1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen ist ein UHU :)

Diskutiere Prinzesschen ist ein UHU :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; guten Morgen Petra:) ich hab am Wochenende noch Besuch bekommen und da viel das Backen aus:rolleyes:...aber ich schaffe das diese Woche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten Morgen Petra:)

    ich hab am Wochenende noch Besuch bekommen und da viel das Backen aus:rolleyes:...aber ich schaffe das diese Woche noch...denke ich mal :rolleyes:...für heute hab ich ja noch ein Stück Käsekuchen im Kühlschrank und dann geht´s los ;)
     
    #51 RomansPrinzessin, 11.11.2013
    petra30 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen ist ein UHU :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Lass ihn dir schmecken:p
     
    #52 petra30, 11.11.2013
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    dankeeeeeeeeeee:D:D
     
    #53 RomansPrinzessin, 11.11.2013
  5. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Eine schöne Woche wünsche ich
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hi Petra,
    riecht (auf ösianisch - eher stinkt) ja ohnehin nur nach euren "Würschteln" .....das ist doch nicht weihnachtlich - zumindest für uns nicht.
    So wie ich im letzten Jahr die Erfahrung gemacht habe - ist es ja auch gar nicht leicht - überhaupt zu einem Stand hin zu kommen - bei diesen Menschenmassen :rolleyes::rolleyes:;);)
     
    #55 ChaCha62, 11.11.2013
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Prinzessin,

    jetzt eben gemütlich durch dein TB gesurft!

    Liebe Grüße und viel Erfolg.....Dukans Naschkatzeneckchen im Forum gibt dir sicher noch die eine oder andere Anregung :D:D:D:D:D
     
    #56 ChaCha62, 11.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke ChaCha62 :)...ich hab heute schon mal 2 einfach Rezeptchen ausprobiert...es sind jeweils 5 Kekse georden... morgen geht´s weiter mit dem Feinschliff :D
     
    #57 RomansPrinzessin, 11.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....na dann "schleif" mal schön...fotografieren nicht vergessen :p:p:p
     
    #58 ChaCha62, 11.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    wird erledigt (y)(y)(y)
     
    #59 RomansPrinzessin, 11.11.2013
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Achtung Achtung liebe Leutchen!

    nicht wundern, ich hab mal meinen Ticker geändert...die 120 kg waren letztes Jahr im Januar mein Ausgangsgewicht...seit der Zeit tue ich gezielt verschiedene Dinge, um abzunehmen...und es gelingt mir, siehe 20 kg Abnahme (y)

    diese Zahl motiviert mich jetzt um einiges mehr, dran zu bleiben (y)(y)(y)(y)
     
    #60 RomansPrinzessin, 11.11.2013
    petra30 gefällt das.
Thema:

Prinzesschen ist ein UHU :)

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen ist ein UHU :) - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.