1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Diskutiere DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, es ist das Paradies und das Wasser ist wirklich so blau wie auf den Bildern und die Fische wirklich so bunt. Jetzt habe ich natuerlich eine...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ja, es ist das Paradies und das Wasser ist wirklich so blau wie auf den Bildern und die Fische wirklich so bunt.
    Jetzt habe ich natuerlich eine neue Motivation, ich kann Bikini anziehen und um noch besser zu fuehlen, schaffe ich es vielleicht jetzt um 5kg zu verlieren????????????????????????????????????????
     
    #871 DikDiklein, 12.11.2013
  2. Anzeige

  3. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    ChaCha, es sind leider noch fast drei Wochen bis zu den Ferien. Doch auch die kommen.......
     
    #872 DikDiklein, 12.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Was sind 3 Wochen gegenüber 1 Jahr zB :LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #873 ChaCha62, 12.11.2013
    DikDiklein gefällt das.
  5. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Seitdem ich in HH bin, hab ich das Gefühl, die Kids haben mehr Ferien als Schule. upload_2013-11-12_10-6-5.gif
     
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Dann müssen wir nach Hamburg ziehen ,jetzt ist doch die lange Durststrecke bis Weihnachten.
     
    #875 Dissilein, 12.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  7. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Hier waren doch erst Ferien. die Nächsten beginnen schon am 19.12. wieder. Das sind lächerliche 5 Wochen. ;)
     
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Also bei uns gibt es Trimester und zwischen Ferien sind es meisstens 63 bis 74 Schultage. Hier und da ist mal ein langes WE. Ich bin nicht ein Fan von andauernd Frei, gerade sind die Kids im Trott gibt es ne Woche Schulfrei, ne dann dauert es wieder eine Woche um rein zu kommen. Lieber mal ein verlaengertes WE.
     
    #877 DikDiklein, 13.11.2013
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    WIR HATTEN REGEN !!! :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    20mm!! Wow, das war so toll, alles ist saueber abgewaschen, der ganze Staub ist von den Blaettern runter, die Erde riecht frisch, der Boden durchnaesst, die Erde so dankbar und erst die Tiere. Ganz schnell spriessen die ersten gruenen Graeser und die Blaetter von den grauen, tod aussehenden Baeumen werden gruen und das ersehnte Futter der Tiere ist endlich greifbar nah. So dankbar, das tat gut!
     
    #878 DikDiklein, 13.11.2013
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Es sind wieder ein paar Gramme runter, aber ich werde mal nicht zu aufgeregt werden!! Morgens um 7 Uhr ist es schon 23 Grad, aber trotzdem zu kuehl zum schwimmen, ist das nicht komisch?? Gestern waren es Mittags sogar 36 Grad.
     
    #879 DikDiklein, 13.11.2013
  12. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Was haltet ihr von Heilfasten?? So 3 -5 -7 Tage?? Ueberlege ich mir gerade, ob ich nicht mal drei Tage ein Heilfasten mache, also viel Obst, Gemuese, Wasser, Joghurt, Gemuesebruehe etc und dann den Darm lehren mit Glaubersalz???

    Es ist einfach abends zu warm zu essen, also fuer mich, da mache ich mir nur ein Schaelchen mit 2 EL Quark und ein paar Paprikastreifen und Karottenstreifen rein. Ja, ich fuehle dann schon gegen halb 9 der Magen knurrt etwas, aber den lache ich dann nur aus!! und weiss in der Nacht muessen die Fettreserven drann glauben. Ich denke das hat geholfen dass ich dieses halbe Kilo verloren habe schon.
     
    #880 DikDiklein, 13.11.2013
Thema:

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank

Die Seite wird geladen...

DikDik ist die kleinste Antilope - rank und schlank - Ähnliche Themen

  1. DikDiklein

    DikDiklein: Ich brauche Eure Hilfe Ich moechte gerne abends Brot essen. Ich habe alle Brotrezepte gelesen. Leider kann ich mit Weizenkleie, Weizenschrot...