1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Takare´s Tagebuch

Diskutiere Takare´s Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tanja schön das Du wieder vorbei schaust :). Alles findest sich - irgendwann. Man muss nur dran glauben. ( Psst nicht verraten ich tun...

  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Tanja

    schön das Du wieder vorbei schaust :).
    Alles findest sich - irgendwann. Man muss nur dran glauben.
    ( Psst nicht verraten ich tun mich auch schwer mit dem glauben ;))
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Takare´s Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Guten Morgen!

    Nur eine kurze Zwischenmeldung - ich darf ein Minus von 800 gr vermerken!

    Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!
     
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hey tanja !!
    willkommen zurück !!! hab ich was verpasst ?? was ist denn los bei dir ??
    ich schicke dir mal ein portion motivation und kraft ,vielleicht kannst du ja was damit anfangen !!
    lg von deiner namensvetterin
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Danke dir!

    Tja, es war leider nichts. Die Baustelle wird "zu Grabe" getragen und ich werde zusehen müssen, welche anderen Wege sich eröffnen.
    Abnehmtechnisch dümpel ich vor mich hin, es zieht sich äusserst zäh.
    Egal, auch wenn es nicht so klappt, wie ich es mir gewünscht habe, ich bleib dran!

    Dank euch fürs weiter mitlesen, auch wenn ich immer noch mehr im HG bin!
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Kopf hoch, es geht immer weiter und es wird bestimmt auch nochmal besser, also bleib dran(nod)

    Bei mir ist es im Moment auch etwas holperig, aber das wird ausgeglichen...
    Ich wünsch dir einen guten Dienstag (sun)
    LG Peri
     
    #765 periperi, 01.10.2013
  7. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    So, kaum ist man mal wieder Zeit nicht da, ist alles wieder neu.
    Aber ich denke, es ist gar nicht so übel. Also der neue Forumsstyle.
    Was gibts bei mir Neues?
    Hmm, also alles was ich seit dem Neustart abgenommen hatte, ist wieder da!
    Anfang Oktober hat mich eine richtig miese Erkältung erwischt. Sehr hartnäckig, sehr schlauchend. Die wurde erst nach dem 3. Antibiotikum besser. Bis dahin hatte ich es geschafft, mir eine Hernie zu husten.
    Tja, nun war ich also bisher 5 Wochen zuhause und muss gestehen, ich hab auch aus Langeweile gefuttert. Am liebsten Pudding(s), weil die meinem Hals gut taten. Nu ist' s passiert.
    Montag dann endlich die OP, danach noch ca. 2 Wochen krank und danach hoffe ich, normalisiert sich alles mal ein wenig.
    So, nun werde ich mal weiter im neuen Forum umschauen.
     
  8. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Hallo!
    Es gibt zwar nicht wirklich Neues zu berichten, aber ich wollte doch mal vorbei huschen und euch mitteilen, dass ich euch alle nicht vergessen habe.
    Der innere Klick will partout nicht kommen. Und etwas geniere ich mich auch, wenn ich eure Zielstrebigkeit vor Augen habe. :(
    Aber ganz tief im HG bin ich noch da.
     
    Tauchbine gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Das soll dich nicht abschrecken, sonder anstacheln!!!!!
    Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast! Bleib bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Koala
     
    takare und ChaCha62 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...genau!!!

    aufstehen_1.jpg
     
    #769 ChaCha62, 04.03.2014
    takare gefällt das.
  12. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    Ich bin wieder dran!
    Der lang ersehnte Klick ist gekommen.
    Nachdem ich wieder genau da stand, wo ich mal angefangen habe, hat sich nun doch etwas getan. Nicht die Welt, aber es scheint wieder abwärts zu gehen. Also mit dem Gewicht natürlich.
    Aber es geht langsam und gemächlich, aber kontinuierlich!
    Anfang Juli kam der Klick und seitdem bisher nicht mal 100 g plus zu verzeichnen.
    Mal sehen, wo der Weg mich mit meinem Neustart nun hinführen wird.
     
    koala5 und DukanVegan gefällt das.
Thema:

Takare´s Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Takare´s Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...