1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Diskutiere Heute 26.8.13 start mit Almased :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; halle cha cha, ja, das klingt auch stürmisch bei dir. ich war heute morgen wieder bei ihr. ich habe ihre Hand gehalten, mit ihr geweint. hab...

  1. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    halle cha cha,

    ja, das klingt auch stürmisch bei dir.

    ich war heute morgen wieder bei ihr. ich habe ihre Hand gehalten, mit ihr geweint. hab das Baby mit ihr angemeldet und die Fotos angeschaut. so ein kleiner süßer junge. bis heute lag der kleine noch im Kreißsaal. aber meine Freundin wollte ihn nicht nochmal sehen, nicht nochmal die Trennung erleben und das hergeben des kleinen körpers...

    ungerecht, gemein und grauenvoll....

    londonkatze
     
    #161 londonkatze, 05.11.2013
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen "Mietzchen" (ösianisch besonders liebevoller Begriff für Katze)

    ....bist Ihr eine gute Freundin!

    ..und Du hast schon vollkommen Recht!
    Da fragt man sich schon - wo bleibt die Gerechtigkeit auf dieser Welt!

    Lt. meiner Reikilehrerin: machen wir alle die Erfahrungen die wir brauchen, sooft und solange bis wir was daraus gelernt haben.
    Genau solche Momente, wie von Dir beschrieben, lassen mich diese Aussage aber schon immer wieder schwer hinterfragen.....

    Lass Dich ganz fest Drücken - schicke Dir alle Kraft dieser Welt - damit Du Deiner Freundin eine starke/liebevolle Freundin sein kannst :unsure::unsure::unsure: und immer die Worten findest o_Oo_O
     
    #162 ChaCha62, 06.11.2013
  4. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    danke cha cha,

    ja, der satz deine reikilehrerin scheint in diesem fall zu brutal. vor allem, wenn ich überlege, wie oft meine Freundin schon mit dem Tod konfrontiert war, dann wäre diese aussage ziemlich gemein. zudem ist die frage, was sie aus dem Tod ihres Babys lernen soll. das scheint mir absurd und überheblich. man lernt mit einem Baby, einem lebendigem, ein totes bringt nur brutale schmerzhafte Erfahrungen...

    ich drücke und küsse meine kinder seitdem wesentlich öfter. das ist meine Erfahrung.

    gruß,

    londonkatze
     
    #163 londonkatze, 06.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Katze,

    .....möglich ist Sie auch eine sehr starke Frau! Wo Ihr sehen / lernen könnt: Was wirklich wichtig im Leben ist!

    Schoenheit des Alltaeglichen.jpg
     
    #164 ChaCha62, 07.11.2013
    KäferchensMama und londonkatze gefällt das.
  6. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    sie ist eine sehr starke frau und dennoch braucht kein mensch so eine Erfahrung um daraus zu lernen.
     
    #165 londonkatze, 09.11.2013
    ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....Du hast vollkommen Recht! Der Meinung bin ich auch :notworthy::notworthy::notworthy:
     
    #166 ChaCha62, 09.11.2013
    londonkatze gefällt das.
  8. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    Ha,

    ich bin wieder da!!! muss ich auch. hab leider wieder zugenommen....

    hatte am 14.6.14 einen Schlaganfall (mit 36Jahren), aufgrund einer Virusinfektion im nervenwasser. naja und da ich 18 tage im Krankenhaus war und dann 3 Wochen Reha hatte habe ich mir morgens meine 2 Brötchen gegönnt und zwischendurch auch viel genascht, zum teil aus frust und auch aus Selbstmitleid.....

    nun ist alles überstanden, ohne Nachwirkungen und nun will ich wieder starten. am liebsten würde ich jetzt (69kg) noch so 10-15kg abnehmen. hauptsächlich will ich aber wieder in meine hosen passen, also so 6-8 kg.

    ich starte wieder mit almased....

    ich hoffe ich treffe ein paar nette gleichgesinnte.

    hab heute gestartet und es geht mir gut.
     
    #167 londonkatze, 25.08.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles Gute für einen Neuanfang!

    Ich hoffe, du hast dich, was die Abnahme mit Almased angeht, mit deinem Arzt abgesprochen. An deiner Stelle würde ich besser eine abwechslungsreichere Art wählen. Ich hab keine Ahnung, worauf man ernährungstechnisch nach einem Schlaganfall achten sollte, würde aber selber in dem Fall nicht auf Almased zurück greifen.

    Dir wünsche ich gute Besserung!
     
    #168 FrauEigensinn, 25.08.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. londonkatze

    londonkatze Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    33
    da der Schlaganfall aufgrund der Entzündung war, die nun ja behandelt wurde, habe ich keinerlei Risikofaktoren...

    und danke schön...
     
    #169 londonkatze, 25.08.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ok, dann passt's ja!

    Auf geht's!
     
    #170 FrauEigensinn, 25.08.2014
Thema:

Heute 26.8.13 start mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Heute 26.8.13 start mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Tauchbine hat heute Geburtstag!

    Tauchbine hat heute Geburtstag!: Von Herzen wünsche ich dir, liebe Sabine, alles Gute zum Geburtstag und alles Liebe. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Bitte, bitte,...
  5. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...