1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Change!

Diskutiere Change! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kopf hoch [ATTACH] ... Du wirst es auch schaffen und das ohne Skalpel! ;) Jeder von uns weiß, wie es sich anfühlt, wenn man mit Freunden...

  1. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Kopf hoch upload_2013-11-12_10-19-14.gif ...

    Du wirst es auch schaffen und das ohne Skalpel! ;) Jeder von uns weiß, wie es sich anfühlt, wenn man mit Freunden unterwegs ist, die alle schlank oder zumindest schlanker sind, als man selbst. Lass Dich davon nicht unterkriegen, sondern nimm es als Ansporn. Dass es ohne OP deutlich länger dauert, steht außer Frage, umso glücklicher und stolzer wirst Du aber sein, wenn die Pfunde nach und nach purzeln und Du weißt, dass Du es aus eigener Kraft geschafft hast! (y)
     
    fraufratz und Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Change!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo FrauFratz,

    ich gehöre ja leider nicht zu den Metusalems hier.....

    Wenn Du Lust hast mich kennenzulernen - würde mich das freuen......als lebendes Jojo kann ich Dich total gut verstehen....;);)
     
    #322 ChaCha62, 12.11.2013
    Tauchbine und fraufratz gefällt das.
  4. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Bine & Fanta - ich hab euch lieb!!! :love::love:
    Und danke an ChaCha und Frosty. Das tut so gut alles ;)
     
    #323 fraufratz, 12.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    geheimnis630420.jpg

    Psssssst... Bogi ...... mal so ganz unter uns...:

    ChaCha mußt Du UNBEDINGT kennenlernen! Sie ist soooooo klasse. ChaCha gibt Dir bereits Antworten, wenn Du noch nicht mal gefragt hast!

    Ich glaube, mir hat noch nie jemand SO DOLL geholfen wie ChaCha. Und das Kuriose ist, daß sie es meistens garnicht gemerkt hat...

    Aber PSSSST... nicht weiter sagen... *drück und knuddel*

    Apropos GEHEIMNIS:

    Im Gerichtssaal. Richter: “Was genau war denn in dem Brief?” Angeklagter: “Sag ich nicht, Briefgeheimnis!”


    Richter: “Was haben Sie demjenigen, den Sie daraufhin angerufen haben wollen, gesagt?” Angeklagter: “Sag ich auch nicht, Fernmeldegeheimnis.”


    Richter: “Und wie viel Geld haben Sie nun letztendlich bekommen?” Angeklagter: “Sag ich nicht, Bankgeheimnis!”


    Richter: “Nun dann verurteile ich sie zu 2 Jahren Haft!” Angeklagter: “Warum das?”

    Richter: “Staatsgeheimnis.”:banghead:
     
    #324 Tauchbine, 12.11.2013
    fraufratz, ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    pssssssssssssssssssssssssssst Bine - nicht alles verraten!!!

    Ich hab eben nicht nur ein rotes Knie - jetzt auch einen roten DIDI :shame::shame::shame::shame::shame::shame:und verschwind grad :sleep::sleep::sleep::sleep:
     
    #325 ChaCha62, 12.11.2013
    fraufratz gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi FrauFratz,

    ordentliche Ösianer kommen zur Vorstellung mit Blümchen oder noch besser mit Mietzen auf Besuch: IMG_9122.jpg
    Das ist meine Schmusetante Tiffany (liebevoll auch Prinzessin genannt)....

    Nachdem ja auch unsere Gedanken Mitgestalter unserer Realität sind!
    Hier eine kleine Anregung...

    935455_545737972130966_573012349_n.jpg
     
    #326 ChaCha62, 12.11.2013
    taki, fraufratz und Tauchbine gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    huhu bogi!!
    schön mal wieder was von dir zu hören ! wäre nur schöner ,wenn es was positives wäre :unsure:
    ich kann dich ja soo gut verstehen.ich war auch immer die dickste von uns allen,und ich habe mich immer unwohl dabei gefühlt !
    aber sich deswegen unters messer zu legen ? ich weiß nicht ! da gehört schon was zu .ich weiß aber auch ,das es dadurch hinterher nicht einfacher wird .du willst essen ,aber es bekommt dir nix............(n)
    ok .auf eine art vielleicht gut ,aber irgendwann nicht mehr .
    laß die finger davon .so dick bist du doch gar nicht .du schaffst das auch so .du mußt nur die kurve wieder kriegen und los gehts -
    unterstützung bekommst du hier auch !
    und noch etwas !!
    eine tolle ausstrahlung macht man nicht vom gewicht abhängig:love:(y)
    liebe grüße an herrn fratz:kiss:
     
    fraufratz und ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....FrauFratz,

    Tanni hat Recht :notworthy::love:
    Die Polsterchen, die wir so mit uns rumtagen - sind auch ein Schutz....(so meine Reikilehrerin).....wenn Du Ihn nicht mehr brauchst, wird er Dich auch verlassen.

