dauerts halt länger! Auf alle Fälle ist Dukan die Ernährung die auch bei mir (trotz fehlender Schilddrüse) funktioniert. Jetzt hab ich noch einen Käsekuchen im Ofen, muß noch was essen heute und morgen richtig viel frühstücken. Der restliche Tag morgen fehlt ja mit Essen aus. Vielleicht sollte ich diese Woche etwas mit Eiweißshakes(y) mich ernähren um genügend Eiweiß zu schaffen. Naja wird schon werden. kleo
     
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Kleo,

    schön mal wieder was von Dir zu hören.... und das Du immer noch am Ball bleibst!!!

    Weiter so!
     
    #327 ChaCha62, 12.11.2013
  9. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Op gut überstanden, essen ist schwierig, heute gabs eine kalte Kürbiscremesuppe und ein bißchen Rindsgulasch püriert. Für morgen werde ich mal einen Käsekuchen backen, mal sehn ob ich den essen kann. Ich hab schon Hunger kann aber nicht kauen, naja eine Woche lang muß ich das halt aushalten.
     
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    #329 ChaCha62, 24.12.2013
  12. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hallo Tagebuch, ich war lange nicht mehr hier, mir geht es super gut, noch eine Woche und meine Zahnbehandlung ist endlich abgeschlossen, Freue mich daruaf mal wieder richtig zu kauen. Bin immer noch begeistert von Dukan, Hab gerade Gesundenuntersuchung gemacht, mein Hausarzt hat mich sehr gelobt. Mein Stoffwechsel ist super . Cholesterin ist wieder auf Normalwert gesunken(nach 5 Jahren). Bin meinem Abnehm - Ziel schon ziemlich nahe. Hatte doch die Hoffnung schon aufgegeben. Dukan ist das beste für mich. :)
     
Thema:

Tagebuch von Kleo

Die Seite wird geladen...

Tagebuch von Kleo - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...