1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Prinzesschen ist ein UHU :)

Diskutiere Prinzesschen ist ein UHU :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :) danke Tauchbine :kiss:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :) danke Tauchbine :kiss:
     
    #21 RomansPrinzessin, 06.11.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Prinzesschen ist ein UHU :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch von mir eine ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum UHU und weiterhin viel Glück auf dem Weg "nach unten"



    Marienkäfer.jpg
     
    #22 FrauEigensinn, 06.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke FrauEigensinn ...ach Gott, is der süüüüß :kiss:
     
    #23 RomansPrinzessin, 06.11.2013
  5. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem uHu.

    Halte ihn gut fest und bau ihn nach unten aus.

    Sehr toll, wie es bei dir flutscht.
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Prinzessin,
    Alles Gute auf deinem Weg zur Leichtigkeit . UHU zu erreichen ist schon Besonders . Alles Gute für dich.
     
    #25 kristall, 06.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    danke ihr 2 :kiss:

    da hab ich mir doch glatt einen Schokokuchen in der Mikrowelle gebacken :)
     
    #26 RomansPrinzessin, 06.11.2013
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :eek: hab in den Kuchen statt 60 g Joghurt nur 20 g reingetan...ich Dummerchen :rolleyes:

    wäre fast dran erstickt...ohne :coffee: tunken ging der ja mal gar nicht :meh:...aber geschmeckt hat er trotzdem :D
     
    #27 RomansPrinzessin, 06.11.2013
  9. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Ohh Prinzesschen hast du aber einen schönen Thronsaal bekommen:happy: Da werd ich ja ganz neidisch:(
    Bei uns ist so richtig mieses Herbstwetter mit Wind und Regen, hab deshalb was für die Seele gemacht--
    " Schnäppchenshoppen " Ist zu meinem neuen Hobby geworden:D Naja es kann auch nervig sein bis man die richtige Größe findet - vor allem wenn man alleine geht so wie heute - bin völlig erledigt :sleep:Kabine rein,Klamotte zu Groß -Kabine raus,kleiner holen und dann passt doch nichts. Jetzt erst mal einen Kiko und dann die Füße hoch.
    Wünsche Dir und Deinem Prinzen einen schönen gemütlichen Abend und lass dir deinen Kiko schmecken:hungry:
     
    #28 petra30, 06.11.2013
    RomansPrinzessin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Prinzessin!

    ...um im Terminus unserer Binchens zu bleiben :whistle::whistle::whistle::whistle:
    Die royale Bodylotion solltest Du Dir tgl gönnen (vernünftiges Zusatzprogramm :sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:)
    ...und es hat keine Kalorien :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #29 ChaCha62, 07.11.2013
    petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten morgen Mädels und Junge :)

    @ChaCha, ich muss gestehen, dass ich meine Haut sträflichst vernachlässige:rolleyes:...ich weiß, das muss ich unbedingt ändern...mir zuliebe ...ich gelobe Besserung(y)

    ich hab gestern mal wieder Maß genommen...innerhalb von 14 Tagen sind meine Oberschenkel (meine größten Problemzonen) um 6 cm geschrumpft :eek: und an allen anderen Stellen fehlen 1-3 cm...das ist doch der Hammer oder? (y)
    ich merke das auch ganz deutlich an meinen Hosen...die sitzen am Bein jetzt schön locker :)
     
    #30 RomansPrinzessin, 07.11.2013
    Gudrun57 und Flipsi gefällt das.
Thema:

Prinzesschen ist ein UHU :)

Die Seite wird geladen...

Prinzesschen ist ein UHU :) - Ähnliche Themen

  1. Prinzesschen hat Geburtstag

    Prinzesschen hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch!! [ATTACH] Bleib gesund und bleib wie du bist! Ich wünsch dir einen tollen Tag. Lieben Gruß Limax
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.