    Hab viele operierte schon gesehen - alle die Ihr grundlegendes Problem nicht angegangen sind - haben die alten Pfunde wieder.....operieren alleine hilft leider nicht!
    Weil es die Ursache nicht behebt......:X3: (weiter in diesem Thema, in einem persönlicheren Umfeld - wenn Du möchtest)....sprech da mehr aus Erfahrung, als mir persönlich lieb war....
     
    #328 ChaCha62, 13.11.2013
    fraufratz, Tauchbine und tanni67 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo Frau Fratz,

    ich habe mal eben hier in deinem Tagebuch geblättert und dein letzter Beitrag geht einem ja wirklich unter die Haut. Es ist so realistisch geschrieben das mir leicht die Tränen in den Augen stehen, aber eins kann ich dir mit Bestimmtheit sagen wahre richtige Freunde schauen NIEMALS auf die Pfunde!


    Ich selbst war immer das Pummelchen unter meinen Freundinnen, klar sagten die oft zu mir "tue was" aber leicht gesagt und wenn ich was tat war dann immer der Jo Jo wieder da, frustrierend.:mad: Jetzt weiß ich das es nie das richtige für mich war und darauf folgte dann eben die Konsequenz.
    Dieses Jahr war meine Freundin wieder zu Besuch, Sie ist Ärztin, gut ich fand sie jetzt nicht gerade Korpulent aber ein paar Rettungsringe hatte Sie schon....nun gut, ich bin mit ihr wie so immer wenn Sie hier ist auf einen schönen Markt gegangen, Klamotten u.v.m. anzusehen.
    Als ich dann sah wie Sie da ein Kleidchen in Größe 38 von der Stange nahm und sich vor den Spiegel stellte, hab ich .............und Wasser geheult es tat einfach nur weh.
    Jetzt weiß ich das dies der Auslöser war für mich, ABZUNEHMEN. Jedesmal wenn wir miteinander skypen freut Sie sich für meinen Erfolg.

    Noch kurz zu der OP, meine Schwester hat das früher auch mal gemacht, glaube mir, Sie hat wieder zugenommen und es sieht fürchterlich aus.

    Tschuldigung das ich hier ein bisschen abgeschweift bin aber ich möchte dir einfach nur ganz viel Glück wünschen und das von ganzen Herzen das Du einen Weg findest der von großen KILO Erfolg gekrönt ist ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und denke an dich!(y):love:

    Du schaffst das!!! Lass dich unterstützen von deinen Freundinnen und deiner Familie!
     
