1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ratlosigkeit macht sich breit........

Diskutiere Ratlosigkeit macht sich breit........ im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mag das nicht so recht glauben, ist aber letztendlich auch ganz egal. Ich esse das Quarkbrot immer noch täglich und mein Gewicht 'fühlt' sich...

  1. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Ich mag das nicht so recht glauben, ist aber letztendlich auch ganz egal. Ich esse das Quarkbrot immer noch täglich und mein Gewicht 'fühlt' sich nach wie vor sehr gut an:). Es war ein Vorschlag, hier evtl was zu ändern, mehr nicht.
    Du wirst schon herausfinden, wie es weiter hinunter geht. Bist ja sehr aktiv auf der Suche nach Fehlermöglichkeiten.
    Habt ihr schon mal Melainas Tagebuch gelesen? Sehr interessant!
     
    #61 Claraelfi, 10.11.2013
    Gudrun57 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, Melaina, die wahre Expertin bei Dukan. Ich habe mir mal die Zeit genommen, bei ihr zu lesen, nachdem so oft die Rede davon hier im Forum war!
    Es sollte eigentlich irgendwo ganz weit oben stehen, damit alle Dukaner es sofort lesen.
     
    #62 FrauEigensinn, 10.11.2013
  4. Jeannie

    Jeannie Guest

    Hmmm........jetzt bin ich ganz unsicher. Ich habe nochmal nachgeschaut:

    Glutenbrot:
    Brennwert afddb.info_static_image_myproducts.gif Fett afddb.info_static_image_myproducts.gif Kohlenhydrate afddb.info_static_image_myproducts.gif Protein afddb.info_static_image_myproducts.gif
    250 g Weizengluten 3748 KJ 895 kcal 4,8 g 34,5 g 177,5 g
    1 Portion Weizenkleie 112 KJ 27 kcal 0,5 g 1,8 g 1,5 g
    30 g Leinsamen, geschrotet 592 KJ 141 kcal 9,3 g 0 g 8,6 g
    15 g Voll-Soja, Sojamehl 249 KJ 59 kcal 3,2 g 1,8 g 6 g
    1 Packung Trockenhefe 84 KJ 20 kcal 0,1 g 2,2 g 2,5 g
    1 Teelöffel Salz 0 KJ 0 kcal 0 g 0 g 0 g

    4785 KJ 1143 kcal 17,8 g 40,3 g 196,1 g

    Quarkbrot:

    Brennwert afddb.info_static_image_myproducts.gif Fett afddb.info_static_image_myproducts.gif Kohlenhydrate afddb.info_static_image_myproducts.gif Protein afddb.info_static_image_myproducts.gif
    450 g Speisequark Magerstufe 1265 KJ 302 kcal 0,9 g 18,5 g 54,9 g
    330 g Ei, vom Huhn 2142 KJ 512 kcal 37 g 2,3 g 42,6 g
    250 g Haferkleie 3738 KJ 893 kcal 21,5 g 121 g 37,8 g
    50 g Weizenkleie 559 KJ 134 kcal 2,4 g 8,9 g 8 g
    1 Packung Backpulver 60 KJ 14 kcal 0 g 3,3 g 0 g
    40 g Leinsamen 789 KJ 188 kcal 12,4 g 0 g 11,5 g

    8552 KJ 2042 kcal 74,1 g 153,9 g 154,7 g


    Ich hoffe, ich habe alles richtig eingegeben :)

    1 Portion Weizenkleie bedeutet 2 EL, ebenso 2 EL Leinsamen.

    Liebe Grüße
     
    #63 Jeannie, 10.11.2013
  5. Jeannie

    Jeannie Guest

    Ja, das TB von Melaina habe ich auch gelesen. Es ist es echt super !!

    Aber sie ist ja von Dukan auf LCHF umgestiegen. Diese Ernährungsform macht meine Tochter auch. Mir wäre regelmäßig schlecht von dem vielen Fett. Aber vielleicht ist es ja auch nur Gewohnheitssache.

    Schade, dass Melaina nicht mehr hier ist :(
     
    #64 Jeannie, 10.11.2013
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    also allein von den Werten der beiden Brote würde ich das Glutenbrot für Dukan vorziehen
     
    #65 RomansPrinzessin, 10.11.2013
  7. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Warum wird hier von Grundumsatz und Kalorien gesprochen, lt. Dukan braucht man sich darum nicht zu kümmern. Ich achte nur drauf wirklich die erlaubten Lebensmittel zu essen und genügend Eiweiss und fettarm. Aber auch bei mir gabs schon nach ca. 6 Wochen den ersten Stillstand. Und meine Waage sagte oft wochentags mal ein Kilo mehr und dann war schwuppdiwupp plötzlich wieder weg. Ich habe ständig solche Schwankungen. Jeder reagiert halt anders auf die Ernährung. Am Monatsende hab ich dennoch immer ein minus, auch wenns manchmal nur 1kg war. Liebe Grüße Kleo
     
    ChaCha62, Tauchbine, petra30 und 2 anderen gefällt das.
  8. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich mache das Quarkbrot mit 200gr Haferkleie 100Gr Weizenkleie 6 Eiweiß, 1pck Backpulfer 1tl Salz und 500gr Quark nach Lust und Laune 1 El. Leinsamen.
    Esse es allerdings erst ab p3
    Stippo
     
  9. Jeannie

    Jeannie Guest

    Meine Waage zeigt wieder 300g mehr heute morgen :cry:. Von Stillstand oder Abnahme am Monatsende kann keine Rede sein:cry:.
     
    #68 Jeannie, 11.11.2013
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kohlenhydratfreie Lebensmittel - Liste & Anleitungen
     
    #69 FrauEigensinn, 11.11.2013
    1 Person gefällt das.
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    sie sind dennoch Kohlenhydrat-arm
     
    ChaCha62 gefällt das.
Thema:

Ratlosigkeit macht sich breit........

Die Seite wird geladen...

Ratlosigkeit macht sich breit........ - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?

    Wie habt ihr das mit dem Essen kochen gemacht?: Hallo zusammen, ich sitze hier vor meinem PC und versuche krampfhaft mir einen Wochenplan zu erstellen, was ich koche bez: essen darf … Gerichte...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  5. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...