1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggle`s Dukan-Weg

Diskutiere Biggle`s Dukan-Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben Leser, hoffentlich findet ihr auch alle hier her. Mein Dukan -Weg geht weiter, auch wenn die Waage im Moment nicht so gnädig zu...

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    hallo ihr lieben Leser,
    hoffentlich findet ihr auch alle hier her.
    Mein Dukan -Weg geht weiter, auch wenn die Waage im Moment nicht so gnädig zu mir ist. Ausdauer will wieder erprobt werden. Habt ein schönes Wochenende.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggle`s Dukan-Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Zeig dem ollen Ding wer der Chef im Hause ist, du hast schon so viel geschafft der Rest geht auch noch.
    Stippo
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Biggle!

    natürlich....hab ich Dich gefunden!
    Frohes Durchhalten (y)(y)(y)
     
    #193 ChaCha62, 05.11.2013
  5. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    ChaCha , ich danke dir für`s Daumen drücken.

    Du hast ja schon ordentlich was geschafft und bald dein Wunschgewicht erreicht.
     
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Mein Gewicht ist gnadenlos bissl rauf und bissl runter um die 70,3 aber die magische 69 versteckt sich hartnäckig.
     
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    die wird schon noch kommen ;)
     
    #195 RomansPrinzessin, 11.11.2013
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....diese Schwelle ziert sich besonders....bleib dran ....Du knackst Sie :love::love::love::love:(y)(y)(y)(y)(y)
     
    #196 ChaCha62, 12.11.2013
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Schleppend und mühselig gibt die Waage nach und erlässt mir wieder einige Gramm.

    Aber wie heißt es so schön: immer heiter weiter
     
    ChaCha62 gefällt das.
  10. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Du hast den längeren Atem!!!!:love::love::love::love:
     
    #198 ChaCha62, 26.11.2013
  11. Anzeige

  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Genau und heute wieder :)

    Danke für deinen Besuch
     
  13. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Leider konnte ich in den letzten Tagen nicht in dieses Forum, es lies sich nicht öffnen, leider.

    Habt alle eine schöne stressarme Woche.
     
Thema:

Biggle`s Dukan-Weg