    Oleanderfee, fraufratz, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  12. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Erst mal aus meinem tiefen Herzen 1000 Dank für eure lieben Worte hier. Sie rühren mich mich und lassen mich sicher wissen, dass ich nicht allein bin. Mit euren Beiträgen habt ihr mir geholfen, denn wisst ihr, ich fühle mich oft allein, sehr oft sogar! Es ist eine riesengroße Urangst in mir, seit frühester Kindheit, verlassen und nicht geliebt zu sein. Und nun merke ich täglich, dass ich mir genau das immer wieder und wieder selbst antue. Diese Angst erkannte ich zum ersten mal, als ich dieses Jahr für drei Monate in psychosomatischer Behandlung war. Dort hatte ich verschiedene Therapien, aber am meisten hat mir die Bewegungstherapie geholfen! In einer Therapiestunde sollten wir uns mit dem Rücken an der Wand lehnen und spüren wie sich das anfühlt. Die Therapeutin gab verschieden Anweisungen uns zu bewegen und zu spüren. Konfrontation pur! Ich konnte vor Rückenschmerzen kaum stehen aber versuchte mit zu machen, um mich nur ja nicht bloß zu stellen. Bei den anderen, alle schlank, sah es so mühelos aus - ich jedoch konnte es kaum aushalten :( Ich verurteilte mich mal wieder innerlich bis aufs Blut und hasste mich so sehr! Ich weiß doch, was ich ändern muss, dachte ich…Ich war seit Anbeginn der Stunde an meine negativen Gedanken geheftet: Vergleiche, Verurteilung, Resignation.
    Ich beschloss mich hinzusetzen, weil ich schlicht weg nicht mehr konnte, fühlte mich ziemlich mies. Die Therapeutin sagte dann nach einiger Zeit, dass wir uns nun so hinstellen können, wie wir es möchten und, sehr wichtig, wohl fühlen. Mein Stichwort! Ich stand also auf, fasste neuen Mut und ging zurück zu meinem Platz an der Wand. Diese Form der Therapie lässt durch den Körper ausdrücken, was die Seele krank macht. Ich versuchte also verschiedene Positionen, aber keine war so richtig entspannend oder wohltuend und ich war mehr viel damit beschäftigt, dass ich nicht die bin, die ich doch so gerne sein will. Irgendwann drehte ich mich einfach um und lehnte mich vorwärts an die Wand. Sie war kalt, aber mein Rücken schmerzte so weniger, denn ich nahm ihn gar nicht mehr so wahr. Ich bewegte mich so lange, bis ich mich wohl fühlte und endete mit meinem kompletten Oberkörper und der rechten Gesichtshälfte an die Wand gelehnt. Die Kälte war nicht mehr unangenehm und ich nahm meinen linken Arm in die Höhe und lehnte ihn ebenfalls in Gesichtshöhe an. Da stand ich nun an der Wand und ob ihr es glaubt oder nicht: ich fühlte mich extrem sicher und geborgen. Die Therapeutin ging rum und schaute sich an, wie wir uns hingestellt haben, nach enger Zeit sagte sie dann, dass wir nun zur Gesprächsrunde zusammen kommen sollen. Ich konnte nicht! Ich konnte, nein ich WOLLTE mich nicht von der Wand lösen. Diese blöde, profane Wand…dieses einfache Mauerwerk, es gab mir all das, wonach ich mich so sehr sehne. Ich wollte da nicht weg, ich konnte sie nicht verlassen. Die Therapeutin kam zu mir und sprach mich an. Ich fing an zu weinen…mit sehr viel Behutsamkeit erklärte sie mir, dass ich mir gerade diese Sicherheit selbst gebe. Sie schaffte es, dass ich ihren Worten vertraute und mich lösen konnte. In einem Gespräch unter vier Augen erfuhr ich dann von ihr, dass ich in einer Embrionalstellung verharrt bin und dass diese Angst in mir seit Urzeiten, noch vor Geburt entstanden ist. Ich habe, so glaube ich, nie etwas anderes gelernt, als mich abzulehnen - von Anfang an. Ich verurteile meine Mutter nicht dafür, sie hatte und hat es nicht leicht in ihrem Leben und das getan, was sie für richtig hielt. Dass sie nun ihre Ängste auf mich übertragen hat, ist schlimm, aber nicht ihre Schuld.
    Zurück zur Bewegungstherapie: ich habe sie von Anfang an sehr genossen, vielleicht erzähle ich hier noch über andere Stunden ;) Jedenfalls mochte ich die Therapeutin auch sehr, und sie mich. Zum Abschied malte ich ihr ein Bild. Es zeigt ein kleines Mädchen, dass vor einer Wand steht und von ihr umarmt wird.
    *Bild folgt*
    Frau Sonnenschein, so heißt die Therapeutin, hat sich wahnsinnig gefreut darüber und ich mich über ihre Freude :)Dass mir das alles gerade einfällt, das habe ich euch zu verdanken. Ich verdränge so vieles, sogar dass ich erfuhr, dass ich mir selbst Sicher- und Geborgenheit geben kann. Gerne würde ich euch in eure Bücher schreiben, vielmehr fühle ich mich dazu verpflichtet, doch es ist mir noch zu viel alles. Also nehmt es mir bitte nicht übel.
    Jetzt muss ich los, ich habe wieder einen Termin im Zentrum für seelische Gesundheit, ich werde berichten. Ich freue mich sehr, das ihr lesen mögt, was und wie ich schreibe.
    Fühlt euch umarmt :X3::X3::X3:
     
    #330 fraufratz, 19.11.2013
    mireille, Oleanderfee und tanni67 gefällt das.
Thema:

Change!

Die Seite wird geladen...

Change! - Ähnliche Themen

  1. 10 Weeks Body Change - I make you sexy

    10 Weeks Body Change - I make you sexy: Hallo ihr lieben. Gestern habe ich im TV die Werbung für Detlef Sosst´s vermeindlich "inovatives" Abnehmkonzept 10WBC gesehn. Angeblich ist es...