1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Traumkörper

Diskutiere Traumkörper im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nurse, ich mache nichts anderes. Hatte ja fast 4 KG wieder zugenommen durch meine (leider noch immer nicht besiegte) Frustfresserei:(. Nun...

  1. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Nurse, ich mache nichts anderes. Hatte ja fast 4 KG wieder zugenommen durch meine (leider noch immer nicht besiegte) Frustfresserei:(. Nun bin ich dabei, sie wieder 'runter zu bekommen und bin wieder konsequenter. Allerdings befürchte ich, dass es mit der Abnahme in nächster Zeit wieder etwas schleppender gehen wird. Nächste Woche bin ich für drei Tage in einem tollen Hotel zu einem Seminar, danach folgen in kurzem Abstand drei runde Geburtstage....:unsure: Hoffentlich habe ich mich da soweit im Griff, dass ich mich nicht völlig zügellos den kulinarischen Köstlichkeiten hingebe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Traumkörper. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Heute habe ich mich wieder gewogen - nix abgenommen, aber auch nicht zugenommen! Ist ja schon mal was, wenn auch nicht das Erhoffte. Naja, man muss eben Geduld haben. Ich wünsche jedenfalls allen einen guten Wochenbeginn. Ich bin dann mal für ein paar Tage weg - besagtes Seminar!
    Also, bis die Tage dann!
    Lieben Gruß swrc
     
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    SWRC!

    Genau - etwas Geduld....es wird werden (y)(y)(y)(y)

    Viel Vergnügen am Seminar!:D:D
     
    #163 ChaCha62, 11.11.2013
    swrc gefällt das.
  5. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    upload_2013-11-11_22-28-13.gif
     
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo swrc,

    hab gesehen, du bist wieder hier. Wie geht es Dir? Ist dein Seminar gut verlaufen?
    Wie gehts deinem Vater?

    Wünsch dir eine schöne Restwoche.
    Lieben Gruß
    Limax
     
  7. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Limax, die Frage, wie es Dir geht, kann ich Dir ja auch stellen.
    Mir geht es einigermaßen gut. Mein Seminar ist ganz ok verlaufen. Ich hatte nur keine Ruhe, weil es meiner Mutter seit Sonntag auch nicht gut ging. Sie hatte sich wohl einen Magen-Darm-Virus eingefangen und durfte dann auch nicht zu meinem Vater ins Pflegeheim. Ich war ja nicht da. Mein Mann ist nicht so die richtige Person für so etwas. Er ist zwar hingegangen, aber mein Vater ist zur Zeit richtig aggressiv. Außerdem sehr wechselhaft in seinen Wahrnehmungen. Erst hat er ihn wohl erkannt, nach 5 Minuten wusste er nicht mehr, wer da bei ihm saß und hat ihn angeschrien, was er da wolle, er habe da nix zu suchen und solle verschwinden. Mein Mann war mit der Situation etwas überfordert, konnte ihn auch nicht beruhigen und ist dann gegangen.
    Gestern bin ich direkt von der Autobahn zum Pflegeheim gefahren, da hat er mich direkt angefaucht, dass es ja auch wohl Zeit wäre, endlich zu kommen. Er wolle nach Hause und ich solle mal zusehen, dass ich jetzt seine Tasche packe. Es war für mich ja auch nicht gerade einfach, ihm klar zu machen, dass er bleiben müsse. Heute Nacht ist er dann aus dem Bett gefallen - wie das passiert ist, weiß niemand. Er hat nachts ja Bettgitter hochgezogen. Sein "Zimmergenosse" ist davon aufgewacht und hat die Schwester gerufen. Da lag er auf dem Boden. Glücklicherweise hat er sich nichts gebrochen, nur ein paar Prellungen. Die Schwester hat ihn dann wieder ins Bett gepackt und dann hat er auch wieder geschlafen. Er selbst wusste heute davon gar nichts.
    Tja, so ist die Lage
    Ich selbst habe mich auch nicht so richtig im Griff, schlage immer wieder über die Stränge und nehme dadurch natürlich auch nichts ab:confused:.
     
  8. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Ist ja auch gerade keine einfache Situation für dich, manchmal kommt eben alles zusammen.

    Einem verschlagenen Ball nachzutrauern, bringt ihn aber auch nicht auf `s Feld zurück.
    „Den vergangenen Ball kann ich nicht mehr beeinflussen, wohl aber den zukünftigen, den nächsten Ball“.

    „Der nächste Ball ist immer wichtiger, als der letzte Fehler.“


    Also ärger dich nicht und versuche wieder in die Spur zu kommen. Dann wird auch wieder was gehen.

    Weiter viel Kraft und pass auf dich auf.

    Limax
     
    ChaCha62 und swrc gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen swrc,

    ....oh je - ich kann mich erinnern, das ich glaube Nurse - da mal wirklich ein sensationelles Statement beim Thema Demenz hinterlassen hat.....über die Wahrnehmung der Angehörigen & und vorallem die des Patienten....nimm doch Kontakt mit Ihr auf!!!! ....so wunberbar erklärt (wird Euch allen helfen, damit besser umzugehen)...drück dich innig

    awww.smilies.4_user.de_include_Grosse_smilie_gross_312.gif
     
    #168 ChaCha62, 15.11.2013
  10. Anzeige

  11. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Danke Chacha! Das Statement von Nurse ist hier in meinem Tagebuch niedergeschrieben (guck mal auf Seite 8). Auch Limax hat mir einen sehr hilfreichen Text hinterlassen. Dafür bin ich beiden auch sehr, sehr dankbar. Ich konnte schon einiges umsetzen.
    LG swrc
     
    ChaCha62 gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....na dann hast Du nicht lang suchen müssen.....:D:D:D:D:D:D:D
     
    #170 ChaCha62, 16.11.2013
Thema:

Traumkörper