1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fettmenge bei SiS

Diskutiere Fettmenge bei SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; in einem anderen thread ging es gerade um die tägliche Fettmenge bei sis. da ich jetzt immernoch nicht schlauer bin und hier bisher keine infos...

  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    in einem anderen thread ging es gerade um die tägliche Fettmenge bei sis.
    da ich jetzt immernoch nicht schlauer bin und hier bisher keine infos gefunden hab, mach ich einfach mal einen neuen thread auf :)

    also....
    hier wird ja als übersicht für neulinge meist diese info weiter gegeben:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Fette und Eiweiße (Butter ist erlaubt)
    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost
    Menge Kohlenhydrate für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß (max. 15g Kohlenhydrate)


    Eiweiß gesamt pro Tag: min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo Körpergewicht
    davon abends mindestens BMI x 1,5

    Fett gesamt pro Tag: Pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht) 1 g Fett am Tag, verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    abends maximal 20 g



    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten.

    Alle Zutaten abwiegen, man verschätzt sich leicht!


    Meine Frage dazu: Ist die mindestfettmenge auch gleichzeitig richtwert für die höchstfettmenge?


    freu mich auf antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fettmenge bei SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Flipsi,

    also das mit der mindest Fettmenge kenn ich gar nicht, muss ich wohl überlesen haben.

    Ich weiß nur, dass man pro Mahlzeit die 20g Fett nicht überschreiten darf.
    Allerdings ist es oft so, dass ich aufpassen muss, das ich die 20g nicht überschreite. Die
    hat man nämlich ganz schnell zusammen.
    Ansonsten mach ich es genauso, wie du es oben aufgelistet hast.


    Lieben Gruß
    Martina
     
    #2 19Martina80, 12.11.2013
  4. Flipsi

    Flipsi Guest

    hi martina,
    danke für die info. woher hast du das? steht das im sis-buch? (ich glaub, ich buddel das heut abend mal aus :geek:)
    LG
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #4 FrauEigensinn, 12.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  6. Flipsi

    Flipsi Guest

    da hab ich jetzt keine hilfreiche aussage gefunden...
    oder ich hab heute einfach schon zu viel hier gesucht umd gelesen :hungover:
     
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    FrankTheTank, kannst du hier helfen?
     
  8. Anzeige

Thema:

Fettmenge bei SiS

Die Seite wird geladen...

Fettmenge bei SiS - Ähnliche Themen

  1. Frühstück - Fettmenge

    Frühstück - Fettmenge: So, jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Ich esse zum Frühstück gerne Müsli und habe immer Nüsse reingemacht (Fett). Jetzt habe ich aber eine...
  2. Fettmenge erreichen

    Fettmenge erreichen: Hallo liebe SIS-Community, bin seit zwei Wochen bei SIS dabei und stille Mitleserin. Gestehe habe am Anfang (ersten drei - vier Tage) eher lasch...
  3. ist die Fettmenge wirklich einzuhalten?

    ist die Fettmenge wirklich einzuhalten?: liebe sis-er, etwas später als geplant bin ich wieder zurück und wünsche allen noch ein gesunds,Neues Jahr. Ich möchte wieder mit euch...
  4. SiS-Start heute, Fettmenge abds.?

    SiS-Start heute, Fettmenge abds.?: Hallo zusammen, ich habe mich dank eurer Hilfe heute für Schlank im Schlaf entschieden - dafür erst einmal ein herzliches Dankeschön! Wie habt...