1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ratlosigkeit macht sich breit........

Diskutiere Ratlosigkeit macht sich breit........ im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Kohlenhydratfreie Lebensmittel - Liste & Anleitungen ist aber ´ne recht interessante Seite (y)(y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    #71 RomansPrinzessin, 11.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    genau!
    Kohlehydrat-ARM - ist der korrekte Ausdruck!
     
    #72 ChaCha62, 11.11.2013
  4. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Es wird aber genau beschrieben warum es dennoch kh frei heist. Ich denke wir sollten nicht mit Haarspaltereien anfangen.
    Stippo
     
    FrauEigensinn, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Na sowas stippo, ich denke, und du schreibst ... (y)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Jeannie

    Jeannie Guest

    Guten Morgen :)

    ab heute folgen 5 Tage PP - ich versuche ja auf 5/5 umzusteigen. Wenn mir meine Waage nach diesen 5 Tagen immer noch nichts "negatives" zu sagen hat, weiß ich nicht wie es weitergehen soll. Ich kapier einfach nicht, dass ich die einzige bin, bei der Dukan nicht funktioniert...........
     
    #75 Jeannie, 12.11.2013
  7. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich habe auch wochenlang Stillstand auf der Waage und dennoch formt sich der Körper weiter um.
    Ich lasse gelegentlich eine Futrex - Messung bei meinem Arzt durchführen und kann die Umgestaltung beobachten.

    Nur Mut und bleib weiter dran
     
  8. Luxuskurven

    Luxuskurven Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    123
    kostet die was?
     
    #77 Luxuskurven, 12.11.2013
    MegLetzterVersuch gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Fr. Eigensinn,

    kannst du mir da einen Link spendieren...(ich bin da ja nicht die flinkeste) - in dem TB wo ich gelandet bin, fand ich über viele Seiten nix vom Dukan....wäre aber sehr neugierig - Bitte um Hilfe! :whistle::whistle:
     
    #78 ChaCha62, 12.11.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    @ChaCha, versuch es mal so, ich finde es im neuen Forum nicht, vielleicht funktioniert es ja so:
    Melainas Tagebuch - Seite 52

    Sie hat mit SiS begonnen, ab Beitrag # 65 wechselt sie zu Dukan. Genau dahin geht der Link.
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Danke!
    Da habe ich zu früh aufgegeben mit lesen....hab gleich gelacht - hätte von mir sein können, das mit den Fladen...
     
    #80 ChaCha62, 12.11.2013
Thema:

Ratlosigkeit macht sich breit........

Die Seite wird geladen...

Ratlosigkeit macht sich breit........ - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...